wenn sich keine neue Sau findewt, muss halt die Alte wieder durch´s Dorf getrieben werden !
Beiträge von carlos
-
-
es ist wirklich sowas von schlimm, dass so kranke Hirne so vieles kaputtmachen.
Die einen, weil sie sich für nichts zu schade sind, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, um sich einen Dreck aus ihren versifften Fingern zu ziehen, damit ihr Brötchengeber "Fakenews" in die Welt setzen kann, damit sehr viele "Idioten" ihr "Machwerk" kaufen und deren Kassen klingeln.
Andere, weil sie mit sich und der Welt dermaßen unzufrieden sind, dass sie sich für nichts zu schade sind, um anderen zu schaden !
Das aller schlimmste ist, alles zum Schaden für den 1.FCK, dieser Verein muss wegen diesem Pack leiden!
Theo Lingen hätte gesagt: "Traurig, traurig, traurig"!
Wir haben doch gute Psychiater, die können sicherlich "Besserung" bringen!
-
ja Sandra hat ein übersteigertes Selbstbewusstsein. Er hat das OPTIMALE (an Einnahmen) aus seinen begrenzten Fähigkeiten gemacht !
(Mir ist nicht vorstellbar, dass er ein guter Trainer werden kann?).
-
Tatsache muss ja sein, dass ganz deutliche Daten&Fakten (Rahmenbedingungen) auf dem Tisch lagen, dafür fand ja dieser Termin statt.
Da ja vom Amtsgericht bestellte Herren eigentlich entscheiden, können die Herren Merk und Keßler nur ihre Meinung dazu sagen.
Für mich sind die Herren Voigt, Merk, Keßler, nach, wie vor Ehrenmänner, denen Respekt entgegen gebracht werden muss.
Bitte nicht aus der Hüfte schießen, das ist unanständig.
Ich bin sicher, dass "Stillschweigen" vereinbart wurde und daran halten sich "Ehrenmänner"!
Herr Wilhelm ist wohl so vom Dubai-Mann überzeugt, dass er nicht anders kann, als lautstark aufzubegehren,
der Rest findet wohl "Haare" in diesem Konzept ????
-
Jahrelang haben wir ein Problem damit gehabt das Internas nach außen dringen. Jetzt versuchen die neuen Verantwortlichen diesbezüglich nichts nach außen dringen zu lassen,im Gegensatz zu einem Herrn Wilhelm. Anstatt unsere Verantwortlichen ihre Arbeit machen zu lassen werden Sie hier mit Dreck beworfen. Ihr solltet euch etwas schämen.
ich verstehe schon, wenn "der Eine" den Dubai-Mann möchte, weil er von ihm überzeugt ist, dass dieser "der Bessere" ist und es unmöglich findet, dass die anderen, die viel schlechter für ihn, sind, den Zuschlag erhalten !!! Dass sich Prof.Dr. Wilhelm mit allen Mitteln durchsetzen will, ist verständlich???
Umgekehrt ist das "Gegenteil" der Fall, wie es aussieht ???????? (Dass vllt. Vorbehalte bestehen, gegen ihre Überzeugung, dass dies so gut ist).
weder die "Einen" ließen und lassen sich wohl nicht überzeugen, wie auch "der Andere" ?????
Vielleicht haben wirklich Beide Seiten irgendwo sehr gute Gründe ?????????
Da wir ja die "Entscheidungsträger" gewählt haben, müssen diese auch, für den Verein, die Entscheidungen fällen. Es kann nicht abgestimmt werden oder gelost, auch kein Elfmeterschießen.
-
Full Quote! Merk war für mich so eine Art letzte Patrone. Eine letzte Chance mit der Hoffnung auf Besserung die ich dem Verein unbedingt noch geben wollte. Aber es wird jetzt langsam klar dass es ganz egal ist wer da kommt. Es wird sich dadurch nie etwas ändern am Betze.
