Beiträge von carlos
-
-
ich vermute auch, dass 1) stimmt = die Spieler können die Vorgaben nicht liefern, anders kann es nicht sein !
Was wirklich nervt, ist, dass ein Zuck regelmäßig ran darf. Im Nov./Dez. hatte er uns alle ja Lügen gestraft, aber 2020 ist er leider wieder der "Alte" -bis Okt.2019 und nur wir merken es.
-
garantiert ärgert sich Schommers auch regelmäßig über seine Auswechselungen, wenn letztendlich nicht gewonnen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Garantiert wird er sich vor jeder Auswechslung Gedanken machen, aber es greift dann doch nicht ! Warum auch immer ?????????????
-
für o.a. Spieler ist es z.Zt. eine Katastrophe beim 1.FCK zu spielen, sie sind jung u. brauchen noch Führung, sollen aber den ganzen Laden schmeißen.
Ich bin davon überzeugt, dass die in einem Verein mit ruhigem Fahrwasser, eine sehr gute Rolle spielen können.
Selbst ein Orban, Demirbei, Koch u.v.a.m. waren bei uns keine Führungsspieler u. nicht konstant gut, das kam erst mit dem Wechsel !
-
Nimm’s mir nicht übel, als wir über die ARs so gewettert haben, hast du um Contenance gebeten...
ich glaubte immer an das Gute, aber, was hier sportl. 2020 geboten wird ist unterirdisch, noch nicht mal 3klassich!
Das Fastenmotto der prot.Kirche lautet: Zuversicht, 7Wochen ohne Pessimismus, ich versuchte es, aber, heute...…...platzt mir wieder der Kragen.
sorry
-
welche eine Schande für den 1.FCK, dieses Personal in die Trikots zu stecken ist ein Offenbarungseid für den Verein !
Solche Nichtskönner für den Verein zu verpflichten und aufzustellen ist nicht zu verantworten und alle bekommen Geld dafür, nur der Verein geht vor die Hunde !!!!!
-
11_Feinde, Dein Wunsch kann nie in Erfüllung gehen !
der DFB kann nie und nimmer die Chaoten zufrieden stellen ! Die wissen nicht, dass sie nur 3 % der "Fans" repräsentieren und 97% ihr Kaspertheater abartig finden ! Die benehmen sich auch wie Verbrecher im Stadion, mit Nebel und Sturmhauben und Bäumchen wechsel Dich !
Da müsste jeder Vermummte abgeführt und verurteilt werden, mind. mit Stadionverbot, die braucht keiner !
-
Wenn Du diese Typen beobachtest, halten die Transparente hoch, wechseln ihre Plätze, vermummen sich, zündeln etc....
Das ist alles generalstabsmäßig geplant und wird drillmäßig exerziert, genauso wieder rückwärts. Dadurch war, während des zündelns, keiner auf dem Platz, den er vorher hatte bzw. anschließend hat. " Tarnen, Täuschen und Verpissen"!
-
Er hat am letzten Wochenende samstags in der 2. Mannschaft gespielt.
Wurde in der 66. Minute ausgewechselt. Grund weiß ich leider nicht, ob verletzt
oder formschwach.
vielleicht war er nur müde, kann doch sein, nach 45 Min. + 21 Min. in einer Regionalliga-Partie, für einen Fußballprofi ??????
-
der Betze wurde ja komplett mit Sitzplätzen ausgestattet, ich würde dann die Stehplätze wegfallen lassen und alle Störenfriede belangen!
Wer sind wir denn, uns vor denen zu verkriechen, die haben es nicht verdient. Für wenig Geld Rechte zu sprechen, außerdem sehr viel Strafe zu kosten.