Beiträge von Lauti

    Ich bin ja kein Freund von Trainerwechseln. Aber das Spiel zeigt, dass die Mannschaft keinen Plan hat. Die Aufstellung war ein Griff ins Klo. Und Grammozis wirkt leider, wenn man ihn sieht, als hätte er keinen Plan, was er tun soll. Die Wechsel kamen zu spät. Sie fruchten nicht. Außer Krahl hat keiner Leistung gezeigt. Sicher Pauli ist ein schwerer Gegner. Aber wir sagte Hengen vor ein paar Wochen. So kann sich ein FCK nicht präsentieren. Aber er macht es schon wieder. Also heißt es handeln. Jetzt und nicht wenn es zu spät ist. Allerdings frage ich mich, wer da kommen soll, wo doch schon nach dem Schuster aus keiner wollte. Grammozis kann bitte nicht die erste Wahl gewesen sein.

    Ob seine Einsatzchancen wirklich so gering gewesen wären? Ich bin mir nicht sicher. Ache war länger verletzt. Es ist doch nicht klar, ob er wieder seine Form bekommt und auch für die gesamte Rückrunde hält. Oder eben jetzt Verletzungsfrei bleibt. Hat sich immerhin heute auch verletzt. Wenn vermutlich auch nicht schwerer. Und die neuen? Die müssen erstmal beweisen, dass sie etwas können. Im Testspiel habe ich nichts von ihnen gesehen.

    Ich hätte Terrence Boyd noch einiges zugetraut. Nun ist er weg und damit ist es auch nicht mehr zu beweisen. Als Typ wird er auf jeden Fall fehlen.

    Es war ein Testspiel. Das darf man nicht vergessen. Aber ich tue mir dabei echt schwer. So schwach habe ich uns diese Saison bei weitem nicht gesehen wie heute. Heute ist das erst Mal wo ich denke, wir könnten tatsächlich absteigen. Das habe ich bisher nicht für möglich gehalten.


    Hier passte hinten und vorne nichts. Aber wirklich gar nicht.

    Und was ist mit Zuck? Zimmer? Hanslik? oder Hercher? Fußballromantik in allen Ehren, aber wenn man jeden Spieler der sich im Laufe der Zeit beim FCK die Ehre gab mit einem Posten im Verein ausstatten wollte, hätten wir kein Geld mehr für einen aktuellen Kader.

    Boyd ist ein Sympathieträger, das war Harry Koch nur um ein Beispiel zu nennen auch. Boyd war ein Top Torjäger, von denen hatten wir beim FCK einige, sogar noch in der Bundesliga Zeit.

    Ich denke das es so wie es ist gut ist.

    Ich sag es aber nicht bei jedem. Bei Boyd hätte ich es mir gut vorstellen können. Bei den anderen genannten nicht. Bei Harry Koch natürlich schon. Wobei es ja auch die Frage ist, was ein Spieler genau nach der Karriere will und ob es passt. Klar muss es auch Sinn ergeben.