Beiträge von carlos

Westkurvler_1978

Bevor du anderen zum Vorwurf machst das sie nicht neutral bewerten könnten, solltest du mal im Duden nachschlagen was "neutral" heißt.

99 % deiner Beiträge sind alles andere als neutral.

Mehr sage ich zu deiner Person nicht!

wir versuchen auch "neutral" zu bewerten, aber, es ist doch fast immer "subjektiv"!

Oft sogar "emotional", gerade im Forum !

Klar ist es für jemanden, der in Gerry einen "Jesus" sieht schwer, dem klarzumachen, dass er mehr ein "Teufel" ist, der sehr egoistisch ist und dessen "IQ" viel Luft nach oben hat !

ich denke, wir können uns nicht erlauben, einen Spieler, mit sehr viel Talent, einfach raus zu werfen. Wenn die Möglichkeit besteht ihn in den Dienst der Mannschaft zu stellen, muss das unbedingt getan werden. Lt. seinem Interview arbeitet er ja an sich ! Einen Versuch sollten wir noch starten ! Es gibt viele Beispiele für "solche Fälle", die sowohl gut, wie auch schlecht ausgingen. Hoffen wir mal auf sehr gut !

auch ich fahre viel Fahrrad, z.B. über die Alpen, keine Flugreisen, kein Smartphone, gutes Essen und sehr gerne "tolle Spiele auf dem Betze" leider kann man nicht alles haben !

Bis es weiter geht haben alle das Fussball spielen verlernt und keiner trifft mehr das Tor. Dann braucht man auch keine Abwehr mehr.

vielleicht ist es bei uns mal umgekehrt und TT9, Röser & Co. treffen endlich mal das Tor !

Dass sie die ganze Zeit nicht trafen brachte uns ja wieder dahin, wo wir stehen !

Ich denke, wenn wir 50 Punkte hätten, wäre die Lage deutlich entspannter, mit der 2.Liga in Reichweite. Dank unserer Looser haben wir eher die 4. vor Augen !

das ist vom Papier her eine starke Verpflichtung...Stamm - und Führungsspieler bei Haching, dem Team mit den wenigsten Gegentoren. Eine Position, auf der wir dringenden Bedarf haben. Hainault könnte man als Backup mit in die nächste Saison nehmen.

und im Gegenteil zu den Kalibern a la Schechter, Opara und wie sie alle heißen hat er bewiesen das er die Liga kann und nicht nur auf You Tube Zusammenschnitten aufgefallen ist.

was hat diesen Mann geritten, dass er zum 1.FCK kommt ???????

Der müsste doch viele andere (bessere) Möglichkeiten haben !

das ist vom Papier her eine starke Verpflichtung...Stamm - und Führungsspieler bei Haching, dem Team mit den wenigsten Gegentoren. Eine Position, auf der wir dringenden Bedarf haben. Hainault könnte man als Backup mit in die nächste Saison nehmen.

und im Gegenteil zu den Kalibern a la Schechter, Opara und wie sie alle heißen hat er bewiesen das er die Liga kann und nicht nur auf You Tube Zusammenschnitten aufgefallen ist.

was hat diesen Mann geritten, dass er zum 1.FCK kommt ???????

Der müsste doch viele andere (bessere) Möglichkeiten haben !

das Beste an der Demokratie ist, dass jeder so blöd sein darf, wie er will, das nützen sehr viele aus ! Was man alles unsäglich dummes im Forum lesen kann !

Bsp.: Aber mit der Entlassung von Gerry wurde dieser Verein unsympathischer als...………….

heute steht in der Rhein-Zeitung "Öffentlicher Anzeiger", dass ca. 900 000 € Ablösesumme gezahlt würden ??? (ich fände diese Summe realistischer, als mehr als 2 Mio.????, aber komisch?

Es kann natürlich auch irgend ein Geflecht vereinbart ist, mit ??????????????