Noch ein letztes Mal Betzenberg

  • Heute gilt es. Ein Sieg muss her. Fahre jetzt gleich los um die über 48 000 im Stadion mit meiner zarten Stimme zu unterstützen. Leute, dass gibt es nur beim FCK, zweimal hintereinander Full House und falls es ein Aufstiegsspiel gibt garantiert drei Mal und das in der 3. Liga. Darum wegen dieser verrückten Fans ist der FCK der Verein meines Herzens. Ich muss nicht jedes Jahr eine Meisterschaft feiern oder in der Zasterliga dabei sein. Diese Emotionen die der FCK in mir hervorruft sind viel mehr wert. Auf geht's Lautern..

  • Ich hoffe nur, man macht sie aufgrund des Siegs von BS und dem Full House nicht zu viel Druck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mannschaftsaufstellung


    Startelf: Raab - Tomiak, Klingenburg, Winkler - Hercher, Ritter, Zuck, Wunderlich, Ciftci - Boyd, Hanslik


    Bank: Spahic, Schad, Gibs, Götze, Niehues, Sessa, Zimmer, Redondo, Kiprit

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird man wohl erst nach dem Spiel erfahren. Aber den einzigen etatmäßigen Ersatz-IV nicht auf der Bank zu haben, zeugt entweder von absoluter Überzeugung einer offensiven Ausrichtung (und knallharter Entscheidung durch den Trainer) oder eben von verletzungsbedingter Nichtnominierung.


    Ich meine, es geht heute tatsächlich nur um 3 Punkte, alles andere dürfte auf Relegation hinauslaufen. Insoweit also All-in.

  • Sebastian


    Die Umsetzung deines „All-in“-Hinweises habe schon am Freitag in Wiesbaden erwartet. Damit wäre der heutige Druck wesentlich geringer!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.