Beiträge von carlos

Für mich ist T.H. vom Paulus zum Saulus geworden, was längere Zeit sehr gut für uns lief, wurde nun schlecht.

Bei der " Enis "- Verpflichtung hat er wohl eine Niete getroffen, ebenso bei dem "neuen " Trainer ! Die Finanzsituation wurde

deutlich besser, aber, was er mit den Händen aufbaute, schmeißt er nun mit dem Ar.... wieder um ! Unsinnige Spieler wurden verpflichtet,

außer Spesen, nix gewesen. Toure, Aremu, Ronstadt, Soldo, Abiama, Simacala oder, wie die heißen ? sind keine Verstärkungen, die braucht kein 2ligist ! Ache, Kaloc, Tachie schon, dazu 2 "gute" Abwehrspieler und Klement mit einbauen, das wäre was !

Zolinski, Hanslik, Redondo, Zuck bringen uns auch nicht weiter, aber............ (kosten jeden Monat Geld).

Ich habe mir gestern Abend keine Statements mehr angetan; ich konnte nicht mehr. Im Kicker steht aber, dass Hengen "ein klares Bekenntnis zum Trainer vermieden hätte".

auch ich wollte zuerst mal schlafen, was hatte sich T.H, nur gedacht, als er diesen D:G. verpflichtete?

Gut, in Darmstadt kam er nach D.S. und machte es ganz gut ! Aber, bei uns brannte wohl in Belek schon der Baum?

Das Spiel gegen Dresden war schon katastrophal, die Neuverpflichtungen gingen fast total am Bedarf vorbei!

Dass D.G. gestern, ohne Not wohl, 3 Leistungsträger, zu dem Zeitpunkt, wechselte, hat ihn als unfähig, gezeigt ! Ab dann war das Spiel grausam anzusehen ! Vor 2-Wochen sagten mir in Lautern schon Schalke Fans: "Den jagt ihr bald vom Berg, der kann nix"!

Do werre mir jetzt mol ganz genau un mir sahn eenfach FCS`ler.-denn es gebbt echt viele Saarbrigger die was im Kopf han und Fan von Lautre sin :schal:

Ich kannn nur hoffen dass UNSER Verein ( im falle dass der FCS doch uns als Ausweichstadion braucht) eine hohe Miete verlangt, dass es sich für den FCS finanziell nicht lohnt, sich bei uns einzumieten.

ich kann nur hoffen, dass die Stadiongesellschaft eine "vernünftige" Miete fordert, die deren Defizit verringern würde !

Absurd sind alle anderen Äußerungen ! Wir haben genau so viele Idioten in unseren Reihen, wie der FCS ! habe fertig !

Prinzipiell bin ich immer dafür, dass ein Trainer seinen Vertrag erfüllen sollte (Laufzeit). Es ist davon auszugehen, dass ein Lizenz Trainer

nachgewiesen hat, dass er den Job kann und bevor er verpflichtet wurde, dachten sich die Verantwortlichen was dabei, sonst hätten sie ihn

nicht genommen. (Hoffentlich ist o.a. Laufzeit nur bis nächsten Juni, dann sieht man mehr).

Es ist doch eine Katastrophe, wenn regelmäßig 3 Trainer, mit ihren Co´s + ? bezahlt werden müssen und dies mitunter über Jahre.

z.B. Wolfgang Wolf & Andy Brehme wurden noch die Verträge verlängert und dann entlassen, welch eine Sch......

Keiner weiß im Vorhinein, ob es mit einem anderen Trainer besser wird, aber viele Tausend Euros sind auf jeden Fall wieder mal verbrannt !

Eine Trainersuche darf nie, aus dem Bauch heraus, erfolgen, schon gar nicht: spontan ! Es muss genau nachgedacht werden, welchen Typ wir bauchen, was er können muss, was wir von ihm erwarten, welche Mannschaften hat er bisher trainiert, wie lange, welche Spieler hat er hervorgebracht, welche Spielsysteme bringt er den Mannschaften bei u.v.a.m.....

ich freue mich schon auf die Derbys gegen die Mainzer in der nächsten Saison :D

wenn Mainz wirklich schlecht spielen würde, wäre der Abstieg wahrscheinlich, so, kann es auch sein, dass sie wieder knapp drin bleiben.

Außerdem sind wir auch noch lange nicht "safe " !

Bitte, mit solchen Aussagen noch zurück halten, da fließt noch viel Wasser den Rhein runter !

Mainz als Gast bietet immer einen leeren Gästeblock, finanziell wären die kein Gewinn für die 2. Liga, als Auswärtsspiel, sicher interessant.

Wenn DG die Mannschaft auf dem Platz erreicht, dann ist es mir herzlich egal, was er wie auf den PKs sagt.

Ich habe mir sowas 1x angeschaut (glaube es war von DS) und fand es furchtbar (sowohl rhetorisch als auch inhaltlich). Alles nur heiße Luft und meistens wird immer an den gestellten Fragen vorbei geredet (was Spieler im Übrigen auch sehr gerne tun). Deswegen ist das - für mich- einfach verschwendete Lebenszeit.

mir hatten die PKs von D.S. gefallen, jedes mal war ich überrascht, wie viel er von den gegner. Spielern erzählte, das klang stimmig !

Da sind so viele Faktoren, die da manchmal zusammen kommen, mit Trainern, Funktionären, Sponsoren und Spielern (Beratern), die viel mehr versprechen und kosten, als sie halten. Das Geld ist immer weg, egal wer es hat, Träume platzen. Wie manchmal im richtigen Leben !

Wer hatte nicht schon mal Probleme mit seinem Auto, repariere ich es nun oder verkaufe ich es. Lasse ich es reparieren, kann dann das nächste Problem kommen und das 3. etc... (Meer stectkt aefach net drinn).

Die User hier sind ein Spiegel der Gesellschaft. Ein großer Prozentsatz hat keinen Respekt, Anstand, Gewissen, Gefühl, ist aber dumm, frech und unbelehrbar ! Viele, die gestern noch um 18:00 h Grammozis gelyncht hätten, jubelten ihm um 20:30 zu. Charakterlumpen !

Es wäre wirklich phantastisch, wenn einige nun in sich gingen und sich zukünftig mit Äußerungen etc. zurück halten.

T.H. hat sich sicherlich die Entscheidung: Wer wird Nachfolger von D.S. nicht leicht gemacht ! So dumm könnte er gar nicht sein, dass er

einen Kumpel holt, ohne davon überzeugt zu sein, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist ! Leider wird auch dieser Trainer einmal entlassen werden, aber hoffentlich erst nach Jahren.

Es ist super erfreulich, dass diese total verunsicherte Mannschaft, mit Gramozis, diese Leistung lieferte ! Glückwunsch, weiter solche Spiele, das war wieder ein tolles Betze-Erlebnis.

Wir alle freuen uns, wenn u.a. Aussagen von S04 Fans gestern, jahrelang nicht zutreffen:

"Der kann nichts, den jagd ihr ganz schnell wieder vom Berg" !