Beiträge von carlos

    ja, es ist unglaublich, wie viele Ecken wir bekommen und können absolut kein Tor damit erzielen. Ebenso sind die Freistöße, selbst von 16 m, sowas von ungefährlich ! 1-Königreich für einen Vogt, Toppmöller, Katleck u.v.a.m. Was konnten wir damals jubeln !!!!!!!!!!!!!

    Pourie, Skarlandidis werden für den Friedensnobelpreis nominiert, weil sie so ungefährlich sind.

    ab 27.Feb. gibt es dann die Entschuldigung, dass der "neue" Rasen so ungewohnt ist ?:ironie:


    Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und der Rasen gut anwächst, nicht, dass das Geld "verdummt" wird und wieder die "Fetzen" fliegen ?


    Dann wäre ja alles gerichtet für die Mission "Klassenerhalt" und "Aufstieg in die 2. Liga".:amen:

    Wenn ich auf das Sportliche blicke, dann lässt sich festhalten, dass der Verein in den vergangenen Jahren kein sportliches Konzept hatte. Wir brauchen demnach ein Konzept, eine Philosophie. Was wollen wir, wo wollen wir hin, wie wollen wir spielen, wie wollen wir in der Öffentlichkeit arbeiten. Dieses Konzept, welches auch der neue Sportchef entwickeln muss, muss bis ins Nachwuchsleistungszentrum durchgängig sein. Wir haben mit der U17 und U19, die beide in der Bundesliga spielen, eine gute Basis.


    sorry F.F., warum haben Sie das nicht schon angegangen ?

    Genau das Problem gibt es doch seit Jahren, seit Sie Aufsichtsrastmitglied u.a. waren und sind!


    Wenn sich jetzt jemand "neu" bewirbt, ist o.a. Aussage o.k., aber jemand, der seit Jahren im Management des Vereines tätig ist, hätte das Problem früher angehen müssen, dann wäre dem Verein und uns vieles erspart geblieben.

    Werte sind was für das Nostalgie Album. Was heute bei 99 % aller Spieler zählt sind andere Werte und zwar die auf das Konto fließen. Aber nicht nur bei Fußballspielern, dass ist bei ganz vielen so auch im normalen Leben.

    Es ist schön das es früher den Zusammenhalt in der Gesellschaft gab, aber das ist schon lange her. Auch wenn es noch kleine Gruppen gibt die dies tun, die Mehrheit hat sich der Zeit angepasst. Und die hat mit Werten aus einer vergangenen Zeit nichts mehr zu tun.

    richtig, bei ganz vielen im normalen Leben ! Ganz viele dumme, oberflächliche, neureiche, arrogante......

    Zum Glück gibt es aber auch immer noch ganz viele, die anders denken, fühlen und handeln.

    In allen Bereichen treffen wir zum Glück auf diese Menschen ! Das Glas ist halbvoll !

    Ronnie Wendt - es sind doch alle entspannt bzgl. T.H., es ist niemand begeistert, aber auch niemand im Forum total verärgert. Wir alle sind gespannt und hoffen, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidung trafen ! Dann freuen wir uns sehr, denn alle wollen ja das "Beste" für den Verein !

    Es wäre halt verständlicher, wenn es bei Aachen "super" geklappt hätte !

    Bei Würzburg klappte es ja auch nicht für M.A. und toi, toi, toi bei uns (mit Beiden). Auf eine rosige Zukunft, mind. in der 2. Liga.

    Natürlich ist es nicht in Ordnung, wie negativ sich viele äußern ! Es herrscht halt große Skepsis, dass er unser sportl.Problem gut lösen wird ???

    Es ist halt schon blöd, dass T.Hengen es nicht schaffte, dass A.Aachen, durch ihn als Sportchef, keine erfolgreiche Mannschaft in der Regionalliga bekam.

    Es wäre einfacher, wenn Aachen auf einem Aufstiegsplatz wäre, aber wäre er dann gekommen ?


    M.Antwerpen hatte mit Braunschweig den Aufstieg geschafft (J.Saibene auch mit Bielefeld), da waren zumindest Nachweise, dass es funktionierte !


    Es bleibt sowieso keine andere Möglichkeit, als abzuwarten, wenn die ersten 10 Spiele der nächsten Runde gelaufen sind, wissen wir alle, ob es richtig oder falsch war T.H. zu verpflichten, Natürlich wollen Alle, dass sich diese Entscheidung als richtig erweist !