Beiträge von carlos

Wir FCK-Mitglieder hoffen inständig, dass die Herren Voigt, Kessler, Dr. Merk sowie, die vom Gericht eingesetzten Fachleute, die Ruhe bewahren und die Sponsorensuche und Installierung für den Verein optimal zu Ende bringen !

Was wir von Herrn Wilhelm halten sollen, wissen wir nicht, ob er wirklich für den Verein das Beste will, können wir absolut nicht beurteilen ! Dass er hier Alleingänge durchführt kann nicht in Ordnung sein und disqualifiziert ihn für mich !

Natürlich wäre ich happy, wenn wir "den Ankerinvestor" (zu akzeptablen Bedingungen) sowie die "Regionalen" (ebenfalls zu akzeptablen Bedingungen) haben könnten !

wen interessiert: "ich brauch diese Regelung nicht "? Niemand, die Regelung ist so und auch gut so.

Die Demokratie ist die schlechtesgte Staatsform, aber ioch kenne keine bessere !

geht mal davon aus, dass Braunschweig diese Entscheidung ohne Gründe fällt !

Die hatten an Lieberknecht jahrelang gehangen und schicken niemanden ohne Grund weg !!!!!!!!!!!!!!!!

wie schon mal geschrieben, wenn wirklich das "goldene Zeitalter" beginnt?, wird die Sport-Kommission den Trainer auch in Frage stellen und sich vielleicht für einen anderen entscheiden ? Wäre er so gut gewesen, dass wir locker aufgestiegen wären, würde die Sache vielleicht anders aussehen, aber der 10. Platz ist zu wenig, besonders: die gute,-schlechte-, gute Serie, könnte ihm das Genick brechen ? Vielleicht auch die Aussagen der einzelnen Spieler ?

Klar klingt das "Angebot" verlockend, es muss genau geprüft werden, dass letztendlich die Sache für den Verein gut ist.

Dann muss mind. eine Nacht darüber geschlafen werden, nochmals im Detail überdenken, ggf. Rücksprache gehalten werden,

aber (hoffentlich) auch hopp oder topp gesagt werden.

Wir haben ja viel Vertrauen in die Herren Keßler, Dr. Merk u.a. und wünschen uns "die richtige" Entscheidung !

falls das wirklich was wird, mit der Insolvenz +Investoren etc., wird ja wohl ein "Expertenteam" für den sportl. Bereich etabliert, die werden dann hoffentlich eine entspr. Richtung vorgeben, dass nicht mehr so absurd eingekauft wird sondern punktuell !

Welche Spieler habe ich, was wollen wir spielen, wen kann ich nicht dafür gebrauchen, wen hole ich mir, damit der Fußball, den wir wollen gespielt werden kann !

In der Vergangenheit wurden uns abgehalfterte Stars, Alibi-Fußballer, Leute der Resterampe und solche, die noch ein Trinkgeld mitbrachten unter Vertrag genommen und der/die Trainer sollten sehen, was sie draus machen......