Ronnie, der Mann hat den Nachnamen "Klatt" ! Du weißt noch mehr nicht richtig !
Beiträge von carlos
-
-
falls Kühlwetter für 1 Mio. verkauft werden würde, könnte der HFC damit geködert (schwach) werden ? (vllt. auch 600 000 o.ä.).
-
wäre die letzte Saison nicht so schlecht verlaufen u. wir wären aufgestiegen, würden die 3-"Stars" bleiben wollen, aber es lief teilweise sportl. furchtbar schlecht (wir hatten einfach kein vernünftiges Team) ! Über das wirtschaftliche wollen wir gar nicht sprechen, über die Zukunft kann nur spekuliert werden !
Kurz u. gut, vermutlich wird das kommende Jahr unwesentlich besser und wenn Fußballer in einem intakten Verein, mit bewährten Trainer, der sie haben will, sogar eine Klasse höher, spielen können. Kann jeder verstehen. Der Wohlfühlfaktor in KL ist sicher deutlich schlechter, als in HDH !
-
bei der derzeitigen wirtschaftl. Situation müssen die "alten" nochmal genommen werden, erst, wenn die Gläubiger verzichten, wird dies ein Thema.
-
wenn wir darüber abstimmen würden, halten die meisten viel von dem "Neuen" und somit für die "Richtige" Entscheidung!
Ich hoffe, dass der Kauf im nächsten Jahr passiert und somit alles gut wurde.
Jeder Neuzugang kann sich so oder so entwickeln, dies haben wir schon verdammt oft erlebt.
Die Aussage, dass B.N. im Archiv blätterte, halte ich für absolut unsinnig. P.Kuka oder sonst ein Spielervermittler hat vielleicht angeklopft u. den Spieler angeboten ? Vermutlich passiert dies, bei jedem Proficlub" täglich mehrfach.
Wie Franz Beckenbauer gerne sagt: Schau´n mer mal" !
-
Sforza kam DREIMAL
und das war sportlich gut für uns ! (finanziell nicht).
-
was machen wir nun mit 130 Millionen Ablösesumme ???? (oder ist das nur ein Gerücht?).
-
ich muss meinem Vorredner widersprechen, wenn punktuell die Mannschaft verstärkt werden muss, muss zugesehen werden, wer für diese Position auf dem Markt ist und finanziell passt. Wenn es ein ehemaliger Spieler ist, kann dies sehr vorteilhaft sein, für den ist die Eingewöhnung deutlich besser und es gibt eine größere Sicherheit, dass es gut wird, als wenn ein junger Mann, ohne Sprachkenntnisse etc., frisch kommt ! Wie oft kam Sforza ???
-
wir freuen uns auch, irgendwie habe ich ein besonders gutes Gefühl bei ihm !
-
ich denke auch, dass wir den holen sollten, er könnte auch im Mittelfeld u. Innenverteidigung spielen.
Wir haben wohl eine gute Abwehr, hoffentlich bleibt der Capitano !
Ideal wäre natürlich, wenn sich endlich mal eine Mannschaft finden würde, die mal 3-Jahre zusammenbleibt
(Aufstieg u. 2-Jahre 2.Liga). Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass doch noch alles Gut wird.