Beiträge von carlos

S.Skarlatidis wurde aus Würzburg geholt, weil er dort ein überdurchschnittlicher Spielmacher war.

Warum er dies bei uns nie zeigte, weiß niemand. Meiner Überzeugung nach hängt dies am Trainer,

der ihn vielleicht in ein Korsett zwängt oder defensiv Aufgaben auferlegt, was S.S. einfach nicht kann,

da er als Straßenfußballer "Freiheiten" braucht ???? irgend sowas wird es wohl sein ??

Ich bitte darum, dass nicht schon vor dem Spiel soviel negative Stimmung verbreitet wird, im "Normalfall" ist nach dem Spiel noch genügend Zeit !:hm:

Gehen wir mal davon aus, dass sich die Verantwortlichen verdammt viel Zeit mit dem Trainieren genommen haben und alles in ihrer Macht stehende tun, um aus dieser Sch.... relativ gut rauszukommen ! Beim letzten mal konnte Sasic uns den Ars.... retten, wäre toll, wenn das diesmal M.A. gelingen würde !

Irgendwann sollte das "Tal der Tränen" mal durchschritten sein ?

auch ich schrieb zu diesem Thema: " Erst mal die andere Seite hören"!

Dies ist eine gute Regel, die unbedingt befolgt werden muss, bevor hier wieder mal, wie seit Jahren die großen Rundumschläge gemacht werden.

Ohne Sinn und Verstand ! Da werden Dinge hinein interpretiert, die absolut unanständig sind.

Wie Buggy schrieb, ist zunächst mal kaufmännisch das grobste erledigt worden, damit es zumindest finanziell weitergeht.

Keine Ahnung, warum Herr Koblischeck aus der Hüfte schoss, dies kann in unserer Situation nicht zielführend sein !

Mir wäre lieber, er wäre im Gremium geblieben und würde helfen, dass das Schiff nicht untergeht !

(Mir ist nach, wie vor unvorstellbar, dass die Herren Keßler, Dr. Merk, Weimer uns verarschen.

Ein erstes Transfergerücht für die neue Saison: Laut "Bild" soll Drittliga-Konkurrent 1. FC Saarbrücken an Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis vom 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Skarlatidis' Vertrag beim FCK läuft im Sommer aus, er könnte somit ablösefrei wechseln.

https://www.der-betze-brennt.d…rPVCimNlD30aJsWUIrhCONCC8

leider kam Skarlatidis nie in Lautern an, warum auch immer ? außer Spesen, nichts gewesen.

ich glaubte vor 20-Jahren schon, dass wir einen Profi "Jäggi" bekamen und der gehörte zu den 1.Sargnägeln. Auch; außer Spesen, nichts gew......

S.K. lies uns hoffen und, ein weiterer Sargnagel.

Dietmar Hopp wäre einer gewesen, der Niveau hat, aber, ihn hassen die Ultras und das ist Grund genug, dass unser Verein untergeht !

Wenn ich an die vielen windigen Typen denke, die bei 1860, übrigens auch früher schon der Wiesenwirt, mit Sohn, später wurde es noch schlimmer und Üerdingen u.v.a.m.. Nein, danke !

Kühne & Co. werfen Millionen in "Ihre" Vereine, entscheiden aber auch, wer dann mal Trainer, Spieler, Sportleiter etc. werden muß.... und was kommt raus ????

Hoffenheim und Leipzig haben es geschafft, da war Verstand mit im Spiel und keine Spielereien von Möchtegern.

Alleine, mir fehlt der Glaube !

Klar war gegen Mannheim u.in Üerdingen wirklich zu sehen, dass die gleichen Leute auch Fußball können, aber umgekehrt, viel, viel öfter !

Ich denke, dass alle Fans, Mitglieder, Verantwortliche und Spieler unbedingt in diesem Jahr die Klasse halten wollen und dann ????

zumindest hat U.H. "seinem" Verein verdammt viel Gutes getan.

Übrigens dem 1.FCK auch schon mind. 2 x, sowie vielen anderen Clubs, wie dem BVB, Hertha, Essen u.a., das wollen wir auch nicht vergessen!

Hoffentlich zeigt sich bei uns nicht zu viel "Dreck", wenn die Teppiche hochgehoben werden?

ich kann diese Sch.... immer noch nicht verstehen, dass hier Männer, denen ich wirklich absolute Seriosität zutraute, dies nicht rechtfertigten ?

Für mich waren bisher die Herren Keßler, Dr. Merk, Weimer Leute, mit gutem Charakter, denen es nur um den Verein ging, ohne wenn und aber ?

Dass sie sich gegen "Dubai" entschieden, war für mich, rein sachlich und aus keinem anderen Grund ?

sollte ich mich, als "alter Hase" so geirrt haben ?????????????

Dass Herr Koblischeck, der ebenfalls mein Vertrauen genießt, hier solch ein Fass aufmachte, eine Katastrophe ?????????????

Da denke ich, dass Du da ziemlich enttäuscht sein wirst.

Merkst Du nicht, dass sich das Ganze immer wieder wiederholt? Glaubst Du, dass das Zufall wäre? Auch in der Kritik stehen immer wieder die Gleichen, die Du als so ehrenwert bezeichnest.

ich glaube an das Gute im Menschen, es ist mir unvorstellbar, dass diese Aussagen wahr sein können ?

Wieso werden Anstand und Moral so mit Füssen getreten ? (Wenn die Aussagen von den Herren Notzon und Koblichek stimmen würden?).

Es kann und darf doch nicht sein, dass mein Kartenhaus einstürzt ?