Beiträge von carlos

die wissen jetzt, wie es nicht geht, das andere werden sie vielleicht nie erfahren ? Die Zeit zum Üben ist wirklich vorbei, jetzt muss es losgehen und die Stammplätze vergeben werden, das Spielsystem stehen, die Laufwege gefunden sein, die Abschlüsse erfolgen und die Siege eingefahren werden !

J.S. ist lange genug hier, um die Spieler alle zu kennen und zu wissen, was sie können und auch nicht !

den Röser sollen sie an den "fast" Sponsor nach Luxemburg geben, der kann ihn auf eine Baustelle schicken, damit er sein Geld verdient,

beim 1.FCK tat er dies nicht ! Als Bauarbeiter muss er aber kleinere Brötchen backen ! (außer Spesen, nichts gewesen). Leider !

ich hoffe, dass O.Marschall über sehr gute Verbindungen zu Trainern, Sportleitern u.auch Spielervermittlern verfügt, die entspr. Spieler anbieten.

Selbstverständlich muss in jedem Einzelfall genau geprüft werden, ob der Spieler die Voraussetzungen, sowohl sportl., als auch charakterlich mitbringt und außerdem finanzierbar ist ! Wenn Zweifel bestehen, lieber die Finger davon lassen ! Dass 1-Röser woanders passen kann, weiß vielleicht ein Trainer, der ihn vorher im Kader hatte und dessen Stärken kennt und genau solch jemanden braucht ! (vielleicht auch Mitspieler ?).

ich finde es als bescheuert, sich derart über 05 auszulassen !

Wir hatten die goldenen 90ger, die hatten uns 2000 überholt und sehr gute Arbeit geleistet ! ohne wenn und aber ! Das muss man neidlos anerkennen !

Natürlich hoffe ich auch, dass wir wieder vorbeiziehen, aber sportlich und nicht dass ich die 05er verdamme ! Gerne dürfen wir zusammen 1.Liga spielen !

in den zurückliegenden Jahren hatten wir immer wieder sehr gute Erfahrungen mit "Jungs" aus dem eigenen Nachwuchs gemacht !

Hoffen wir auch jetzt ! Rehakel sagte mal: Verteidiger kaufe ich keine, die mache ich mir selbst !

Das wäre in der Tat schöner, als "ausgemusterte" Profis, die noch etwas für ihre Altersvorsorge tun müssen, aber nur noch deswegen kicken.

Was wurden uns schon Spieler untergejubelt, die, außer Spesen, nichts gewesen, waren.

ich finde diese Aussagen ungeheuerlich, B.Notzon hat Fußballer geholt, die garantiert gut genug für die 3. Liga sind, dies hatten alle schon nachgewiesen !

Meiner Überzeugung nach ist das größere Problem die Trainer, die nicht gut genug waren, um aus den vorhandenen Spielern eine funktionierende Mannschaft zu formen ! Wer als Fußballer einen Profivertrag erhält, ragt normalerweise jahrelang aus den Jugendmannschaften etc. heraus.

Zum großen Teil stimmt wohl die Psyche nicht, natürlich muss zuerst die Physis stimmen.