Es ist traurig zu sehen wie manche hier mit einem Spieler wie Axel umgehen...es ist heute nicht nur so das Profis eher den Verein wechseln, sondern das auch die Fans nicht mehr das sind was sie waren. Ein Spieler der Wechselt ist grundsätzlich auf einmal schlecht, ersetzbar und schaut eh nur aufs Geld...(mal die ausgenommen die weg "mussten"). Man verlangt von Spielern sich mit einem Verein zu identifizieren und an ihm zu hängen und dann wird sowas abgezogen. Am Ende kann er wohl froh sein das er weg ist. Wenn das die tollen Fans sein sollen, hat ers vielleicht doch in Augsburg besser...
Beiträge von Lauti
-
-
Macho würd ich auch sofort zurücknehmen. Grad jetzt wo Axel weg ist brauch man wieder so jemanden!
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!
-
Entscheidet doch endlich das Spiel
-
ist dzaka eigentlich verletzt oder will ihn schwartz nicht??
Sitzt auf der Bank
-
PS: Dzaka und Demai stehen wie es ausschaut nicht in der Startformation, jetzt bin ich aber mal gespannt... besonders auf Bilek
Demai fällt ja auch aus.
-
Wie viele Zuschauer? Bin grad eben erst gekommen, ham die was über Bello gesagt?
Was sollen sie sagen? Das er zu Augsburg geht steht ja schon fest.
-
@ Lauti
Kuntz meinte nur, daß man Bello in die Klasse der 3 Topverdiener bringen wollte.
Wären es dann drei oder sind es jetzt schon drei? Amedick, Lakic aber wer noch? Für mich passt diese Aussage aber nicht dazu, dass vor einiger Zeit noch gesagt wurde, man wird noch verhandeln, wenn die Verletzung rum ist und die Lizenz gesichert ist.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Wer weiß was sie geboten haben...