Beiträge von carlos

    War schon klug von ihm für vier Jahre zu verlängern.Er hat jedes dieser Jahre in der Reha gebraucht.

    man muss sagen: "dumm gelaufen"! Klar war es für ihn gut, dass er einen gültigen Vertrag in Deutschland hat.

    Ich denke, dass der Verein kaum Kosten hatte, da die Krankenkasse wohl ihre Leistung zahlen musste evtl. sonst. Versicherung !


    Wir haben sicher viel mehr Geld "umsonst" ausgegeben, sowohl für unnötige Trainer wie auch für Spieler!

    Hoffentlich wird dies in Zukunft deutlich weniger !


    Es wäre natürlich sehr schön, wenn L.Spalvis es sportlich schaffen würde und unsere Sturmprobleme beheben könnte.

    Mag sein, dass er mit Pourie oder Huth, Hanslik oder Mr. X nächste Saison super harmoniert !(Wunschtraum). :schild:

    ich bin sicher, dass auch Dubai-Petersen, falls dessen Angebot vllt. nun überarbeitet und annehmbar wäre (Forderungen) auch im AR besprochen wird, denn doof sind die ja alle nicht ! Wenn das Angebot nicht annehmbar ist, weil der Verein nicht mehr selbst entscheiden darf, sondern Dubai-man die Rechte spricht, dann geht es nicht. Wie schon tausendmal gesagt: "Wir sind ein Fußballsportverein" und kein ausführendes Organ eines Milliardärs und dürfen dies auch nie werden ! (Ich würde auch absolut ablehnen, wenn aus dem "Fritz-Walter-Stadion", die "Fly-Emirates-Arena" o.ä. würde !).

    wenn die "großen" Zampanos dies anordnen, wird das so ausgeführt !

    Keine Ahnung, wie die Stallorder dort aussieht, ob es elementar wichtig ist, ob die 2. in der Regionalliga oder doch lieber in der 3.Liga spielen sollen ???


    Wir hoffen in jedem Falle, dass sie hinter uns bleiben !

    ja, Saarbrücken hat heute viele, die ihnen die Daumen halten, nicht nur 1.FCK Fans, auch im Norden und Westen, garantiert auch im Osten wünschen sich viele, dass der FC BII sich unter den Strich begibt und bis zum Abschluß der Saison dort bleibt !

    ob wir am Ende vor oder hinter Mannheim stehen, interessiert nicht, wichtig ist, "über dem Strich" ! und hierfür müssen wir vermutlich bis zum Ende zittern. Wenn´s dumm läuft, kacken wir dann noch in die Hose, weil vergessen wurde 1 Tor zu schießen und zum 20.mal ein "saudummes" gefangen wurde !

    Dann "ade-1.FCK". Wen interessiert dann, ob Waldhof Mannheim mit in die Regionalliga abgestiegen ist, oder nicht !

    ich bezeichne J.Zimmer absolut als Führungsspieler, auch M.Pourie, die sind schon mit Feuereifer dabei und machen Dampf.

    Ich bin auch sicher, dass ohne Zimmer, Götze, Senger die Regionalliga schon lange in trockenen Tüchern wäre.


    Quahim passt in das Beuteschema wie Redondo, Ritter, Winkler, die brachten uns dahin, wo wir sind, außer Spesen, nichts gewesen !

    leider wurde es versäumt, mal wieder etwas für das Torverhältnis zu tun, wäre mal ein Kantersieg erfolgt, wäre dies mitunter 1-Punkt mehr gegenüber dem FCB II gewesen. Gewinnen die am Montag, stehen die vor uns, wegen mehr erzieltem (r) Tor(e).


    Wenn wir wegen dem schlechteren Torverhältnis absteigen würden, müssten sich Pourie & Co. nochmals Vorwürfe machen/gefallen lassen !

    Klar kann auch der Abwehr, bzgl. gefangener Treffer, das gleiche vorgeworfen werden.

    Egal ob die Klasse gehalten wird oder nicht, ich würde alle Verträge mit einem neuen Prämiensystem ausstatten.

    „Bonuszahlungen für Aufstieg“ und „Maluszahlungen bei Abstieg“!

    Damit könnte man diejenigen, die sonst schon 10 Spieltage vor Saisonabschluss über das Handgeld beim neuen Verein nachdenken, eher in den Griff bekommen.

    Aber welchen Müll schreibe ich da gerade, wir bekommen doch nur noch Spieler, die charakterlich zu uns passen!

    Aber halt, das wäre ja genau das Argument, einen Malusbetrag für Nichtleistung im Vertrag zu verankern!

    Du weißt ja, dass Verträge von mind. 2-Parteien unterschrieben werden, Du kannst vielleicht Spielern sowas vorlegen, aber spätestens sein "Berater" würde dankend ablehnen und beim nächsten Verein anklopfen. Solche Verträge müssten dann komplett für die gesamte Liga gelten, aber die, mit viel Geld würden das auch wieder aushebeln!