Die Phase der Resignation und Gleichgültigkeit hatte ich bereits. Und ich merke dass ich jetzt in der letzten Phase meiner Fanmitgliedschaft angelangt bin. Seit dem 27.06. bin ich zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Vater eines gesunden Jungen geworden. Was für mich immer undenkbar war, ist inzwischen feste Überzeugung geworden. Ich könnte nicht ruhigen Gewissens meinen Sohn als FCK Fan erziehen weil dieser Verein es einfach nicht versteht die richtigen Werte zu vermitteln. In den Achtziger und Neunziger Jahren war es für meinen Vater leicht mir das FCK Gen einzuimpfen. Der Verein stand für Pfälzer Heimat, Zusammengehörigkeit, unbedingtem Willen und Ehrgeiz. Davon ist nicht viel übrig. Heute steht der Verein für Lügen, Intrigen und Machtspiele. House Of Cards kann er sich in ein paar Jahren gerne selber ansehen..
herzlichen Glückwunsch zum Sohn, der bringt Euch sicherlich sehr viel mehr Freude, als der FCK !!!!!!!
-
Genau. Und was genau meinte MM bitte damit dass der FCK jetzt in einer so glücklichen Lage sei, wie es vor Monaten noch undenkbar gewesen wäre. Über was ist man denn grade so glücklich? Über ein ungenügendes nicht annehmbares Investorenangebot aus Dubai und eines aus der Region das nicht mal existiert?
Ist doch nicht schwer nachzuvollziehen warum sich so viele von MM und SOV etwas hinters Licht geführt fühlen.
es ist doch absoluter Unsinn, dass es kein Angebot der "Regionalen" geben würde !!!!!!
Es lagen 2-Angebote vor, diese wurden von den Herren des Amtsgerichtes, und des 1.FCK angesehen, geprüft und es wurde festgestellt, dass "Dubai" nicht den Anforderungen gerecht wird um dies weiter zu verfolgen. (Vermutlich Forderungen, die nicht erfüllbar sind o.ä.). Ich bin nach, wie vor davon überzeugt, dass die Herren Voigt, Keßler u. Dr. Merk ehrenwert sind und zum Wohle des 1.FCK handeln !!!!!!!!!!!!!!
-
Dr. Merk wurde mit großer Mehrheit gewählt, er hat sein Amt und soll nach bestem Willen dieses Amt ausführen !
Warum wird er von einigen diffamiert und beleidigt ? Das ist respektlos ! Ich möchte nicht in die gleiche Kerbe, wie diese verfallen !
Es ist unerträglich, was diese Leute anrichten !
-
mir ist unverständlich, dass sich wieder sehr viele das Recht zum Kritisieren nehmen !
Dr. Merk etc. haben für mich klar verständlich gesagt, was zu sagen ist, dass nur das eine Angebot die Anforderungen erfüllt hat, das andere nicht !
Dies ist von objektiven Fachleuten geprüft und entschieden worden. Für mich gibt es hierzu keine Diskussionsgrundlage ! ohne wenn und aber !
Am wenigsten gibt es dadurch einen Grund meine Mitgliedschaft zu kündigen ! Im Gegenteil, ich finde, dass alles ordnungsgemäß weiterläuft und mit weiteren Investoren gesprochen wird !
Es kann einfach nicht sein, dass immer wieder gegen alles und jeden schamlos gewettert wird ! Unverschämtheit.
-
Du brauchst keine PK. Sei einfach bei bild.de rheinpfalz.de oder swr.de online. Da werden die News gesteckt
wenn Du wirklich Recht hast, werde ich wahnsinnig, denn diese Scheiß sollte doch wirklich vorbei sein ! (Hoffentlich liest dieser Drecksack dies).
Das ist so dreckig, diese Person, welche der BLÖD die Infos zusteckt(e), müsste durch "Die Gasse" der Mitglieder
und von rechts und links mit Basebal-Schlägern getrieben werden ! Solche Charakterlumpen sind eine Katastrophe für die Menschheit !