Zur SWR-SPORT-Sendung habe ich im Thread "Der FCK im TV" bereits folgendes geschrieben:
Zu Mario kann man immer geteilter Meinung sein. Vielleicht hat er auch zum x-ten Mal einen Versuch gestartet, sich beim FCK ins Gespräch zu bringen.
Aber seine Aussagen über die Mannschaften der letzten Jahre, über die aktuelle Mannschaft, über das FCK-Management, über die letzten Trainer, auch zu Antwerpen kann man ihm meines Erachtens nur zustimmen. Vielleicht kann man bei Herrn Antwerpen einschränkend darauf hinweisen, dass er für die Konstellation und vor allem für den Charakter der Mannschaft nicht verantwortlich gemacht werden kann. Aber er wirkte auch auf mich tatsächlich ratlos. Und ob für die sicherlich richtigen härteren Maßnahmen auch der richtige Zeitpunkt gefunden wurde, darf auch hinterfragt werden.
Blablabla...... alle rauswerfen, nur mit den richtigen Leuten wird der 1.FCK wieder in 5-Jahren in der 2.Liga spielen......
H.Wienpahl hätte fragen müssen, ob M.Basler sich für einen der richtigen Leute hält ?? (Vermutlich hätte dieser "ja" gesagt)!
Wir alle sind maßlos enttäuscht, aber wem will man einen Vorwurf machen ? Alle haben, meiner Überzeugung nach, nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Auch ich habe mir vor der JHV gut überlegt, wen ich im Aufsichtsrat haben möchte und so gewählt. Es gehört auch viel Glück dazu, dass die gut gemeinten Entscheidungen für Sportleiter, Trainer, Spieler auch greifen, Dass bei uns nichts greift, ist eine riesen Sch.....