Beiträge von carlos

abwarten, wir glaubten auch in Hainal, Kraus, Bachmann sowie Außenverteidigern ? , tolle Spieler zu bekommen u. die Realität holte uns ein !

Hingegen Mwene und Schad entwickelten sich prächtig !

(Manche Namen muss man sich nicht merken).

keiner will ihn feuern, wir wollen endlich mal wieder eine Mannschaft, die konstanten, ordentlichen Fußball spielt. Den Aufstieg in die 2.Liga und dort eine vernünftige Rolle spielen, wollen wir. Keinen Durchmarsch in die 1. (erwarten wir). Wir wollen nach den Heimspielen nach Hause gehen und sagen, das war heute wieder der Betze und nicht: " schade, dass die Damenmannschaft wieder versagte" !

Wenn wir auf Dauer unter den Besten 6 in Liga 2 sind, fordern wir "keinen neuen Trainer"! Aber weiterhin in der 3.Liga, akzeptieren wir nicht.

Ich will nur Leistung auf dem Platz sehen und hoffe Schommers macht was aus der Mannschaft.Er weiß dass er liefern muss.Das hat auch Wagner auf der Versammlung gesagt.Mit irgendwelchen Ausreden und Worthülsen kommt er diesmal nicht durch da bin ich mir ziemlich sicher.

ob es schön oder unschön ist, wenn ggf. wieder 1-Trainer entlassen wird, darf dann nicht die Frage sein, denn wir sind nicht die Wohlfahrt und jede Führungskraft weiß, dass sie am Erfolg gemessen wird ! Selbstverständlich gibt es Trainer, denen eine Schwächephase zugestanden wird, aber erst,

wenn in der Vergangenheit "überdurchschnittliche" Leistungen erbracht wurden.

Herr Schommers gehört nicht zu den Priveligierten, denen 20/21 schlechte Tabellenplätze erlaubt sind !

was soll denn sonst passieren, wenn am Samstag wieder so eine Sch.... gespielt wird, wie vergangenen und 25 Spiele der letzten Saison?

Es muss irgendwann Schluss sein, mit dem gleichen Geschwafel in den PK´s, das brauche ich hier nicht wieder zu schreiben, jedem hängt es zum Hals raus

und beim nächsten Spiel wieder. Wie beim Hamster im Rad. Der 1.FCK müsste wirklich mal wieder eine Mannschaft aufs Feld bringen die agiert und den Gegnern nicht erlaubt, dass die ihr Spiel machen und wir, wie ein Hühnerhaufen rum rennen. Klare Linie, feste Preise, hoffentlich mit den neuen Akteuren, mit dem größten Teil der "Alten" funktionierte dies leider nicht, seit ca. 20 Jahren geht nichts mehr konstant gut ! Es wurden überwiegend die falschen Funktionäre, die falschen Trainer und die falschen Spieler geholt, meistens "ohne Strategisches Konzept", ohne, dass etwas gelernt wurde.

wir sehen mal wieder, die super Freiburger, die geben für Koch, der für 3,5 Mio. von Lautern kam, im Falle eines Weitverkaufes, keinen Cent an uns, falls ihr Spieler, der für 21 Mio. nach England ging, nach Barcelona transferit wird, erhalten sie nochmals Flocken ! Die haben´s drauf, unsere nicht !