Beiträge von carlos

Wenn Röser einen Vertrag beim 1.FCK unterschreibt, hat er sich zu 100% rein zu hängen !

Keine Lust auf den Verein kann er vorher haben und nein sagen !

Da er in Dresden keine Rolle mehr spielte, sollte ihm zu denken geben, wenn er jetzt nochmals

"entlassen" wird, wird er Probleme kriegen, um in der Regionalliga unter zu kommen ?

Womit haben wir das verdient, so viele Nullen in den Kader zu bekommen ?

Wäre nicht das "unerwartete" Hoch gewesen, wären wir abgeschlagen Letzter !

Mit etwas Konstanz hätten wir leicht aufsteigen können, aber...………………….

Hallo Heizer,

ich habe eine Gasheizung und habe auch kein Problem mit Gazprom, aber genau so wenig mit Herrn Hopp, von dem ich pers. mehr halte, als von Putin oder Schröder. Natürlich darf S04 Geld von denen nehmen, aber auch darf Herr Hopp seiner "Heimatgemeinde und vielen umliegenden Orten und Städten" außer für Spielplätze u.v.a.m. auch ein Fußballstadion bauen und den Heimatverein finanziell unterstützen. Dadurch zeigt er einen sehr guten Charakter, im Gegensatz zu den strohdummen und gestörten Querulanten und Bannerträgern in den Stadien. Ich wäre froh, wenn wir in KL auch von Herrn Hopp profitieren könnten, statt den undurchschaubaren Becca u.co. (vielleicht einmal)?

Ob die Diskussion zu spät kommt, weiß ich nicht. Dass sich aber gerade die Fans des BxB als Bewahrer der Fussballkultur hinstellen, ist geradezu grotesk. Von der rechten Szene in DOof ganz zu schweigen.

von Gasprom redet wohl keiner ????????????????????????

der BVB nimmt auch jeden Cent, den er, egal woher, bekommen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was Mainz und Mannheim gelang, kann den Saarländern auch noch locker gelingen !

Die Nr. 2 in Rheinlandpfalz und Nr. 4 in der Region -sind wir mittlerweile !

Hoffentlich setzen nicht noch weitere an und kommen auf die Überholspur ?

gehen wir mal alle davon aus, dass Gerry seine Entlassung verdientermaßen erhielt.

Ich bin sicher, dass das Fass übergelaufen war, denn so doof schätze ich die Führung nicht ein, dass die Gerry "grundlos" entließen. Er war ganz sicher untragbar.

Solche Arbeiter/Angestellten gibt es in vielen Betrieben, die dermaßen von sich überzeugt sind, dass der Chef sagt:

"Es ist für uns unvorstellbar, wie es ohne Sie weitergeht, aber ab morgen probieren wir es" !