Beiträge von carlos

gehen wir mal alle davon aus, dass Gerry seine Entlassung verdientermaßen erhielt.

Ich bin sicher, dass das Fass übergelaufen war, denn so doof schätze ich die Führung nicht ein, dass die Gerry "grundlos" entließen. Er war ganz sicher untragbar.

Solche Arbeiter/Angestellten gibt es in vielen Betrieben, die dermaßen von sich überzeugt sind, dass der Chef sagt:

"Es ist für uns unvorstellbar, wie es ohne Sie weitergeht, aber ab morgen probieren wir es" !

Oder sowas wie "Sehr geehrter Herr von und zu Hopp, hätten Sie vielleicht die Güte, nur wenn es Ihnen nichts ausmacht, dem verruchten Fußballgeschäft den Rücken zuzukehren. Natürlich nur wenn es Ihnen nichts ausmacht und dabei keine Minderheiten diskriminiert und Frauenquoten verletzt werden. Also wir möchten Sie ja nicht angreifen, aber das viele Geld is einfach in den falschen Händen. Daher, wenn Sie doch gar nicht gewillt sein sollten, dieser höflichen Bitte nachzukommen, könnten Sie für doch bitte für eine gleichmässigere Verteilung Ihres Vermögens sorgen. Nicht, dass wir Ihnen da rein reden wollten, aber wenn Ihre Unterschrift auf einem Scheck landet, der unseren Verein begünstigt, dann wären wir Ihnen sehr verbunden und bereit, einen roten Teppich zu flechten..."

Nein, ich glaub das is denen einfach zu lange für so ein Transparent. :ironie:

was soll diese dumme Aussage ?

Wenn Herr Hopp uns 100 Mios ausgehändigt hätte, wäre er auch nicht besser für 90 % der Bevölkerung, aber, mit Glück, hätte uns das sehr gut getan und wir könnten sorgenfrei in der 1.Liga spielen, unser Stadion würde sich selbst tragen. Die Stadt würde sich nur freuen, die Steuern würden sprudeln !

1. großes Problem: die Pässe nach vorne kommen selten gut an, meistens zu weit, zu fest, zu ungenau, (Timing and Feeling= Note 5-) .

2. großes Problem: Die Verwertung der angekommenen Pässe = 5-

(es soll niemand kommen und sagen, dass Zuck den Ball so getroffen hat, wie er wollte) !

wer Mitglied im Verein werden möchte, muss ankreuzen in welcher Sparte

Sicherlich..was machst Du denn wenn der Mob im Falle von 2 Niederlagen nach der Ehrmann Story völlig ausrastet undcwir ggf auf dem Abstiegsplatz stehen?

Wird heikel für Boris und Voigt

Halte ihn immer noch für einen guten Trainer,aber warum hat er nach der Pause das Sysrem umgestellt?

Schommers redete doch, dass er ggf. während eines Spieles umstellen kann, aber nach den schlechten Spielen 2020 fand er es nicht für nötig ? (Er sieht es auch nicht so kritisch, wie wir)!

Vermutlich wird es in Mannheim auch kein "Hurra-Spiel"!

Wehe wir verlieren, dann explodiert der Mob, ansonsten benehmen sie sich nur daneben u. finden sich toll.

Eins bleibt festzuhalten. Durch die ehrlose Abstoßung einer der letzten Helden unserer Zeit hat man dem FCK massiv geschadet. Die aktuellen Entwicklungen zeigen dies mehr als deutlich. Ich könnte das Kotzen bekommen wenn ich sehe wie ein verdienter Vollprofi der den FCK gelebt hat wie kein anderer von ein paar im Vergleich zu Gerry "Nullen" abserviert wird und für Manche dies die normalste Sache der Welt zu sein scheint.

Der FCK wird ohne seine Helden nie wieder auferstehen und glattgebügelte Schlipsträger haben uns dahin geführt wo wir heute sind. Und nicht ein Ehrmann der konsequent Elite geformt hat.

Pfui da oben!

was war am Anfang? Das Ei oder das Huhn ? Gerry hat ganz klar seine Stärken, ohne Zweifel, aber auch seine Schwächen ! So, wie wir alle, nur wir stehen nicht so im Blickfeld !

Ich war 1969 zum 1.mal auf dem Betze und bin seitdem Fan, finde aber auch vieles blöd von Gerry ! z,B. total unsinnige Aussagen etcpp.

Dieser Buchholz ist doch eine Witzfigur. Er will wissen wie er im Hintergrund Einfluss nimmt? Na das schreibt dieser Dollbohrer doch selbst ein paar Sätze später. Er trifft sich des Öfteren mit Vereinsoffiziellen (Ehrmann, Schommers etc.), er stellt Finanzspritzen in Aussicht ZU GEWISSEN BEDINGUNGEN, und so weiter und so fort. Muss man diesem Kasper jetzt die Bedeutung des Wortes „Einfluss“ vortanzen oder wo liegt hier sein Verständnisproblem?

Dort oben kannst du einfach keiner Seele trauen. Wer‘s Maul aufmacht, der lügt schon. Scheiss Klüngel Club!!!

man kann es so sagen, muss es aber nicht. Ich finde ich diese Aussage unanständig und haltlos.

für mich ist Ehrmann einfach gestrickt und sehr emotional, was für einen Fan in der Westkurve o.k. ist, aber als "Führungskraft" nicht ausreicht. Bisher wurde ihm sehr vieles verziehen, aber irgendwann läuft das Fass über. Dies ist wohl jetzt passiert !

Keine Ahnung, ob das stimmt, dass er Krautzinski wirklich als Karlsruher Sau bezeichnete, aber sowas geht auf gar keinen Fall !