Beiträge von carlos

    Dieser Mann ist "außer Spesen, nichts gewesen"!

    Wieder eines, der endlosen Beispiele: Wenn er nie unser Trikot getragen hätte, wäre noch Geld im Verein und sportlich stünde es besser ! Ich schrieb schon hundertmal: statt den 500 unnötigen Verpflichtungen, 80 richtige, wären wir mind. 2.Liga und nicht pleite !

    was nützt ein Anker-Investor, der nur zahlt, wenn die Gläubiger "großzügig" verzichten und diese nicht dazu bereit sind ! Nichts !

    Wer von Euch wäre bereit, 90% Verlust zu akzeptieren und der "Schuldner" führt danach wieder ein "tolles Leben" in Luxus ? ??

    Das muss man sich auch mal vor Augen führen: Pro geschuldeter Million - nur 100 000,- zurück zu erhalten, 900 00,00 einfach weg !


    Es ist für einfache Leute leicht zu sagen: "Selbstverständlich müssen die zustimmen"!

    die Problematik in jedem Verein ist doch, dass man im Vorfeld ein Team für die Vorstandschaft zusammenstellen muss und der Mitgliederversammlung die Wahlen in den Mund legt, damit man keine bösen Überraschungen erlebt.

    Entscheidend ist, dass sich natürlich "sehr gute" Leute zur Kandidatur bereit erklären.

    Diesmal sind wahrscheinlich zum 1.mal "richtig fähige" Personen gesucht und gefunden worden.

    Danke, dass sich die Herren Kessler, Dr.Merk, Wilhelm, Wagner bereiterklärten !


    In der Vergangenheit hatten wir Leute, die für zu leicht befunden wurden und den schwierigen Aufgaben einfach nicht gewachsen waren. Dies hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind. Am Boden. Die Leute wollten, konnten aber nicht.

    Beurteilungsnote, wie bei den meisten Spielern: "Sie bemühten sich redlich!

    Peter wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Amt bei FCK übernehmen! 8)

    ich könnte mir auch einen "runden Tisch" mit einem Kompetenzteam ehemaliger Spielerpersönlichkeiten vorstellen !

    Wagner hat 1-Amt, Buck hatte kurzfristig eines, ebenfalls H-P. B, wieweit die unter neuer Konstellation nochmals zur Verfügung stehen, wissen sie vielleicht selbst nicht ? Es muss sich wirklich im sportl. Bereich endlich was ändern, nicht nur wirtschaftlich !

    Die Verhältnismäßigkeit ist schon lange nicht mehr gegeben. Aber gab es sie überhaupt?


    Und dass Covid nicht überall gleich gefährlich ist bei uns im Land wissen wir doch schon lange.

    ich las, dass 10% - 80% angesteckt haben und gehe davon aus, dass dies so zutrifft.

    Dieses Phänomen wäre in Heinsberg und Ischgl für die furchtbare Ausbreitung verantwortlich gewesen!

    Aus diesem Grunde gibt es die o.a. erwähnte Vorgehensweise und alle Menschen, mit Verstand, akzeptieren dies so !

    Dass Erdogan, Trump, Bolsonaro, Johnson dies anders sahen (sehen) spricht absolut gegen sie, die Quittung werden sie hoffentlich

    erhalten ! ruft Euch doch noch mal die Bilder aus den Krankenhäusern, den Friedhöfen etc. in´s Gedächtnis, sowas braucht niemand ! Wenn der Impfstoff gefunden und Verwendung findet, können auch Großveranstaltungen stattfinden. Wer sich nicht impfen lässt, soll unterschreiben, dass er für eigene Krankenkosten selbst aufkommt, nicht die Solidargemeinschaft. Für durch ihn angesteckte Personen müsste er ebenfalls selbst haften !

    morgen findet, meiner Meinung nach, eine Gläubiger-Konferenz statt.

    Dort sollen dann Wege gefunden werden, wie die Gläubiger auf viel Geld verzichten sollen und der 1.FCK Eigenkapital, durch neue Investoren, generieren kann. Spannend ist, wieweit dem 1.FCK entgegen gekommen wird, bisher war das nicht so, deshalb dies alles!


    Ich sah die Pressekonferenz und bin davon überzeugt, dass alle im Boot "absolute" Profis sind und wissen, was sie wollen.

    Allerdings ist auch ganz klar, dass es bei weiterer Weigerung der Gläubiger sehr schlecht für den 1.FCK ausgehen kann.

    z.Zt. kann keiner wissen, wie es weitergeht (wie bei Corona).

    Tanz der Teufel

    als Gläubiger wäre ich natürlich ungehalten, wenn ich z,B. 5 Mio. € nicht bekäme, aber der Insolvente wieder den "dicken August" macht und auch machen darf ? so einfach kann es wohl doch nicht sein ?

    Mir schuldet ein ehemaliger Mieter 5 800,00 €, arbeitet natürlich nicht, lebt vom Amt und macht vielleicht Privatinsolvenz, danach vielleicht "Reingewaschen" und verarscht den Nächsten ? Dem versuche ich natürlich entgegenzuwirken.