Expected Goals beim FCK bei 0,16
Noch Fragen???
7. Niederlage in Folge nur noch eine Halbzeit entfernt
Einzigstes Team der gesamten Saison ohne zu null Spiel
und absolut Keine Aussicht auf eine Besserung...
Expected Goals beim FCK bei 0,16
Noch Fragen???
7. Niederlage in Folge nur noch eine Halbzeit entfernt
Einzigstes Team der gesamten Saison ohne zu null Spiel
und absolut Keine Aussicht auf eine Besserung...
"Dickson Abiama nicht im Kader - aus sportlichen Gründen."
Finde ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam da er zuletzt von den Verantwortlichen noch gelobt wurde.
Als man in den Interviews was von Betzefussball und FCK-Gen geredet hat, dachte ich eigentlich nicht an 25% Ballbesitz und 0,16xExpectedGoals 😱
Hab ich wohl falsch verstanden…
Finde ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam da er zuletzt von den Verantwortlichen noch gelobt wurde.
Der will sich den FCK schon jetzt nicht mehr antun....
Leider hat man um das Tor gebettelt. Es muss was passieren, aber es fehlt der glauben.
Die Aufstellung wirkt so, als wäre sie ein Protest gegen die Neuzugänge
Um mal in der Sprache der vielen TH Jünger zu sprechen. Da hat TH aber kräftig die Suppe versalzen. Hoffen wir das am Ende nicht das ganze Gericht ungenießbar ist.
PS: was hasse ich diese Don Hengen kocht Schei…
man gibt boyd ab und setzt auf hanslik????
Da darf man nicht drüber nachdenken. Das gibt Hirnblutungen!
10:2 Torschüsse, die einzige Chance ein Zufallsprodukt, spielerisch genauso schwach wie gegen Dresden... welche Argumente (außer Stallgeruch?) haben eigentlich für die Verpflichtung von DG gesprochen? Für die Vorgabe sich 90 Minuten hinten reinzustellen und ohne Konzept was das Offensivspiel angeht, brauchen wir keinen Trainer. Was die da zusammenkicken ist Kreisliganiveau. Man kann nur hoffen, dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist und TH endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, oder wurde er blos überschätzt? Mir kommen immer mehr Zweifel.
Vielleicht bekommt DG eine gute Abfindung wenn er früh wieder freigestellt wird.
Sehr enttäuschendes Spiel. Mit dem Kadermaterial muss mehr möglich sein.
Ich denke und hoffe das wir in der zweiten Hälfte etwas offensiver werden. Zimmer und Hanslik raus dafür Opoku und Ache rein.
Eventuell noch Phillip S. ( weis den Nachnamen jetzt nicht wirklich, der aus Darmstadt gekommen ist).
Man könnte dann aus der Vierer- eine Dreier Abwehrkette machen . Mal gespannt.