Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es mir völlig egal ist wer neuer Bundeskanzler für den DFB an der Seitenlinie wird. Das letzte Spiel einer deutschen Nationalmannschaft habe ich bei der WM 2018 gegen Mexiko gesehen. Und auch nur weil ich es mit mexikanischen Freunden gemeinsam angesehen habe.

  • meiner Überzeugung nach wäre Rangnik der Beste Kandidat.

    (S.K. der Schlechteste, es sei denn, er würde ein Kompetenzteam um sich scharren und auf die hören, leider tat er dies beim 1.FCK nicht.

    Mag sein, dass er dies als Lehre von Lautern mitnahm?). Er hatte es in der Hand und kläglich versagt ! Sportlich und finanziell.

    Kuntz macht doch gute Arbeit beim DFB. Ich denke schon, dass er in der Lostrommel ist.

    Und beim FCK kam auch nichts besseres nach.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Bayern werden das schon bestimmen, wer da neuer Trainer der N11 wird.. Bei Rudi Völler hatte es damals ja auch geklappt durch die Macht der Bayern

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • der Professor Rangnick bietet sich ja an, der mit SAP und Red Bull Millionen Fußballprodukte erschaffen hat....würde zum DFB passen, die Nationalmannschaft ist schon lange zum Produkt verkommen....

  • Ich finde auch Rangnick wäre die absolute Idealbesetzung. Dem sind doch richtige Fußballfans eh ein Dorn im Auge. Beim DFB braucht er sich nicht mit dem täglichen Geschäft befassen, kann akademisch korrekt über Fußball nachdenken, ohne dasa irgendwelche Vereinspolitik ihn stört, und den Rest macht irgendein Team. Rangnick und der DFB, das dürfte eine perfekte Kombination sein.

  • Verdiente NL

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)