Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Möchte mal kurz abschweifen vom Thema.
    Simpson hat sich ein Trikot machen lassen mit der Aufschrift "Simpsovic". Dafür hat er eine Geldstrafe erhalten. Aber daran könnt Ihr sehen, was Spieler von den vielen Neuverpflichtungen hält.

Wenn das stimmt,ist das eingetreten was manche hier schon befürchtet haben.

• Ich kann fogende Entscheidungen von Herrn Sasic nicht nachvollziehen...

1. Bugera spielt: Dann lieber Müller auf links... Oder Bello! Es ist alles besser als Bugera

2. Müller auf der RV. Das sollte Dick machen... Dick ist nach vorne Schwach!

3. Wo ist Sam? Das spielt lieber Dick auf der RM.

4. Dzaka... Ohne Worte... Gott spielt der einen Käs zusammen!

5. Simpons für Lakic... Wir spielen quasi mit 0:1 rückstand ohne gelernten Stürmer!

6. Husejenovic anstatt Jendrisek... Das Spieler, die noch nichts geleistet werden vorgezogen werden! Ohne Worte.

7. Angsthasentaktik mit einem Stürmer

Und, und, und..

Was ist eignetlich mit Kalli Feldkamp... Er würde es sogar mit 80 Jahren noch richten können!

• Simpson hat sich ein Trikot machen lassen mit der Aufschrift "Simpsovic". Dafür hat er eine Geldstrafe erhalten. Aber daran könnt Ihr sehen, was Spieler von den vielen Neuverpflichtungen hält.

Im Ernst? Das wäre ein sehr schlechtes Zeichen und bestätigt ganz böse Vermutungen...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Im Ernst? Das wäre ein sehr schlechtes Zeichen und bestätigt ganz böse Vermutungen...

Die Quelle ist äusserst zuverlässig.

Leider wahr. Kann natürlich auf der anderen Seite ein Joke gewesen sein. Man kennt doch Simspon oder? :thumbup:

Allerdings sollte man drüber nachdenken, wenn dies kein Joke war, sondern ein Abbild seiner Meinung. :gruebel:

:respekt: Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand! :respekt:

• Die Quelle ist äusserst zuverlässig.

Leider wahr. Kann natürlich auf der anderen Seite ein Joke gewesen sein. Man kennt doch Simspon oder? :thumbup:

Allerdings sollte man drüber nachdenken, wenn dies kein Joke war, sondern ein Abbild seiner Meinung. :gruebel:

Ich glaube nicht das Simpson im moment zu scherzen aufgelegt ist.Also ist das etwas anderes.

• Sind jetzt Jokes äußerst zuverlässige Quellen, oder was?

Im Ernst: Ich hoffe, Du weißt, was Du da sagst!!

• Mir ist es unerklärlich, warum ein Trainer seine Mannschaft, die nachweislich in Heimspielen meist sehr gute Leistungen bringt, in Auswärtsspielen in puncto Taktik und Personal ständig verändert.
    Obwohl diese Veränderungen nichts gebracht haben, ausser das fast niemand mehr an den Aufstieg glaubt, macht er dennoch so weiter, weiter und weiter. Er ist nicht der nette, freundliche Trainer, der jedem Moderator vor laufenden Kameras ins Gesicht lächelt.
    Er ist ein Diktator hinter den Kulissen, der seine Fehler aus Sturheit schon nicht zugeben würde, denn wenn er beim nächsten Auswärtsspiel die erfolgreiche Heimtaktik spielen lassen würde und wir hätten Erfolg, würden ja alle fragen " warum nicht vorher schon ? "
    Diese Diktator-Methoden haben meist nur kurzfristigen Erfolg, siehe auch Hans Meyer in Nürnberg oder jetzt in Gladbach. Leider wird hierbei auch nur die Disziplin gefördert, eine Weiterentwicklung der eigenen Spieler oder der Mannschaft ist meist nicht zu sehen.
    Irgendwann kommt dann auch der Zeitpunkt, an dem sich die Mannschaft auch nicht mehr jede Umgangsform des Trainers gefallen lässt. Dies scheint mir jetzt bei uns der Fall zu sein.
    Es sind auch immer dieselben Methoden: Busfahrer, Physiotherapeuten und einige Spieler rauswerfen, um sich Respekt zu verschaffen. Anschliessend werden dann neue Spieler ( meist ehemalige Weggefährten oder Landsleute ) geholt.
    Wenn diese Trainer dann irgendwann nicht mehr hier sind wird man feststellen, welches Chaos sie hinterlassen haben. Die Wintereinkäufe haben meiner Ansicht nach auch nur mehr Unruhe in eine funktionierende Truppe gebracht.
    Meine grosse Hoffnung liegt bei Kuntz. Er ist der Einzige, der Sasic Paroli bieten und rechtzeitig eingreifen kann und muss.

• das würde zeigen,das wir schon eine geraume zeit,keine mannschaft
    mehr haben sondern nur spieler die funktionieren müssen.

das würde auch den krassen leistungsabfall,einiger akteure erklären.
    angst ist ein schlechter ratgeber.

• Kappes! Wir haben die ganze Zeit mit 2 Stürmern auswärts gespielt! 2-4, 0-5, 1-2, 0-3!

Nur gestern mit einem! Und da sah's am Anfang gut aus!

Wir waren in Unterzahl! Halloooooo! Solche Spiele gewinnt man nicht immer!