Ich finde er sollte weiter spielen. Junge Spieler brauchen einfach einmal eine lange Serie am Stück in der sie regelmäßig spielen. Cifci würde ich es auch gönnen. Er hat bisher auch nicht soviele Spiele am Stück gespielt. Hat auch öfter nicht so überzeugt und einige Fehler gemacht. Warum er jetzt mehr Credit hat als Niehues hat weiß ich nicht. Klar er hat manchmal spektakuläre Szenen. Aber auf der Position geht es vor allem um die Defensive Stabilität. Wer da die Nase vorne hat weiß ich nicht. Aber Schuster zieht Niehues vor.
Beiträge von Lauti
-
-
Ich will Wunderlich für Klement!
-
Wieder tolle Moral gezeigt. Ich finde auch nicht, dass Schuster falsch gewechselt hat. Mit Klement ist die Mannschaft für mich bisher nicht zwingend stärker als vorher. Die Mannschaft lebt ganz klar von ihrer Moral und ihrem zusammenhalt. Da können so einige spielen. Insgesamt sind für mich besonders aber Boyd und auch Ritter nicht zu ersetzen.
-
Kritik? Fehlersuche? Kann man machen...
Aber das ist der Fußball den ich sehen will. Wir kommen zurück. Wir gehen sogar in Führung. Das der Ausgleich kam ist schade. Aber auch andere können eben zurück kommen. Bin sehr zufrieden mit der Saison bisher.
Redondo hat das richtig gut gemacht und ich hatte auch den Eindruck, dass es nach Wunderlichs Einwechslung noch einen Schub gab. Insgesamt haben wir einfach endlich wieder Spieler die ein Rückstand nicht schockt. Das gehört zum Betze.
-
Ich habe das Problem in der ersten Halbzeitnicht nicht auf den außen gesehen, sondern im Zentrum. Man hat die Sechserposition komplett aufgelöst und Ritter, KLement und Wunderlich sind nur in der Offensive tätig gewesen. Dadurch entstanden auf allen Abwehrpositionen Überzahlsituationen des Gegners, die kaum zu verteidigen sind.Bei so flinken Stürmern wie bei Magdeburg klingelt es dann dauernd. In der zweiten Halbzeit hat man das mit der Umstellung auf Dreier- bzw Fünferabwehr behoben,
Sehe ich genauso. War auch direkt meine Befürchtung als ich die Aufstellung gesehen habe. Verstehe ich auch nicht. Ich fand war total unnötig die Aufstellung zu ändern. Klement hatte in der zweiten Hälfte kommen können. Oder wenn unbedingt von Beginn, dann für einen Offensiven.
-
Geiles Spiel. Schade, dass es nicht für drei Punkte gereicht hat. Aber das war echt spannend und hat einfach Spaß gemacht!
-
Dann hat er für mich eine komische Bewertungskala. Aber wer weiß ob es überhaupt die Spieler sind die er meinte.
-
Bisher kann ich Schusters Aussage mit der Boeing nicht verstehen. Ein Verteidiger der mir nichts sagt und ein Spieler der erstmal die Hälfte der restlichen Hinrunde gesperrt ist (falls der kommt). Da hätte man mehr erwarten können. Andererseits gebe ich auch nicht mehr viel aus solche Aussagen.
-
Der Fürther Trainer sah in der ersten Halbzeit sehr zufrieden aus. Ich glaube der hat nicht mehr mit uns gerechnet. Die erste Hälfte war das schwächste was ich diese Saison von uns gesehen habe. Eine tolle Steigerung zur zweiten Hälfte. Sicher kein überragendes Spiel. Aber ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Fürth hat zurecht noch nicht so viel gepunktet. Der Fürther Trainer war dann auch total entgeistert.
Insgesamt eine Saison die mir Spaß macht. Keine überragenden Einzelspieler, aber eine richtige Mannschaft auf dem Platz. Das ist es was ich sehen will.
-
Regionalliga finde ich jetzt eine Liga zu tief. So wird er doch auch nicht an die erste Mannschaft randgeführt.