Beiträge von Lauti

Die Außen einsetzen bringt nicht viel wenn Jendrisek als kleiner da alleine steht. Er gewinnt sicher mal einen Kopfball, aber das ist nicht die Regel. Hier hätten wir anders auftreten müssen und es irgendwie spielerisch lösen müssen. Eine schicken Konter setzen oder einen gekonnten Spielzug machen...sowas können die Spieler sogar...man mags nicht glauben nach dem Spiel...

Sorry aber das war NICHTS! Nicht das ich an den Aufstieg geglaubt hätte, das ärgert mich auch nicht wirklich. Das wäre sowieso völlig realitätsfremd. Aber wir waren auf einem guten Weg. Das letzte Spiel war schon schlecht, aber dieses hier wirkte lustlos und als wäre eh alles gegessen. Als würd es keinen interessieren. Es hat mich alles an das letzte Jahr erinnert. Mir war als sehe ich ein Spiel aus der letzten Saison. Der Trainer wirkt vor dem Spiel schon großkotzig. Aachen muss ja kommen, nicht wir...Aachen muss siegen, sonst sind sie draussen, aber nicht wir! Die Spiele unter Sasic waren natürlich schlecht, aber wir standen oben. Es kommen mir immer mehr Zweifel wie das im nächsten Jahr wieder aussieht. Vielleicht ist es Rückblickend wie mit Jara. Keiner wollte ihn, doch war er der der den Erfolg zurück hätte bringen können...wer weiß was jetzt wird...heute das war ein mieses Zeichen!

Bei uns zu spielen ist ja wohl auch mit hohem Risiko verbunden. Keinem Spieler kann man wirklich einen Aufstieg versprechen der herwechseln wird. Im Moment könnten wir es noch schaffen, wer weiß wer jetzt bleibt, wer geht...wie es im nächsten Jahr aussieht. Auch wer Trainer wird. Da heißts abwarten.

Das wird wohl Amedick, er ist zumindest der der für das Team spricht. Leider ist keiner mehr im Team der mal so richtig auf dem Platz rumschreibt. Das fand ich an Axel immer cool. Wird schwer so einen wieder zu finden. Aber da muss sich Kuntz umschauen. Führungsspieler fehlen dem Team sehr.