Beiträge von carlos

ich weiß noch, wie z.B. Gaus bei uns kritisiert wurde, bis auf´s Messer, er wechselte nach Ingolstadt und hat dort "gute" Jahre für sich erlebt, bei uns wäre er meistens der Looser ! Solche Spieler könnten wir dutzendweise hier aufzählen.

wir haben in den letzten Tagen sehr oft gehört, dass eine der herausragensten Charakterzüge von Fritz Walter "Demut" war, dies geht vielen USERN hier ab !

Wenn Ihr bzgl. Eures Jobs dermaßen kritisiert würdet, von Hinz&Kunz, was wäre Eure Reaktion ? Wundertüte etc....

(Es handelt sich um Menschen, die es geschafft haben "Profifußballer" zu werden, die sehr gute Leistungen zeigen mussten, um gekauft zu werden und dann

klappt nichts mehr, oder wenig ! Wer ist daran schuld, sie selbst, die Mitspieler, der Trainer, die Fans, das Umfeld ???????????

da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich, dass wir endlich mal 2 gute Halbzeiten sehen, mit einem Sieg der unsrigen !

Wir haben viele "gute" Spieler, einen ordentlichen Trainer und morgen fällt der Groschen, habe fertig !

(wäre schade, wenn ich am Dienstag Lügner geschimpft würde).

Auf diese beiden Punkte kannst du dich gefasst machen, aufs erstere leider. Und das zweite steht Gottlob in einer Demokratie jedem offen. Denn es ist eben nicht so, das alle Wissenschaftler und Politiker unisono diesen Weg mittragen. Leider haben wir alle es versäumt, uns in den schönen Sommermonaten auf den harten Winter vorzubereiten -- egal ob Politik, Wissenschaft, Private oder Unternehmen,

schuld an dieser Misere sind die Dummen, die unbedingt in Urlaub mussten und Partys feierten und und und.

Es hätte sehr viele Infektionsketten nie gegeben, wenn das Volk mehr Verstand hätte !

Die Wissenschaftler und Politiker sind nun die Dummen !

Lautern1967

auch ich könnte mir F.Funkel vorstellen, einer von vielen Männern, mit langjährigen Erfahrungen und Nachweisen, dass sie es können.

Es gibt sicherlich hundert Leute, die infrage kommen und keinen Job haben.

Wenn bei uns z.B.die Herren Wagner, Briegel, Marschall, Kuntz, Ballack, Klose, Bongartz, Rehagel, Feldkamp u.a. sich an einen "runden Tisch" setzen und stundenlang diskutieren, sollte was dabei herauskommen ? vielleicht sogar einer von denen oder 2 ? Ich glaube, dass Dr. Merk einen großen Kreis, zum Mitmachen, ansprechen kann und dass was rauskommen würde, denn so haben wir sportl. absolut keine Zukunft. BN würde die 11 Mios verbrennen und die Achseln zucken, war dumm gelaufen ! (so leicht, wie jetzt wird der Verein seine Schulden nie mehr los !).

mein Gott, was denkt Ihr denn, wenn o.a. Maßnahmen nicht getroffen wären, gäbe es viel, viel mehr infizierte, die Krankenhäuser würden keine mehr aufnehmen können und das größte Chaos würde herrschen ! Wisst Ihr noch, wie es im März/April in Italien in den Intensivstationen aussah und in USA die Särge mit Bulldozern unter die Erde gebracht wurden ???? Das braucht niemand mehr ! Sicherlich weiß niemand genau, was richtig ist, aber es kann einfach nicht jeder Hansel denken, dass er es besser weiß, als die "Spezialisten", auch wenn die im Nachhinein wissen, dass das eine oder andere nicht optimal war.

Es wurde aber auch daraus gelernt, dass z.B. Friseure ihre Läden gut führen und offen lassen können ! Bei vielen Gastronomen ist das nicht so, manche Schicha Bars u.v.a.m. denken, für sie gelten die deutschen Gesetze nicht und deshalb müssen halt alle anderen dicht machen !

Rangnick ist utopisch.

aber ein Wunsch. Zumindest ein Mann mit ähnlichen Anlagen und auch schon Erfolgen in ähnlichen Situationen.

Es gibt doch so viele Männer mit sehr viel Fußballverstand, die das schon nachgewiesen haben und gerne zu uns wollen.

Ganz wichtig ist eine "Findungskommission", die sich auskennen und die Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen können.

Vielleicht haben wir schon den "richtigen" Trainer, auch der kann sicher Empfehlungen geben, wie viele andere auch.

Den Herrn Henke wollten wir sicher schon vor seinem Tritt nicht !

ich bin davon überzeugt, dass nun (endlich) alles auf den Prüfstein kommt und ganz sicher auch die sportl. Leitung total neu aufgestellt wird. Nun ist aus 2-Gründen die Zeit dafür gekommen.

a.) die finanzielle Sache ist geklärt (Insolvenz vom Tisch), was erst einen Neubeginn starten lassen kann.

b.) selbst der Letzte weiß nun, dass hier neues, geeignetes Personal ran muss, denn mit BN kann es keinen Aufstieg geben! Bitte, bitte Herrn Rangnick holen, der kann sowas.

wollen wir mal ehrlich bleiben, die 60iger haben mehr Geld in der Vergangenheit verdummt, als jeder andere 3ligist.

Die hatten ähnliche Voraussetzungen, wie der FCB und sind seit Jahrzehnten ein Skandalclub mit ihren zwielichtigen Präsidenten, Finanziers etc.

Wer im Glashaus sitzt........... (der Köllner soll sich mal die Geschichte der vergangenen 50 Jahre ansehen).

vermutlich werden alle bestraft, weil aus der Riege der Gastonomen, immer wieder Idioten auffallen, die "Partys", im großen Stil, ohne entspr. Abstandsregeln u. sonst Bestimmungen, wie Adressen hinterlegen etc., auffallen u. dadurch zu hotspots werden. Niemand kann sagen, die "guten" dürfen öffnen, die "IDioten" halt nicht !