Beiträge von carlos

vielleicht wird hier schon das Konzept des neuen Investors durchgezogen ? (Heute ist der 30.06. u. es ist vllt. unterschrieben)?

Es wurde schon der Name "Hopp" im Forum erwähnt, falls der Vater oder Sohn (auch schon mal im Gespräch gewesen) dahinterstecken, könnten die Hoffenheimer Modelle hier reinfliesen ? Dann noch R.Rangnick als Sportleiter und wir kommen voran!

wie schon oft geschrieben: "dümmer geht´s nimmer"! Weil 500 "minderbemittelte" Saarbrücken, Mannheim, Mainz nicht mögen?????

Es gibt 1000mal mehr, die diese 500 nicht mögen, unter den echten Lautrer Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin davon überzeugt, dass sehr gut auf o.a. 3-Spieler verzichtet werden kann, sie haben alle 3 mehr Schatten, als Licht gebracht und verdienen keine Verlängerung ihres, bis 30.06.20 laufenden Vertrages. Die Mannschaft wird ohne sie nicht geschwächt !

Es war vllt. "ein Versuch" wert, sie zu verpflichten, führte uns aber nicht weiter.

Ronnie Wendt-

"dass wir auf immer die Blender hereinfallen":

Ich denke, dass die von Dir genannten Blender selbst glaubten, dass sie den Job besser machen, es war immer "Selbstüberschätzung"! Sicherlich wollten sie das "Beste" für den 1.FCK (und sich natürlich auch im Glanz sonnen) !

Dass wir regelmäßig Leute bekamen, die mind. eine Klasse zu schlecht für den Job waren, war auch Pech.

Wenn nun das "aetate aurea" beginnt, bitte gerne.

ich bin davon überzeugt, dass Herr Voigt endlich der Geschäftsführer ist, der uns aus der Sch.... herausführen kann.

Die Fehlbesetzungen der Vergangenheit fuhren den Karren nur tiefer hinein !

Der Mann ist klug, seriös, kompetent, vertrauenserweckend und wird, zusammen mit dem AR und den bestellten Fachleuten sowie auch hoffentlich, den Zustimmungen der Gläubiger, den Verein in eine "ordentliche" Zukunft führen !

Ich denke, die 2.Liga würde für uns o.k. sein, wenn wir uns dort unter den ersten 7 festsetzen könnten, wäre dies für Lautern in Ordnung ? Auch mal Relegation, aufsteigen, aber auch mal wieder 2.? Vor allem, aber Betze-Fußball, in dem Stil, den wir lieben und nicht "Ballbesitz", mit hin- u. hergeschiebe und Rückgaben zum Torwart.................

auf jeden Fall muss sich der Trainer Vorwürfe gefallen lassen, wenn solch ein Spieler nicht in die Spur kommt !

Wir hatten schon viele ähnliche Spieler, die später in der Bundesliga oder Ajax oder sonst wo zu guten Spielern wurden!

Das ist Unfug, die meisten Mitglieder wollten das Anfang der 2000er Jahre gar nicht. Und viele sind da auch nicht auf die Idee gekommen. Schau dir mal das Thema Ausgliederung an. Hat lange gedauert um das Tor für Investoren zu öffnen, obwohl man anfang der 2000er als man noch ne Nummer im Fußball war, da hätte man auch seriöse Investoren erhalten. Jedes mal wenn früher jemand mit Ausgliederung kam oder Stadionname dann wurde das abgelehnt.

natürlich wollte ich auch nie z.B. eine "Playmobil-Arena" oder was in der Art, aber Adidas + Fritz Walterwäre total o.k., besonders, wenn wir richtig viel Geld bekämen und dieses Problem aus der Welt wäre. Es ist doch für die Stadt und den Verein mehr als lästig, wenn laufend dieses Thema in Stadtrat-Sitzungen etc. besprochen werden muss !

Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren das " Adidas-Fritz-Walter-Stadion" , leider schaffte Jäggi dies nicht, auch die Millionen, von denen ich träumte ? (Allianz zahlte 190 Mio. für ihr Wohnzimmer in München, damit können die Kosten gedeckt werden u. noch der eine oder andere Spieler bezahlt etc...).