Das sind mir zu viele wenns und Eventualitäten.
Zu viele????
sind genau gemommen nur zwei
Das sind mir zu viele wenns und Eventualitäten.
Zu viele????
Zu viele????
Eben. Genau zwei zu viel 😉🍻
ZitatAlles anzeigenMichael Vogel • vor einem Tag • edited
Ein Sieg von Magdeburg, und unsere Hinterpfälzer Freunde wären schon 5 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Da freut sich fast jeder, wenn das Zugpferd der Liga, die DNA des deutschen Fußballs, endlich da ist, wo es hingehört, vor allem aufgrund dieser Finanztricksereien.
Günther1987 Michael Vogel • vor 13 Stunden • edited Für Bauernliga, Schweineliga wie die FCK´ler zum Teil die 3.LIga nennen haben Sie in den 3 Jahren nicht viel hinbekommen.
4. Liga würde denen echt mal gut tun.
Das Zugpferd der Liga, ich lach mich Schlapp, Rot Weiss Erfurt war ein Zugpferd, u.a. Rostock, Halle oder Osnabrück haben dieser Liga ein Gesicht gegeben.
Hoffe das der FCM das Spiel für sich entscheiden kann.
Quelle: Kommentarbox 3. Liga Online
allein für solche "Typen" muss das Spiel morgen gewonnen werden!!!!
Der einzige, der morgen gewinnen will, wird wieder nur unser Trainer sein und die Mannschaft wird alles tun, damit es ihm nicht gelingt.
was ist eigentlich mit dem Neuzugang aus dem Norden ?
allein für solche "Typen" muss das Spiel morgen gewonnen werden!!!!
wir müssen das Spiel für uns gewinnen, nicht gegen Saarländer oder Benz-Barackler oder Ossis die immer noch meinen dass die Mauer steht.
Wenn die Mannschaft heute nicht heiß ist und weiß um was es geht, rennt bis sie kotzen, war es das halt....
wenn ich solche Aussagen lese, könnte ich verrückt werden !
Keinem "normalen" Hirn können solche Texte entspringen (genauso dumm, wie Rassismus und Querdenker etc.).
Richtig ist: "Unsere 1.Mannschaft benötigt dringend Punkte, soviel, wie möglich, ansonsten verschwindet der Verein in der Bedeutungslosigkeit".
Die sollen nicht wegen Menschen aus dem Osten oder Westen, Mannheim oder München gewinnen, nein wegen dem Verein (uns).
Es zählt nur unser Spiel - egal was links und rechts passiert
Ich lege mich fest und behaupte, wird das Spiel heute nicht gewonnen, steigen wir ab! Nicht weil es zu wenig Spiele sind, um die Wende einzuläuten, sondern weil die Truppe eine Siegesserie benötigt, um den Super-Gau "Amateurfußball" zu verhindern. Und dafür ist sie nicht fähig, was lächerliche 4 Siege bisher, bestätigen!
wir müssen das Spiel für uns gewinnen, nicht gegen Saarländer oder Benz-Barackler oder Ossis die immer noch meinen dass die Mauer steht.
Wenn die Mannschaft heute nicht heiß ist und weiß um was es geht, rennt bis sie kotzen, war es das halt....
Das Problem ist nur, der Gegner wird genauso denken... Und wann hat man das letzte mal ein wichtiges Spiel gewonnen? Und nein, bei einer Niederlage wars das eben noch nicht. Nur der Glaube an den Klassenerhalt wird immer geringer.
Heute habe ich ein ungutes Gefühl und kann mir einen Sieg irgendwie gar nicht vorstellen.