Beiträge von carlos

Zur SWR-SPORT-Sendung habe ich im Thread "Der FCK im TV" bereits folgendes geschrieben:

Zu Mario kann man immer geteilter Meinung sein. Vielleicht hat er auch zum x-ten Mal einen Versuch gestartet, sich beim FCK ins Gespräch zu bringen.

Aber seine Aussagen über die Mannschaften der letzten Jahre, über die aktuelle Mannschaft, über das FCK-Management, über die letzten Trainer, auch zu Antwerpen kann man ihm meines Erachtens nur zustimmen. Vielleicht kann man bei Herrn Antwerpen einschränkend darauf hinweisen, dass er für die Konstellation und vor allem für den Charakter der Mannschaft nicht verantwortlich gemacht werden kann. Aber er wirkte auch auf mich tatsächlich ratlos. Und ob für die sicherlich richtigen härteren Maßnahmen auch der richtige Zeitpunkt gefunden wurde, darf auch hinterfragt werden.

Blablabla...... alle rauswerfen, nur mit den richtigen Leuten wird der 1.FCK wieder in 5-Jahren in der 2.Liga spielen......

H.Wienpahl hätte fragen müssen, ob M.Basler sich für einen der richtigen Leute hält ?? (Vermutlich hätte dieser "ja" gesagt)!

Wir alle sind maßlos enttäuscht, aber wem will man einen Vorwurf machen ? Alle haben, meiner Überzeugung nach, nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Auch ich habe mir vor der JHV gut überlegt, wen ich im Aufsichtsrat haben möchte und so gewählt. Es gehört auch viel Glück dazu, dass die gut gemeinten Entscheidungen für Sportleiter, Trainer, Spieler auch greifen, Dass bei uns nichts greift, ist eine riesen Sch.....

seit Jahren bete ich, dass wir einen "Ralf Rangnik für Arme" installieren, der Fußball kann und weiß wie und was.

Wir haben in den vergangenen 20-Jahren immer nur 3klassige Trainer verpflichtet, denen ein guter Sportleiter fehlte, bei S.Kuntz

hatte auch ein "guter" Sportleiter/Trainer als ideale Ergänzung gefehlt. Jetzt scheint es zu spät zu sein und der nächste Abstieg unabwendbar ?

Das aller schlimmste, dann haben wir, wie alle Jahre wieder, keine Mannschaft mehr, noch nicht mal 1-Gerüst ! Eine Katastrophe, was die Manager

der vergangenen 20 Jahre für einen Scherbenhaufen hinterlassen haben ! 1-Luxusstadion, das renovierungsbedürftig ist, unmöglich hohe laufende Kosten,

keine Spieler, die geeignet sind ! Kein Geld. Mangel an allen Ecken und Enden !

Oh 1.FCK, was ist aus Dir geworden ????

waren die Ultras nicht zum Empfang angereist, in der Nacht wären die Bengalos viel besser zur Geltung gekommen !

Das wäre ein Training, mit altem Betze-Feeling gewesen!:ironie::sauer:

für mich die aller größte Enttäuschung, dass die im Jan.2021 verpflichteten Spieler keine Stammspieler sind, das zeigt doch, dass die Führung Geld verdummte, für Männer die nicht brauchbar sind, noch nicht mal für die 3.Liga. Eine absolute Katastrophe ! Es war klar, dass wir in der Offensive (Abschluß) die größten Probleme haben ! Wer brauchte Quahim, Senger, Götze, was sollen die hier ???????????????????? Herr Antwerpen, Dr. Merk, Hengen, was soll das ????????

Wollt Ihr uns verarschen ????

wenn ich solche Aussagen lese, könnte ich verrückt werden !

Keinem "normalen" Hirn können solche Texte entspringen (genauso dumm, wie Rassismus und Querdenker etc.).

Richtig ist: "Unsere 1.Mannschaft benötigt dringend Punkte, soviel, wie möglich, ansonsten verschwindet der Verein in der Bedeutungslosigkeit".

Die sollen nicht wegen Menschen aus dem Osten oder Westen, Mannheim oder München gewinnen, nein wegen dem Verein (uns).

gibt es Hoffnung, dass "keine" 4 absteigen ? Das wäre natürlich wieder ein Geschenk "Gottes" (vllt. hat Fritz Walter da auch Aktien im Spiel?).

Und im nächsten Jahr geht es mit dem selben Fleiß an die gleiche S...... ?