Die erste Halbzeit war nicht schlecht. Leider zeigt sich einmal Schalkes individuelle Klasse und einmal patzen wir hinten total. Für mich war Luthe da zu ungestüm. Der Schalker hätte auch erst einmal was draus machen müssen. Jetzt heißt es noch einmal alles geben. Bei einem Tor sollte man nicht aufgeben. Wir haben schon mehr geschafft.
Beiträge von Lauti
-
-
In der Vergangenheit sahen wir aber gegen die guten Teams oft auch gut aus. Gute Offensive die wir mit einer guten Defensive auskontern können...wieso nicht? Defensiv scheint es bei denen ja auch nicht zu klappen. Ich glaube an ein gutes Spiel und rechne uns auch Chancen aus.
-
Bin auf der AB und konnte nichts sehen.
Wie war das Spiel, wieder zu passiv?
Waren der Elfer und die Niederlage gerechtfertigt?
Ja, wobei die Frage ist ob mehr (aktiver) gegen Pauli gegangen wäre.
Niederlage und Elter auch. Aber wenn man cleverer gewesen wäre, wäre ein Unentschieden drin gewesen.
-
Letztendlich ists auch egal. Das Spiel wird heute wahrscheinlich verloren werden, weil die gesamte Ausrichtung in den ersten 45 Minuten mal wieder nicht die richtige war.
Auffällig ist aber durchaus, dass Schuster jedes Mal seine Aufstellung im Spiel korrigiert und es dann einigermaßen läuft bzw die Mannschaft aufwacht.
Jetzt könnte man die Theorie aufstellen, ob es von Anfang an gleich besser gelaufen wäre, wenn gleich das entsprechende Personal agieren hätte dürfen.
Die ersten 45 Minuten ist aber auch kein Gegentor gefallen. Die Defensive kam mit der Offensive von Pauli nicht gut zurecht, sobald man sich nach vorne orientiert hat. Ich vermute (leider), wenn wir offensiver gespielt hätten, hätten wir deutlicher verloren. Insgesamt hatte man aber besser und konsequenter nach vorne spielen müssen. Im zentralen Mittelfeld hat mir da was gefehlt. Im Sturm hat Boyd deutlich gefehlt. Ob Ache ihn heute bereits 90 Minuten hätte ersetzen können, kann ich nicht beurteilen.
Insgesamt kein gutes, aber auch kein schlechtes Spiel. Beide Gegentore war für mich totale Aussetzer, das Foul beim 11er war einfach unnötig und tölpelhaft. Aber unser Tor war auch glücklich in der Entstehung. Hätte gut und gerne auch 1:1 oder 0:0 ausgehen können.
-
Ja in Station sind wohl auch alle unzufrieden mit der Spielweise und den Aufstellungen, daher ist es wohl auch immer so voll.
-
Hier steht es auch mit Quelle.
Transfergerücht: Tobias Raschl zum 1. FC Kaiserslautern?Der Spieler Tobias Raschl (23, Mittelfeld) von SpVgg Fürth wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht - Infos, Daten und Quellen zu diesem…www.der-betze-brennt.de -
fair, finde es schwer ihn zu beurteilen, da er spielerisch zu schwach für offensivflügel ist und für verteiger zu zweikampffschwach. die intensität, die er mitbringt, gefällt mir sehr und lässt hoffen, dass er sich verbessert. wenn man sich seine tore anschaut, dann sind die von der positionierung und vom abschluss alle wie ein gelernter mittelstürmer, ggf. könnt man sich sogar mal da ausprobieren
Darüber habe ich in der Tat auch schon nachgedacht. Hercher im Sturm wäre sicher einen Versuch wert.
-
Stimmt bei Kevin Kraus war da was. Was mich wundert wenn immer wieder betont wird, dass zur Laufzeit keine Angaben gemacht werden, warum dann bei Niehues?
-
Warum dann ein Jahr verlängert.
Wenn der Preis stimmt Würfe ich verkaufen. Nach vorne ist das schon arg limitiert, deswegen kann ich nicht glauben das ein Verein aus der ersten Liga dran ist, da käme er wahrscheinlich nicht auf all zu viele Spielminuten.
Msn hat Ritter, msn sucht einen qualitativ stärkeren Sechser und hat noch Tomiak stand jetzt.
Entwedee verkaufen oder verlängern , aber am Ende umsonst wäre nicht das Ziel.
Hat sich sein Vertrag vielleicht aufgrund einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert? Ich meinte sowas in Erinnerung zu haben.
-
Ich habe zuerst an Boyd gedacht. Aber die letzten Spiele hat man gesehen wie wichtig Kevin Kraus für das Team ist. Ohne ihn ging nicht mehr viel. Und siehe da, er liegt sogar vorne. Also bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.