Beiträge von carlos

Ja, soweit sehr angenehmes Interview.

Kleines Haar in der Suppe: Die Frage nach der finanziellen Unterdeckung, die durch die Verpflichtungen von Bachmann, Röser jetzt noch dazugekommen ist, wurde mit dem Ziehen der Becca-Bürgschaft "beantwortet".

Dass die Bürgschaft als solche eingepreist war, ist klar, und dass Herr Merk nicht für ungesicherte Deals der Vergangenheit verantwortlich ist, ist auch klar. Insofern glaube ich auch nicht, dass er ausweichen wollte - eher hätte ich mir an der Stelle ein beharrlicheres Nachfragen gewünscht. Denn wenn Verpflichtungen aufgrund einer Finanzierungszusage durchgeführt wurden, die dann aber nicht eingehalten wurde, dann wirft das einmal mehr ein unschönes Licht auf unseren "Nullsummen-Investor."

bei der Wahrheit bleiben, Becca´s Bürgschaft ist die Rettung der Lizenz

Dass Herr Bader/Notzon wieder 700 000,00 € verdummt haben, steht auf dem anderen Blatt.

Beide Spieler haben ihr Geld nicht verdient ! (sind es nicht wert).

ich denke, die ollen Kamellen müssen nicht zum 100 000.mal durchgelutscht werden !

SK hatte sich verhalten, wie der Sonnenkönig, er duldete keinen neben sich und nahm keine Lehre an. Zu dieser Zeit hätte ich mir Dr. Merk als Doppelspitze, mit SK, gewünscht.

Nur bleibt dies Theorie, wie so viele andere Wünsche bzgl. Trainern, Spielern, Funktionären.

Mir tun nur die Kinder leid,die heute oder in naher Zukunft geboren werden.Die haben wahrhaftig keine schöne Zukunft vor sich.So langsam aber sicher geht die Erde den Bach hinunter.

ich bin sehr froh, dass wir einen Enkelsohn bekamen und bin sicher, dass er ebenfalls ein erfülltes Leben haben wird ! o.a. Aussage hatte sicherlich größeren Grund vor 80 Jahren. Vorher und später war das Leben viel schwerer, als die letzten 50 Jahre. Es ging der Menschheit nie so gut, wie jetzt, ohne wenn und aber. Jeder, der will, kann. Selbst Faulenzer kommen sehr gut durch das Leben, ohne große Probleme, das gab es nie, dass die warm haben, duschen können und ihr Smartphone, TV u.v.a.m. haben ! Das steht denen zu ! (kann eigentlich nicht sein).

Der FCK hat wie viele andere Drittligisten Kurzarbeit angemeldet. Das gilt sowohl für die Profis, als auch für die Geschäftsstellen-Mitarbeiter! Das dient auch nicht der Vereinsrettung, sondern um die laufenden Kosten zu senken und ein Investor wird schon lange benötigt! Wer sucht, der find! :gruebel:

ja Leute, gesucht wird schon seit Jahren, ein "Großinvestor" leider, noch nicht gefunden.

Wie toll geht es dem FCB, die haben Allianz, Audi, BMW, Telekom,Lufthansa, saud.Luftgesellschaft u.a.m. die jeweils weit über 100 Mios. investierten und das weiterhin tun.

Wir bekamen und bekommen, in diesen Verhältnissen " P E A N U T S". Warum darf unser Stadion nicht Adidas-Fritz-Walter-Stadion heißen, wir erhalten 60 Mio. dafür und die Stadt, der Verein und die Fans sind zufrieden ?

wenn das Szenario, dass jetzt die ersten 4 aufsteigen passieren wird, müssen wir uns tot ärgern, dass wir solche Looser als Sportleiter, Trainer und Spieler haben ! Oh 1.FCK wo bist Du gelandet ??????????????????????????????????????????????