Beiträge von carlos

    Herr Hemlein, sie bekamen verdammt viel Geld, im Vergleich zu einem Handwerker, zeigten aber keine Leistung, die dies verdient hätte. Ich bin sicher, dass es tausenden Handwerkern, deren Arbeitgeber ebenfalls mit deren Leistung unzufrieden sind, im Prinzip ähnlich ergeht ! Nur mit dem Unterschied, dass es denen finanziell deutlich schlechter geht (incl. Familie). Irgendwo sind wir halt eine Leistungsgesellschaft und kein Kindergeburtstag ! Ähnlich ergeht es Millionen Schülern, die gehänselt werden, weil sie "schwach" sind. Dies alles dürfte und sollte so nicht sein, aber....................


    Sie hatten genug Chancen und haben "außer Spesen, nichts gewesen" gezeigt.

    Huth weiß, dass er einen gültigen Vertrag beim 1.FCK hat, sein Berater sagte ihm, dass Lautern ihn möchte ! Wo ist das Problem ? Lautern teilte mit, dass er zurückkommt ! Sind wir hier im Kindergarten ? Bitte, bitte..... Lautern plant mit ihm, zumindest die Sportleiter. Was wirklich kommt ????????????????????????????????

    wäre toll, wenn mal wieder "Tafelsilber" nachgewachsen ist (junge Leute, welcher Profivertrag erhielten).

    Freuen würde es mci, wenn C.Sickinger gehalten werden könnte, er hat sich sehr gut als Capitano etabliert !

    (Verstehen kann man natürlich auch, wenn er eine gute Chance zum Wechsel nutzen würde).

    ganz toll wäre wenn Heidenheim aufsteigt. Für den Verein wäre das so toll, die machen einen super Job seit vielen Jahren. Dort ist wirklich die Welt weitestgehend in Ordnung, im Gegensatz zu Lautern und Bremen, wo wirklich der Wurm drin ist. Hier jeweils wurden Millionen verdummt.

    Jeder weiß, das keine Rechnung ohne den Wirt gemacht werden kann ! In diesem Falle sind es die Großgläubiger, die auf mind. 90% + Zinsen verzichten sollen ! Klar können die zustimmen, aber sie müssen es nicht. Da es sich um Firmen handelt, kann dort die Entscheidung auch nicht so einfach pro Investor gefällt werden? (Dann fallen dort vllt. Köpfe?).

    Evtl. muss 1 Weg gefunden werden, mit dem alle leben können ?

    Da ist doch "kein Vorsatz" dabei, dass der Verein in den Ruin getrieben werden soll !

    Wir hatten Pech, dass die gewählten Personen einfach nicht in der Lage waren ihr Amt optimal auszuführen, es wurden die falschen Entscheidungen zu Sportleitern, Trainern und Spielern getroffen. Viel Geld verdummt, Darlehen aufgenommen um weiter wirtschaften zu können, wieder falsche Entscheidungen gefällt und wieder und wieder ! Einfach alles "sch....." gelaufen, aber sicher nicht mit Vorsatz !

    Jetzt sind Personen im AR, die es besser könnten, als ihre Vorgänger, aber woher "seriöse" Investoren nehmen, wenn keine da sind bzw. nicht über viele Mio. verfügen, um die einfach dem 1.FCK zu überlassen.

    dass ein Spieler passt hängt in 1. Linie vom Trainer ab, ob der den Spieler auf der für den Spieler besten Position aufstellt und die entspr. Mitspieler, die zu ihm passen ! die ihn entspr. anspielen und sich entspr. in Position zum Abspielen wieder anbieten etc....

    z.B. ein klassischer Mittelstürmer braucht Flanken von re. + li. und möchte keine defensiv-Aufgaben erfüllen müssen.........

    Die einzig richtige ENtscheidung und ein Jahr zu spät. Der Typ hätte schon nach seiner Afrikaaussage gehen müssen

    Tönnies hat in den 21-Jahre AR-Vors. fast so viele Fehler gemacht, wie unsere "Führer" in diesem Zeitraum.

    Was hätte mit dem verbrannten Geld "gutes" getan werden können !

    Dass S04 noch 1.Liga spielt, liegt einzig an dem wahnsinnigen Geldeinsatz!

    Außerdem kann mit der Arena zusätzlich Geld verdient werden, im Gegensatz zum Betze !