Beiträge von carlos

der 1.FCK sollte endlich mal Verträge so gestalten, dass, im Falle eines Weiterverkaufes auch wir noch Geld erhalten.

Bei Pick besteht die Möglichkeit, dass er noch weiter kommt ? (Konstant gut, nicht die großen Unterschiede). Möglicherweise schafft Trainer Schmidt dies ?

Man kann alles überall hineininterpretieren, ob es passt oder nicht !

Tatsache ist, dass "mit Abstand" und Mund-, Nasenschutz, deutlich weniger Ansteckungen passieren, als ohne.

Solange keine Impfungen durchgeführt werden können (noch nicht freigegeben), wird es keine "vollen"" Stadien geben können !

Dass die Ultras ca. 90 % der Bevölkerung nicht gefallen, ist kein Geheimnis !

Was gab es tolle Zeiten auf dem Betze, ohne, dass jemand die Ultras vermisst hatte. Für mich ist das reines Kaspertheater mit denen !

welchen Anteil an Titeln hat er denn z.B. bei Bayern ? = 0

vllt. damals bei der U21, da hatte er seine "Beste Zeit", von da an gings bergab.

In Lautern war er eine Lachnummer, anschließend sagte er, dass es der größte Fehler war zu den Bauern gegangen zu sein !

mir fehlt der Glaube, dass uns der jetzige AR, mit purer Absicht, in´s Verderben führen möchte !

Selbst Herrn Wilhelm unterstelle ich, als Dr. Merk, Herrn Keßlers Gruppe zugehörig, keine unanständigen Absichten zu, nur, dass halt beide unterschiedlichen

Messiasen folgen, aber aus Überzeugung. Der eine ist davon überzeugt, die anderen sehen da Dinge, die einfach nicht akzeptabel sind.

Vielleicht, dass 75 %+1 für die Dr. Merk Gruppe gar nicht gehen oder wegen irgendwelchen Bedingungen z.B. "Installieren von Fachkräften" o.a.????

keiner von uns kann sich anmaßen diese Sch.... zu beurteilen !

Vielleicht haben wirklich alle im guten Glauben gehandelt und konnten sich nicht anders entscheiden ??????????????????????????????????????????????ß

Ich hoffe, dass es nun wirklich ruhig wird, denn die Würfel sind nun gefallen.

Es mag verdammt gute Gründe geben, warum die Sache so lief, dass Herr Wilhelm nicht teilnehmen durfte, auch dass Herr Dr.Merk dies nicht öffentlich kommentierte, auch, dass das "Dubai-Angebot" nicht infrage kommt.

Wie oft wurden Helmut Kohl und Angela Merkel kritisiert (Untätigkeit und Aussitzen vorgeworfen), aber am Ende, gaben es kluge Ergebnisse!

Hoffen wir auch in diesem Falle das gleiche für uns alle.