Friedhelm Funkel (Cheftrainer: 02 - 05/24)

• Ich habe mir gerade die PK angehört, vielleicht geht da doch noch was für die neue Saison. Ich würde mich freuen. Er kam echt wieder super sympathisch rüber. Alleine die Passage mir den Autogrammen oder Fotos, da nimmt er sich auch mal ne viertel Stunde Zeit um mit einem Fan zu sprechen, er hat ja Zeit.

Wo gibt es den heute sowas nochmal?

Friedhelm häng noch eine Runde dran, ich würde es dir sehr danken.

• Er bleibt echt bei jedem Fan stehen und hat sogar seinen Spielern verboten einfach vorbeizulaufen, wenn nach Autogramm oder Bilder gefragt wird.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er ist offen dafür, dass konnte man an seine Aussage erkennen.

Hoffentlich sieht das auch Hengen so, der ehr "modern" rüber kommt und so auch den Verein prägen möchte.

• Er ist offen dafür, dass konnte man an seine Aussage erkennen.

Hoffentlich sieht das auch Hengen so, der ehr "modern" rüber kommt und so auch den Verein prägen möchte.

Ich weiß nicht ob der Gedanke der Verpflichtung von FF der "Feder" von TH entsprach oder eher aus dem Beirat (ich denke da in erster Linie an H.P. Briegel) erfolgt ist, aber wenn Hengen nicht erkennt, welche herausragenden Fähigkeiten ein Trainer wie Funkel selbst im gesetzten Alter von mittlerweile 70 Jahren noch verkörpert und dem FCK vermittelt, ist er vielleicht am Ende tatsächlich nicht der Richtige, trotz seiner guten Arbeit die er in den letzten Jahren hier geleistet hat.

Ich kann mich nur wiederholen - Friedhelm Funkels Installation war ein absoluter Geniestreich, dem keiner der Trainer, die aktuell als mögliche Nachfolger für die kommende Saison hier gehandelt werden, auch nur im Ansatz das Wasser reichen kann. Er verkörpert sowohl menschliche wie auch fachliche Qualitäten, die wir in unserer Situation mehr denn je wertschätzen sollten. Wenn er tatsächlich mit dem Gedanken spielt, nach der Saison noch ein weiteres Jahr "dranhängen" zu wollen, sollten wir alles erdenkliche dafür tun, dass uns dies für die kommende Saison auch gelingt.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• irgendjemand schrieb, dass FF einen Punkteschnitt von 1,4 hätte ? Das ist insgesamtt keine Spitzenklasse ! Für mich war es die geniale Entscheidung, dass Ritter in der 2. Halbzeit kommt und Dampf macht, dass wir jetzt wieder Hoffnung haben !

koha

• irgendjemand schrieb, dass FF einen Punkteschnitt von 1,4 hätte ? Das ist insgesamtt keine Spitzenklasse !

Wenn es dabei bleibt, 1,4 Punkte/je Spiel bis zum Ende der Runde, bleiben wir drin.

Wo waren wir denn, auf einem Abstiegsplatz. Spitzenklasse sind wir nicht.

Dank seiner Veränderungen sprich Hanslik in den Sturm, Redondo ins Mittelfeld,

Ritter mal draußen, um ihn gegen Ende zu bringen, Luft für 90+ hat er nicht,

für mich einfach geile Schachzüge.

Wartet noch 2 Spiele ab, dann könnt ihr weiter motzen.

• Na na, bleib mal entspannt... hier hat noch keiner gemotzt. Oder biste schon im Nervenmodus wegen morgen :P ;)

• Bin entspannt. Lies dir einfach mal die Kommentare über Trainer und Spieler von

vor 3 Wochen durch . . . . .

Ja ich weiß, himmelhoch jauzend, zu Tode betrübt... Und umgekehrt..

Habe mich eigentlich nie an einer Trainer oder Soielerdiskussion beteiligt...

Aber ich hoffe doch sehr dass wir keinen Anlass haben nach den nächsten zwei Spielen zu motzen ;)