Beiträge von Lauti

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Lt. Kicker war der Platzverweis aber umstritten. Was ich nicht verstehe, ist die Wertung als Notbremse bei der Revidierung der Erstentscheidung. Wieso ist ein "Foul" außerhalb des Strafraumes eine Notbremse, innerhalb aber nicht?

Gibt doch keine doppelte Bestrafung mehr. Wenn es Elfer gibt, gibt es nur Gelb, sofern das Foulspiel an sich nicht rot ist. Da der Schiri das Foul dann außerhalb gewertet hat, war mir schon klar das es Rot gibt.

Aber ob vorher der Paderborner tatsächlich zuerst gezogen hat, weiß ich nicht. Wäre natürlich richtig doof.

Zumindest hatte ein User vom Düsseldorfer Forum geäußert, dass er sich von der Verpflichtung von Lobinger durch den 1.FCK gewundert hat, da er denkt, dass dieser max. 3.Liga- Niveau hätte ! Es wäre phantastisch für uns alle, wenn er es doch in der 2.Liga zum "guten Stammspieler" schafft.

"Errare humanum est "= Irren ist menschlich !

Hier wurden schon genug Spieler die Qualität abgesprochen, die anderswo gute Leistung gebracht haben. Also daher erst einmal eine Chance geben...

Also das klingt total logi..... absurd.

Man kann heute echt alles verbreiten.

Ich sage mal es kommt so...

Winterpause, nachdem sich der Wechsel des Lauters Luthe zerschlägt ist er vereinslos. Gleichzeitig verliert Lautern noch Topstürmer Boyd an die im Abstiegskampf befindlichen Bayern, wo Marco Antwerpen in der Winterpause übernimmt. Boyd wird zum Königstransfer und macht Lewandowski vergessen. Zwei Spieltag vor Schluss steht Bayern kurz vor dem Titel. Aber Antwerpen hat es sich mit Oliver Kahn verscherzt und wird entlassen. Der längst den Aufstieg feiernde Dirk Schuster übernimmt für ihn und holt den vereinslosen Luthe für den Neuer, der bereits 50 Gegentore kassiert hat und einen miesen Notendurchschnitt im Kicker und hat und seine Karriere beendet. Schuster holt zwar den Titel in der Bundesliga nicht, wird aber CL Sieger. Da er von Lautern nur ausliehen war, kehrt er zur neuen Saison zurück zum Betze. :yikes:

Ein Glück. Haben wir den endlich auch von der Gehaltsliste.

Vertrag ist sowieso ausgelaufen und sollte nicht verlängert werden.

Ich hoffe er kommt da wiedernin tritt und bleibt von weiteren Verletzungen verschont.

tja, fast alle jammern über den kommerz im fußball. gleichzeitig unterstützen sehr viele das system mit ihren abos. ist aus meiner sicht eine saubere doppelmoral. kann aber jeder sehen wie er will

Da muss ich dir Recht geben. Ich ringe auch schon eine Weile mit mir und sicher bin ich mir noch nicht. Mangenta hatten wir halt schon wegen Basketball, was ich selbst nicht schaue. Und das war wirklich billig. Ein paar Jahre vor Abstieg habe ich Sky geschenkt bekommen und mit dem Abstieg gekündigt. Ich habe mittlerweile den Bezug zum Fußball ziemlich verloren. Ich schaue schon lange keine Bundesliga mehr, CL noch viel länger nicht und auch keine Länderspiele mehr. Dabei habe ich früher bei der EM oder WM alle Spiele geschaut die gingen. Wenn ich mir kein Sky hole, verliere ich vermutlich auch ganz langsam den Bezug zum FCK. Das möchte ich aber nicht. Aber eins ist klar. Mehrere Abos hole ich mir definitiv nicht. Dann ist Schluss.

Für die zweite Liga brauche ich ja jetzt wieder Sky...sofern ich weiter schauen will. Als Angebote habe ich 20,75€ für normal Sky gefunden und 9,99€ für Sky Wow gefunden. Taugt das was? Ich war mit Sky früher nicht sehr zufrieden, nerviger Verein. Sky Go lief nie gut und teilweise an machen Tagen gar nicht. Lag an der App denke ich. Da mochte ich Mangenta lieber. Für den Preis unschlagbar für mich. Ist Sky Wow besser? Geht das über den Fire TV Stick?

Wenn du er das Angebot angenommen hätte, wäre es ok. Jetzt würde ich eine Alternative holen und fertig. Er hat in den letzten Jahren nicht soviel gebracht, dass er da jetzt so einen Aufstand machen muss.