Beiträge von carlos

    Egal, wo die Mannschaft in der neuen Saison spielen wird, es gibt wieder Ab-, Zuwanderungen im 2stelligen Bereich.

    Hoffentlich übernimmt unser neuer Sportchef heute nicht die "berühmt, berüchtigten" Excellisten von seinen Vorgängern !


    Wie schade, dass wir wieder eine sportl. verlorene Saison erleben müssen. B.N. muss endlich aussortiert werden, er ist schuld,

    dass wir in diese miserable Situation gekommen sind, da gibt es keine Ausreden !

    Ganz sicher hatte Herr Weimer fachl. Herrn Voigt unterstützt, auch Dr. Merk hatte sich total eingebracht, dies konnten wir öfter hören und sehen.

    Auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie der Insolvenzverwalter etc.. Es waren ja nicht nur die schriftlichen Dinge, sondern im Vorfeld Gespräche mit allen Beteiligten, dass es soweit kommen konnte. Quatrex etc. hatten sicherlich nicht von selbst verzichtet und die Regionalen ihr Geld aufgezwungen, dafür war sicherlich verdammt viel Arbeit und Überlegungen und Gespräche erforderlich, bis unterschrieben wurde. Herzlichen Dank Allen !

    Wie oft haben wir ähnlich Aussagen schon gelesen? Wie oft haben sie sich als richtig erwiesen?

    Deine Aussage impliziert, dass das vorher schon hohes Nivea, äh Niveau war. Entschuldige bitte, aber das möchte ich bezweifeln.

    Ich bin davon überzeugt, dass uns die Herren Dr. Merk und Weimer zusammen mit Herrn Voigt ganz gut durch die Insolvenz geführt haben, die von ganz anderen verursacht wurde. Das Glas ist halbvoll un es Lewwe geht weitert !

    Es ist wirklich unverständlich, dass diese Statistiken sich sehr oft bewahrheiten, warum auch immer?

    Da sind andere Spieler, Trainer, mitunter auch Klassen da und trotzdem bewahrheitet es sich oft, dass die "alten" Erfahrungen wieder eintreffen !


    Dann hoffen wir mal, dass dies heute nicht so kommt.


    Ich bin zufrieden mit der gestrigen Veranstaltung, den Akteuren, dem Ausgang der Wahlen und hoffe, dass sich endlich alles zum Guten wendet !


    (Es war lächerlich, was Christian Baldauf für einen Auftritt hatte (per Video-Schaltung), er wollte Wahlkampfwerbung für sich machen und

    blamierte sich vor weit über 2 000 Zuschauern ! (Schön, dass er seine 34.Dauerkarte kauft, Kurt Beck hatte mind. 35 ?).

    Ich bin mit dem Verlauf zufrieden ! Wir haben, meiner Überzeugung nach, sehr gute Leute im AR, z.B. Dr. Merk wurde etwas geerdet, er und seine Kollegen werden sich etwas mehr, auf ihre Aufgaben konzentrieren. Herr Weimer wurde gestärkt, F.F. als sportl. Kompetenz gewählt und Herr Koblischeck als neuer Hoffnungsträger gewählt. Hoffentlich bewegt er mehr, als der Cola-Manager ! Ich denke, es sind neue, gute Weichen gestellt. Ob Thomas Hengen der Erwartungen erfüllt, weiß natürlich niemand, es ist natürlich zu wünschen, dass er mit M.Antwerpen ein Dream-Team (für Jahre) bildet !

    Es ist angerichtet, wie auch der Rasen ! Danke an alle Männer, die sich in den Dienst des Vereines stellen. Viel Glück und gutes Gelingen !

    zu 1.) hinterher ist man klüger, jeder glaubte, dass Herr Lauterbach total übertreibt ! Er hatte als einziger recht.


    Jeder sieht, dass Schweden einen anderen Weg gewählt hat, den sie bitter bereuen, auch Trump war überzeugt, dass er die USA besser durch die Pandemie führen kann, wie viele andere Despoten auch. Wie wurde Frau Merkel teilweise als Superstar gefeiert, da sie als Wissenschaftlerin die Krise am besten managt.


    Die Geschichte mit dem Impfstoff hätte auch total anders ausgehen können z.B., dass Biontek falsch gelegen hätte oder.....

    Dort wurde gepokert und verloren.


    zu 2.) stimmt zu 100%, die Flachdenker (ca.5%) werden sich einen feuchten Kehricht an die Vorgaben halten, egal ob in den Verkehrsmitteln bei den An-, Abreisen, Zugang zum Stadion und auch dort selbst. Besonders bei Siegen ihres Vereines werden sie aus sich heraus gehen (egal von welchem Verein sie kommen).