Ja der Sommer war sehr sehr positiv. Fast alles gute Leute. Ich halte auch noch jetzt im gegensatz zu vielen einiges von Hesse. Ich glaube der Traumsturm Jendrisek/Lakic hat viele vernebelt. Auch Hesse kann was, das hat er bewiesen. Nicht jeder Stürmer ist eben ein Knipser. Aber im Winter genau das Gegenteil vom Sommer. Aber wir waren in den letzten Jahren oft schwach bei Winterverpflichtungen bzw. denen die in letzter Minute kamen. Es müssen definitiv alle Wechsel im Sommer fruchten, dazu müssen Leistungsträger bleiben und ein echter Trainerfuchs her (muss ja kein Alter sein) und dann könnten wir aufsteigen...aber nur dann. Wird nur eins davon nicht erfüllt, dann wirds sehr sehr schwer. Dann könnte es sogar bitter enden.
Beiträge von Lauti
-
-
ich weiß, dass das heute nix war. Nur dem Demai sowas vorzuwerfen wie "Anscheinend wollten die heute nicht, weil zu wenig Fans da waren" ist irgendwie lächerlich und das Suchen nach irgendwas negativen in der Interviewaussage zum letzten Heimspiel den vielen Fans nochmal was zurückzugeben.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es sich anhört als gings um nix mehr. Als wären wir im Mittelfeld der Tabelle ohne Kontakt nach irgendwo und es zählt doch nur ein halbwegs akzeptabler Saisonabschluss. Mehr nicht.
-
Wir haben gespielt, als wäre alles gelaufen. Oder wie teilweise letzte Saison als nichts kam und es umd en Abstieg ging. Der Mannschaft muss man vielleicht einfach in den Arsch treten!
-
Die Konkurrenz war halt auch leicht, jeder der dieses Jahr aufsteigt wird verdammt schwer haben. Unsere Hoffnung muss sein, dass Teams hochgehen die stark sind und runterkommen die eher schwach sind. So siehts im Moment ja auch aus. Wir brauchen trotzdem im Mittelfeld mindestens 3 gute neue Leute, zwei Außen in der Abwehr und dazu als Ersatzleute im Mittelfeld 2, im Sturm einen und in der Abwehr innen wie außen noch je einen. Das macht alleine 10 neue, ohne vielleicht weitere gute Abgänge (Amedick, Lakic und Eric könnten ja auch gute Angebote bekommen).
-
Das Problem was ich zum einen sehe, ist da aber, wir werden nicht für jede Position einen finden, der uns wirklich weiterbingt. Topleute wie Ame und Lakic...da bekommen wir wieder 1-2 und dann brauchen wir für alle Positionen mal wirklichen Ersatz. Das wird schwierig. Dazu hast du recht, aus der Jugend kommt nicht viel, aber ich weiß auch nicht ob genügend Potenzial vorhanden ist. Es kam da außer dem Tor, auch nie jemand auf Dauer. Ob Ricky das schaffen kann bezweifel ich im Moment auch etwas.
-
war lange nichtmehr so sauer nach einer NiederlageIch auch nicht, dabei schiele ich nicht auf den Aufstieg, sondern die allgemeine Zukunft. Irgendwie missfallen mir die letzten Wochen und Monate dermaßen, das es langsam die eigentlich gute Saison zerstört. Man muss wirklich bange haben um die nächste Saison.
-
Ja das Problem ist meiner Meinung nach einfach das wir mehr Masse als Klasse haben, ich habe ja eben schon geschrieben. Lieber paar Spieler weniger dafür aber höhere Qualität, den Rest kann man dann doch mit Jugend- und Amateurspieler auffüllen...
In der Winterpause haben wir mindestens 2-3 Spieler verpflichtet/ausgeliehen die wir überhaupt nicht brauchen... Wir haben einfach zu viele MitläuferDario und Bilek hätten da gereicht, wobei mit Sasic wurds ja auch nix mit Bilek. Ich hoffe auch zur neuen Saison kommen auch mal Leute die Kuntz entdeckt. Immerhin ist er doch der Mann der Leute holt (hat er dazu die Zeit?). Einzige wirkliche Entdeckung war doch Dario, die hat Sasic gemacht. Für Bilek gabs einen Tipp von Kadlec. Die anderen waren bekannt und helfen bisher nichts.
-
Oh Mann, man kann auch in alles was negatives reininterpretieren Lauti.
Ansonsten sagt Schwartz nix falsches, sie standen in der ersten HZ wirklich gut, nur ging halt nach vorne absolut nix und spätestens als man merkte, dass Aachen auch nicht überzeugt hätte man mehr tun müssen.Kann man? Ich frage mich halt warum man heute nichts gezeigt hat. Wir standen gut...gut um einen Punkt mitzunehmen. Das kann doch nicht dein oder sein ernst sein? An den Aufstieg glaubte ich zwar nie, aber sowas darf man nicht machen wenn man die Chance hat. Auf 0:0 spielen...und mehr war da nicht!
-
Aimen Demai: "Natürlich ist diese Niederlage sehr ärgerlich, wir hatten uns viel vorgenommen. Aber aufgeben werden wir jetzt nicht und wir werden gegen Duisburg vor der großartigen Kulisse nochmal alles geben."
Nochmal alles geben vor eigener Kulisse? Auswärts hat sich das wohl vor ein paar Fans nicht gelohnt?!?!
-
Ach komm unser Sturm ist doch schon sehr gut für Zweitligaverhältnisse, jetzt bräuchten wir noch 1-2 gute Offensive Mittelfeldspieler und dann gehts richtig ab
Außer dem Sturm, der einem IV und dem Torwart könnten wir überall was neues gebrauchen. Vor allem auf den Außen. Gut wenn Dario Fit ist haben wir sogar 2 IVs...aber sonst? Ouattara ist gut wenn er Stamm ist und vertrauen hat, sonst nicht. Die restlichen Positionen musst du verstärken.