Beiträge von carlos

ich sehe das alles nicht so einfach, wie meine Vorschreiber.

Garantiert sind hier der Trainer und die Spieler genauso enttäuscht von dem was kam !

Es gibt einfach keine Erklärung, dass plötzlich und unerwartet die Serie gerissen ist und kein Weg mehr zurück in die Spur führt ! Der Trainer war für uns alle "der kleine Messias", der erstmals sah, woran die Mannschaft krankt, aber seit den unglücklichen Januar Spielen wurde es immer schlechter. Keiner weiß warum? Klar ist, dass einige Spieler im Nov./Dez. bei 120% waren und nun wieder bei, unseren/ihren gewohnten 70% ! Ich schreibe seit über 10 Jahren, dass diese Spieler genau deshalb bei uns sind, weil sie es einfach nicht besser können ! Es ist die fehlende Kompetenz der jeweiligen Sportleiter, dass sie nicht gut genug sind, um die Spreu von Weizen zu unterscheiden und sich fast nur Spreu andrehen lassen !

unn was bringts, mit dem Trainingsschwerpunkt "Boxbesetzung"???? In dieser Woche.

In Belek wusste wohl niemand, außer dem Trainer, um was es ging, wenn "Standards" trainiert wurden, keiner hatte aufgepasst und was daraus gelernt ! Mensch bin ich enttäuscht !

hätte, hätte, Fahrradkette.....………….

diese Kehrtwende im neuen Jahr konnte niemand erwarten.

In den ersten Spielen hatten sie Pech bzw. kein Glück, nun kommt noch ein grottenschlechtes Spiel hinzu ! Was waren wir vor Weihnachten angetan !

Jetzt ist es wirklich vorbei mit "lustig"!

perfekt, wie die Zuschauer in Münster auf den Bescheuerten, der die Affenlaute ausstieß, zeigten und "Nazi" brüllten, damit war er identifiziert und wird gehörig bestraft. Hoffentlich geht es ab sofort allen so ! Glückwunsch nach Münster ! Auch die Funktionäre reagierten sehr gut ! Klasse !

Ach ja, wer nix kann ausser dumm zu babble, der geht halt in die Politik. Meine Fresse, was ist der Weichel doch für ein Typ....

sei so gut und überlege mal, was Du so von Dir gibst !

Dr. Weichel kann sicherlich einiges deutlich schlechter, als Du, garantiert aber sehr, sehr vieles besser, als Du. Er ist für die 100 000 Lautrer der Oberbürgermeister und Chef der Verwaltung und Du ????????????????????????????????