Beiträge von Lauti

Mit Verlaub gesagt,ein Trainer hat zum Wohle des vereins zu handeln.Und dazu gehört nun mal,die besten Spieler aufzustellen.Da müssen persönliche Animositäten keinen Einfluß darauf haben. da habe ich absolut kein Verständniss für,wieso er Lobinger und Zollinski einsetzt,und De Preville auf der Bank läßt.Das ist in meinen Augen schon fast vereinsschädigend.

Vereinsschädigend ist wohl eher das es nach dem Spiel Ausschreitungen mit Verletzten gab.

Ich habe mich bisher bei der Schuster-Kritik zurück gehalten. Aber nach dieser Rückrunde glaube ich nicht mehr, dass es mit ihm weiter funktionieren wird. Machen wir uns nichts vor: hätte es die Rückrundenpunktausbeute in der Hinrunde gegeben, wäre Schuster längst Geschichte.

Aber letztlich war das Ziel Klassenerhalt. Und das haben wir, wenn auch denklich knapp, auch in der Rückrundentabelle gehalten.

Nicht das ich mit der Rückrunde zufrieden bin, aber der Mannschaft fehlt auch Qualität und Erfahrung in dieser Liga. Daher muss man sie verstärken und an ihr und mit ihr arbeiten.

Das Spiel ist wirklich eine einzige Enttäuschung. Klar ein wenig gekämpft haben sie, aber das war ein total unterlegenes Spiel. Der Biss ist seit Wochen raus. Schade das man die Motivation ab einem gewissen Punkt nicht hochhalten konnte. Nur über Mentalität scheint eben auch nicht zu gehen. Ich hoffe man schafft es die Mannschaft Zielgenau zu verstärken. Die nächste Saison wird schwer. Da muss wie diese Saison einiges zusammenkommen. Aber nicht vergessen. Eine Saison hat 34 Spiele und für einen Aufsteiger waren wir wirklich gut.

Ich finde das mit dem Video Assistenten wirklich keine gute Neuerung. Der Schiri hat es mit gelb bewertet. Warum man dann nach Sichtung von Bildern daraus Rot macht, verstehe ich nicht. Die Situation konnte der Schiri doch gut sehen. Wenn es um rüde Foulspiele geht oder Foul vor dem Tor oder einen Elfer übersehen...naja ok. Aber hier ging es doch nur drum, konnte Durm eingreifen oder nicht. Der Schiri meinte ja und nach den Bildern nein.

Sportlicher Glückwunsch nach Bayern!

Heute Auswärts gewonnen, während BVB in eigenen Stadion die Chance nicht nutzt - einfach zu spät der Ausgleich

Müllers Thommy hatte recht … die gewinnen in solchen Situationen nicht zweimal!

Der BVB hatte zwei breaks vorn Heuer und nicht nutzen können. Damit am Ende auch verdient nicht Meister

Neben den Sonnenaufgang einer der größten Überraschungen heute....