versündigt Euch nicht !
abwarten, bis Klarheit herrscht und nicht vorher Dinge in die Welt setzen, die unverantwortlich sind !
(und strafbar).
versündigt Euch nicht !
abwarten, bis Klarheit herrscht und nicht vorher Dinge in die Welt setzen, die unverantwortlich sind !
(und strafbar).
heute werden die Bäume noch geschüttelt !
hoffentlich kauft (holt) Heidenheim nicht die ganze Krativabteilung. Denn 7 Grobschmiede brauchen wir nicht.
dann hoffen wir mal, dass die vom Gericht eingesetzten Leute objektiv arbeiten und sich nicht gegen den Verein stellen, sondern für den das "Beste" wollen.
Ich habe weiterhin in Dr. Merk, SOV und Herrn Keßler großes Vertrauen ! Ganz klar ist für mich, dass die Gläubiger möglichst gut aus der Sache raus kommen wollen, das wollten wir auch (privat) und keine 90 % verlieren.
Es ist mir unvorstellbar, dass hier mit Wissen und Wollen dem Verein geschadet werden soll !
Finde es mutig von Sessa, dass er zum FCK wechselt.
Ihm ist sicherlich bewußt, das die Fans ihm die Absage von vor einem Jahr übelgenommen haben.
Mein Willkommen hat er.
aber er hat doch sein ganzes Leben vom 1.FCK geträumt und außerdem hat er vermutlich keine "interessanten" Angebote ?????????????????
vielleicht steigt am Montag "weißer Rauch" auf, wenn wir einen "Anker-Investor" haben ?
zusätzlich vielleicht die "Regionalen" und dann kommen vielleicht noch die Fan-Anleihen ?
Dann feiern wir Weihnachten, Ostern, 120 Jahre 1.FCK, 100.Geburtstag Fritz Walter u. u. u...............
(ich träume, ohne etwas eingeworfen zu haben).
unkalkulierbare Risiken können eingegangen werden, solange sie körperlich oder finanziell nicht die Existenz gefährden können.
Nicht vergessen: "Hoffentlich Allianz versichert" !
ich denke, dass Quattrex und Lagarde auch viel Geld zusteht, die gaben Geld und haben Verträge und die sind eigentlich da, um gehalten zu werden. Die Verträge wurden von beiden Seiten unterschrieben. So einfach kommen wir da nicht weg, es wird schon noch gepokert werden ?????
da müssen unsere Sportleiter ja, bzgl. Zukunftsperspektiven, beim 1.FCK mächtig auftragen, wenn der Mai im August kommen soll ?
grundsächlich hätte ich gerne die Regionalen und den Dubai-Mann, hoffentlich sind es "ehrliche, seriöse Geschäftsleute" !
Wir wollen nicht wieder Zeit und Energie mit Leuten, die wie "Mafiosis" aussehen und sich so benehmen, sinnlos verschwenden !
Das haben wir nicht verdient !
ja, er war ein Superstar für uns, er brachte uns spielerisch viel.
Allerdings hat er den 1.FCK auch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans !