Beiträge von carlos

ich mache nicht nur Worte, denen folgen nun auch Taten.

Ich kündige meine Dauerkarte, meine Nachbarn werden es verzeihen (Gunter und Christian).

Auch die Mitgliedschaft endet nun.

Allerdings wünsche ich der Mannschaft und dem Verein alles Gute.

(Ich setze mich nicht auf die Tribüne und jubele M.A. zu, das kann und mache ich nicht).

Mir tut es furchtbar leid, dass T.H. keine bessere Trainer als Grammozis und Anfang findet, schade für den Verein.

Wenn Anfang es auch nicht wird, ist mir das RECHT !

Lassen wir Lug & Trug außen vor,

Unser Beirat war/ist gegen eine Verpflichtung, lt. Rheinpfalz (s.o.).

Wenn wir nun lesen, dass er in Köln gescheitert ist (s.o.), in Bremen riss er keine Bäume aus, die waren froh, ihn los zu sein, nun in Dresden entlassen, wohl auch aus menschl. Gründen (s.o.).

Wo sind dann die sportl. Erfolge, weswegen wir ihn verpflichten sollten ?

Wimmer wird heute noch, lt. Forumsinfos von 90 % der Mitglieder als Trainer gewünscht, in jeder Beziehung- ordentlich.

Dem Betze liegt meine Kündigung der Mitgliedschaft und der Dauerkarte, im Falle der Verpflichtung von Anfang, vor !

Wenn ich eine Quote von eins zu fünf habe, wohlgemerkt ist die eins der Spieler der ein Treffer war ,muss ich kein weiteres Vertrauen in Verantwortlichen haben. Das nicht jeder Spieler passt ist keine Frage, aber so zu arbeiten und die jetzt gehandelten Namen von Trainern , wo es ja wohl schon Gespräche gab ,verdeutlichen was verstanden wurde und wie professionell da einige arbeiten.

Funkel äußerste erneut seine Lust, sogar noch länger als ein Jahr. Nutzt man diese Chance nicht, ist man selbst daran gescheitert. Was besseres bekommt der fck nicht ,das muss den Verantwortlichen klar sein. Die Mannschaft steht zu Funkel, was will man besseres.

möglicherweise benötigen wir den FF wieder, gegen Ende der kommenden Saison, wenn die Felle wieder wegschwimmen ? Wir brauchen jetzt einen "Schmied" und kein Schmiedchen, denkt daran.

Ich sehe dies alles genauso und besonders nah, kommt 1 Trainer seinen Spielern, "dem Staff", Funktionären.

Wer hat noch die grausamen Bilder aus den USA oder Bergamo, mit tausenden Särgen, Leichen in Kühlwagen etc. vor Augen. Dies war kein Fake ! dieses Risiko bestand auch bei uns.

Das schlimmste was passieren konnte. Die Dreck Pillen gewinnen unverhältnismäßig....

Leverkusen war die erwartet bessere Mannschaft und uns in jeder Hinsicht überlegen.

Leider gelang uns kein Glücksschuss, wie gegen Braunschweig oder Kiel. Dennoch kann die Mannschaft erhobenen Hauptes heimkommen. Jetzt einen Alonso für etwas weniger betuchte, der uns etwas besser, konstanter macht.

angeblich soll ja Grammozis im Winter Verteidiger gefordert haben, was zu 100 % erforderlich war, dass aber mind. 2 Stürmer zu viel geholt wurden, kann niemand verstehen. Das Geld hierfür hätte einen "saustarken" Verteidiger gegeben, aber das Geld hatten schon andere ! Zum Glück schlug Kaloc super ein, angeblich wurde dieser aber von Kadlec empfohlen (Glück für uns alle). Ich bin sicher, dass H-P. Briegel und R. Keßler, die ja auch T.H. kündigen können und dürfen, diese Tatsachen klar ansprechen. Auch D.G - Verpflichtung und Freistellung, Kündigung von Dirk Schuster. F. Funkel hat E.H. praktisch als "Buben bezeichnet, der erst mal erwachsen werden muss" (SWR3 Sport).

wir Menschen sind sehr verschieden und haben unterschiedliche Auffassungen und Erwartungen. Die einen sind Reichsbürger, andere christlich geprägt, andere haben den Anstand mit Löffeln gefressen und denen ist nichts heilig. Ich möchte mein Geld nicht für Lügner, Betrüger und sonstige Charakterlumpen ausgeben und denen zujubeln. Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?

So jemand kann, nach meinem dafürhalten, keine Führungskraft sein, diese haben auch eine Vorbildfunktion ! Nein danke. Falls ja, DK ade und Mitgliedschaft-weg.

So wahr mir Gott helfe.