Beiträge von carlos

    Mag auch sein, dass der Trainer unsere Mannschaft für wenig leistungsfähig ansah und keine große Chance, hier "Erfolg" zu haben ?

    Diese Mannschaft enttäuscht doch alle FCK-Freunde ! (siehe auch Basler). 31 Spiele in der 3. Liga und 31 Punkte, das sagt doch alles (Looser).

    Ein solider und recht souveräner Auftritt von TH!

    Aber auch ein Interview, nachdem man genauso schlau ist, wie zuvor. Keine News, viel Blabla und viele Durchhalteparolen!

    Das Aufbleiben dafür hätte ich mir sparen können......

    Du hast vollkommen Recht, das Einzige ist, dass wir ihn etwas länger gesehen haben und sprechen gehört haben. (Kennen lernten).

    Ob er ein guter Mann für seinen Job ist, wissen wir erst in einem Jahr, wenn er eigene Akzente gesetzt hat. Im Moment können wir es nur hoffen.

    Bei Aachen hat er ja als Sportleiter nichts verhext, vorher war er Scout, hoffentlich kann er das sehr gut !

    Lautern1967

    zurück zu Skarlatidis.....könnte durchaus eine Option für morgen sein, schlechter als Redondo ist er nicht


    wir wollen ja keinen auf dem Platz sehen, der schlechter, als Redondo ist, sondern einen, der deutlich besser ist, dies dürfte z.Zt. Skarlatidis nicht sein ?

    schade, ich hatte mir das erhofft, nur er schafft es einfach nicht bei uns !X(

    egal, wie man Jäggi sieht, aber er war eine riesen Enttäuschung.

    Statt professionelles Management, er kam ja von Adidas, wollte er wohl den Saubermann spielen und brachte uns viel tiefer in die roten Zahlen.

    Mein Wunsch damals an ihn: für sehr viele Millionen (vielleicht 60 Mio.) den Stadionnamen in "Fritz Walter-Adidas-Arena" verkaufen.

    (Es wäre immer noch der Betze).

    Wenn sich der 1.FCK dann sportlich hervorragend aufgestellt hätte a.la. Hoffenheim, guten Funktionären, hätten viele Zuschauer den Verein in der 1.Liga gehalten. Aber alles kam anders.

    (Allianz zahlte 190 Mio. für den Stadionnamen in München).

    Da erwarest du zu viel von einem Fußballspieler. Würde mal tippen dass vielleicht allerhöchstens 20 Prozent so schlau sind. :)

    klar wissen wir, dass "Emotionen, Adrenalin " vorhanden sind, aber die Beherrschung, in diesem Moment, sollte eigentlich gewahrt bleiben.

    Die Spieler, welche aufgrund ihrer Kreativität den Unterschied machen sollen, denen fällt das sehr schwer. Denkt an Zidane im WM-Endspiel, als er rot sah,

    da eine Charakterlump ihn beleidigte.

    Da bin ich gespannt wie das funktionieren soll!

    Leute, wir sind 1-Fußballverein, mit gewählten Funktionären (JHV vom 26.Feb.2021), den Verein gibt es seit 120 Jahren, das sind Fakten !

    Da können nicht irgendwelche Typen sich herausnehmen und diese von den Mitgliedern gewählten Funktionäre zu beschimpfen und beleidigen,

    wo sind wir denn ??? Was sollen die Forderungen mit dem Dubai-Mann ? Der will die Führung absägen und eigene Leute installieren, geht es noch?

    Haltet den Ball flach, es reicht, mit diesem Scheiß. Ich weiß, dass es keinen Holicaust gab und keine Corona-Pandemie u.s.w.

    es ist ja auch nicht gesagt,daß der Ausgleich nicht gefallen wäre,wenn Redondo keine rote Karte bekommen hätte.Und wer weiß,vielleicht war es ja sogar gut,die rote Karte. Oft zeigt man ja danach eine Trotzreaktion,und spielt mit einem Mann weniger sogar besser.

    in der Regel der 1.FCK aber nicht ! Zum Glück heute schon. Heute wurde mein Wunsch von gestern erfüllt. So darf es gerne weitergehen, die kommenden 5-Jahre ! (mit Klassenerhalt, Aufstieg und etablieren in der 2.Liga, wie gestern von mir geschrieben und keinen Trainerwechsel in dieser Zeit !

    Steht bei uns nicht irgendwo in der Satzung, dass mindestens 3 mal besser öfters der Trainer pro Saison gewechselt werden muss? obwohl Trares wäre eine Option für die nächste Saison, damit wir unseren Verschleißschnitt halten.

    der Trainer wird nicht gewechselt, um den Schnitt zu halten, sondern, um möglichst sportlich den freien Fall aufzuhalten. Leider gelingt dies z.Zt. in vielen Vereinen nicht (z.B. S04, Würzb., 1.FCK). Wie schon oft gelesen: Wir können keine 25 Spieler austauschen, nur mal wieder den Trainer. Jeder wäre froh, wenn

    M.A. die Wende schaffen würde und im kommenden Jahr den Aufstieg in die 2.Liga. Wenn wir dort im 1stelligen Bereich 2-3 Saisons enden, bleibt es bei einem Trainer für die nächsten 3-4 Jahre. Wenn es keine Stabilisierung gibt, wird es mind. "Alle Jahre wieder ein Bäumchen Wechsel Dich geben".

    Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.