Beiträge von Lauti

Die erste Halbzeit war nicht schlecht. Leider zeigt sich einmal Schalkes individuelle Klasse und einmal patzen wir hinten total. Für mich war Luthe da zu ungestüm. Der Schalker hätte auch erst einmal was draus machen müssen. Jetzt heißt es noch einmal alles geben. Bei einem Tor sollte man nicht aufgeben. Wir haben schon mehr geschafft.

Letztendlich ists auch egal. Das Spiel wird heute wahrscheinlich verloren werden, weil die gesamte Ausrichtung in den ersten 45 Minuten mal wieder nicht die richtige war.

Auffällig ist aber durchaus, dass Schuster jedes Mal seine Aufstellung im Spiel korrigiert und es dann einigermaßen läuft bzw die Mannschaft aufwacht.

Jetzt könnte man die Theorie aufstellen, ob es von Anfang an gleich besser gelaufen wäre, wenn gleich das entsprechende Personal agieren hätte dürfen.

Die ersten 45 Minuten ist aber auch kein Gegentor gefallen. Die Defensive kam mit der Offensive von Pauli nicht gut zurecht, sobald man sich nach vorne orientiert hat. Ich vermute (leider), wenn wir offensiver gespielt hätten, hätten wir deutlicher verloren. Insgesamt hatte man aber besser und konsequenter nach vorne spielen müssen. Im zentralen Mittelfeld hat mir da was gefehlt. Im Sturm hat Boyd deutlich gefehlt. Ob Ache ihn heute bereits 90 Minuten hätte ersetzen können, kann ich nicht beurteilen.

Insgesamt kein gutes, aber auch kein schlechtes Spiel. Beide Gegentore war für mich totale Aussetzer, das Foul beim 11er war einfach unnötig und tölpelhaft. Aber unser Tor war auch glücklich in der Entstehung. Hätte gut und gerne auch 1:1 oder 0:0 ausgehen können.

fair, finde es schwer ihn zu beurteilen, da er spielerisch zu schwach für offensivflügel ist und für verteiger zu zweikampffschwach. die intensität, die er mitbringt, gefällt mir sehr und lässt hoffen, dass er sich verbessert. wenn man sich seine tore anschaut, dann sind die von der positionierung und vom abschluss alle wie ein gelernter mittelstürmer, ggf. könnt man sich sogar mal da ausprobieren

Darüber habe ich in der Tat auch schon nachgedacht. Hercher im Sturm wäre sicher einen Versuch wert.

Warum dann ein Jahr verlängert.

Wenn der Preis stimmt Würfe ich verkaufen. Nach vorne ist das schon arg limitiert, deswegen kann ich nicht glauben das ein Verein aus der ersten Liga dran ist, da käme er wahrscheinlich nicht auf all zu viele Spielminuten.

Msn hat Ritter, msn sucht einen qualitativ stärkeren Sechser und hat noch Tomiak stand jetzt.

Entwedee verkaufen oder verlängern , aber am Ende umsonst wäre nicht das Ziel.

Hat sich sein Vertrag vielleicht aufgrund einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert? Ich meinte sowas in Erinnerung zu haben.