Beiträge von carlos

Das größte Problem seit über 20 Jahren: Wir kaufen, was auf dem Markt ist, solange es noch bezahlbar ist (Stefan Kuntz) !

Dass die meisten vom Wühltisch der 1 Euro -Aktionen kommen, merken unsere "Chefeinkäufer" erst, wenn die Mannschaft spielt !

Und dann sind alle überrascht und gehen wieder zum Woolmarkt und schlagen wahllos zu, mit dem gleichen Ergebnis.

Seit Jahren predige ich, dass ein Ralf Rangnik (für Arme) her muss, der seine konkreten Vorstellungen hat und total zielgerichtet arbeitet.

Herr Layenberger s.o. sieht das ähnlich !

ja, bei uns werden seit Jahren 3er und schlechtere eingestellt und dies zeigt sich besonders im sportl. Bereich !

Nur wer weiß, dass dieser Bewerber ein 1er ist, das steht nicht auf seiner Stirn.

Wer woanders ein 1er war, zeigt sich bei uns als 4er ?

Der Lichte von 05 war ein 07er (Abschlußnote bei der Trainerausbildung), aber nicht in der Praxis ! u.v.a.m.

ich denke auch, dass wir genau solche Spielertypen benötigen, die die Betzetugenden verinnerlichen und am Ende kotzen, weil sie sich total verausgabt haben ! Manche unserer Stars haben ja noch nicht mal ihr Trikot nass geschwitzt, das kann der Zeugwart für´s nächste Spiel ungewaschen bereit legen.

Falls die Bedingungen stimmen und der Gesundheitstest "gut" ist, bitte holen, am besten tauschen gegen Röser u.a.

immer wieder wird Lieberknecht genannt, von Sforza will ich jetzt nicht reden und was haben die gebracht ? keinen Nachweis, dass sie es können !

JS hatte bei Bielefeld das erreicht, was wir brauchten, leider in Ingolstadt auch nicht, von uns rede ich jetzt lieber nicht !

Ich bin auch furchtbar enttäuscht !

JS kann ja nicht sagen: " ein super Mittelstürmer, der 20 Tore in der Saison macht"!, deshalb "Ein guter Junge"!.

Ein Vater sagte auch einmal über seinen Sohn: Er ist zwar dumm, aber die Hauptsache, er ist freundlich !

in letzter Zeit kamen öfter Spieler plötzlich und unerwartet, das war Neuland für uns. Vllt. jetzt auch wieder ?

Es bringt auch nichts, wenn 10 Namen ständig genannt und durchgekaut werden und doch keiner davon kam !

meines Wissens hatte Becca gefordert, dass Röser geholt wird und auch irgendwie finanziert (Darlehen) ?

Bader hatte den Befehl erhalten und vollzogen ! Dresden war äußerst dankbar und durfte auch auf dem Betze punkten !

Röser soll gehen steht auf kicker,

ist Spitzenverdiener und es finden sich wohl eher keine Abnehmer.

Also ein Transfer des Schreckens damals.

der Schwachkopf, der ihn holte, soll ihn mit nach Hause nehmen (Luxemburg). Ich schrieb schon mal, dass er in seiner Baufirma tätig werden soll.