Beiträge von carlos

Mein Gott, C.Kühlwetter sucht eine Chance bei einem 2.Ligisten, nach einem weiteren "sch...Jahr" in Lautern. Wer kann das nicht verstehen ?

Bei uns wird er nicht besser aussehen, als letzte Saison. Er schluckte letzten Sommer, dass er nicht wechseln darf u. spielte ordentlich weiter.

Natürlich müssen die Verantwortlichen entscheiden, ob überhaupt oder ggf. unter welchen Bedingungen?

denkst du nicht,dass man mit nachverhandlungen andere voraussetzungen hätte schaffen können.

wenn man sich aber gar nicht damit beschäftigen will,dann war das natürlich ein schlechtes angebot.

ich bin sowas von überzeugt, dass unsere gewählten Vertreter sich das Angebot genau angesehen haben, nicht zu vergessen, die vom Gericht eingesetzten

Fachleute, dass dieser Punkt nicht verhandelbar ist ! Mir fehlt absolut der Glaube, dass die Herren Keßler, Dr. Merk etc. unredlich gehandelt haben könnten !

wir alle unterschreiben, dass dies dürftig war und dass der Trainer u. die Mannschaft noch "sehr viel" Arbeit vor sich haben !

Wenn das Trainerteam merkt, dass Spieler einfach nicht "das Zeug" haben, um in einer Profimannschaft mitspielen zu können, dürfen diese nicht zum Einsatz kommen ! Es kann nicht sein, dass ein Zuck, Bachmann Stammspieler werden, ohne elementare Dinge zu beherrschen ! Deshalb stiegen wir auch letzte Saison wieder nicht auf, ihnen fehlen bei ca. 50% ihrer Aktionen die richtigen Abspiele, Abschlüsse etc.. Mit diesen Dingen: "wir haben im letzten Drittel nicht zu Ende gespielt", kann keiner Fußballprofi werden und bleiben ! Für mich hat B.N. seit Jahren Spieler geholt, denen einiges fehlt, auch Röser etc......

In unserem Kader finden wir einfach zu viele, die Talente, bis zum Tod bleiben !

hier ein paar eindrücke von newtrial von tm der die diskussion besucht hat

https://www.transfermarkt.de/g…31/page/13#anchor_1054490

herzlichen Dank für diese aufschlussreichen Informationen !

(Warum hat z.B. Herr Keßler oder Dr. Merk nicht schon im Juli mitgeteilt, dass das HPP-Angebot, aus den o.g. Gründen, unannehmbar ist ?, dies hätte doch für Klarheit gesorgt und Herr Wilhelm hätte sich und uns vieles ersparen können).

dirtdevil:

es wäre schön, wenn wir mehr von der Podiumsdiskussion erfahren könnten !

Ja unser Trainer enttäuscht uns viel, wie seine vielen Vorgänger auch.

entweder haben wir viel Pech oder ??????????????

Hoffentlich werden wir Spieler los, die wir definitiv nicht gebrauchen können und nicht nur die "Einäugigen"!

die andere Person heißt mit Nachnamen "Becca", nicht "Beca".

Die Tatsachen, die ich fand, können bewiesen werden, Deine aber:

"Blender", "Geldverschwender" etc. sind "Behauptungen" von Dir, die Dir vllt. vor Gericht eine Strafe einbringen könnten ?

Es lässt sich aus der Hüfte gut schießen!