Beiden ist das Spiel egal...eigentlich ist es auch so völlig egal...könnt man auch ausfallen lassen...Unentschieden könnt ich mir gut vorstellen...
Beiträge von Lauti
-
-
Nach dem er eine Saison kaum berücksichtigt wurde und überhaupt Chancenlos war wird er wohl nichts anderes finden. Armer Junge...versteh diesen Verein nicht. Ist wirklich ein guter Spieler der das auch gezeigt hat, aber wenn man genug tolle Spieler für die nächste Saison zusammenbekommt...werden schon noch genug gehen....
-
-
ich fand das dumm das er sich nicht richtig beweisen konnte...klar er hatte ein paar spiele, aber es hätten auch ein paar mehr sein können...naja auf jeden fall wird er nicht bleiben...
Er hat doch bewiesen, dass er keinen Bock hatte
-
Eigentlich wärs nur konsequent...wir hatten auch damals den Wechselfehler und faktisch verloren...also sollten die 3 Punkte weg sein.
-
Das er halt bleiben wird und Labbadia war sauer über die Meldungen in der Presse. Er findet die Arbeit der Reporter nicht gut. Hat sich genau danach angehört, dass eben nichts dran ist.
-
-
Aufstieg hin oder her...so verabschied man sich nicht aus der Saison...
-
Demai, Simpson, Huseinovic, Sam ,Fuchs, Bellinghausen der Rest hat Vertrag
Verträge zählen doch nichts...
Seid ihr jetzt zufrieden, dass ihr Sasic gefeuert habt. Ich sag's ja, die Truppe kann nicht besser spielen, da hilft auch kein noch so guter Trainer. Diese Nullen beschweren sich, wenn ihnen jemand hintenreintritt. Mal sehen ob Schwartz ihnen ein paar kuschelige Worte flüstert und ihnen ein paar Streicheleinheiten in der Pause gönnt
. Stefan Kuntz, den Sasic rauszuschmeißen war Dein erster sehr großer Fehler!
Dieser FCK ist noch nicht reif für Liga 1.
Meine Befürchtung bleibt, dass er hauptsächliche ein Problem mit Kuntz hatte. Die Spieler brauchen einen Arschtritt, dass sollte seit letzter Saison bekannt sein. Aber Schwartz war ja gleich so lieb...
-
Tja, das hat Sasic aus diesem Verein gemacht! Was bitte soll denn der Interimstrainer aus diesem Verkorksten Haufen heraus holen?
Haha der war gut...