Beiträge von carlos

Zhiele wundert mich nicht. Er war immer ein Arbeiter und hatte Potenzisl. Er wurde nur falsch eingesetzt. Alleinige Spitze kann er nicht un Pick tut ihm richtig gut. Damit ist er aus dem absoluten Fokus gerückt.

das klappte letztes Jahr nicht, weil wir "keinen" gefährlichen Stürmer hatten, nur Stümper !

Heute kann TT9 sich aussuchen, wen er anspielt, die können alle deutlich mehr, als letztes Jahr und wollen !

ich weiß noch, wie M. Wagner aus Nürnberg zu uns kam, er wurde an uns verkauft, ohne es selbst zu wollen !

Was daraus wurde, wissen wir alle. Eine Erfolgsstory, für alle !

Wäre schön, wenn sich sowas wiederholt !

es dauerte gegen Halle 81 Min., bis das Siegtor fiel, durch Pech (abseits o.ä.) hätte es nicht gegolten = 0:0 !

gestern kam das Siegtor in der 81. Min., kein Thema, aber, hätte auch unentschieden enden können !

Zum Glück haben wir einen tollen Lauf, hoffentlich hält das noch lange an. Das ist auch Kopfsache, die müssen wollen.

Wir kamen, vor Jahren mal in der 1. Min. in Rückstand u. verloren 0:1, da meinte unser Trainer: "Das Tor fiel zu früh"!

es ist oft, dass ein "neuer" Spieler eine längere Eingewöhnungszeit benötigt sportlich und mental.

Hoffen wir, dass dies 2020 passiert, sowohl beim Isländer, wie Röser. TT9 hat es gepackt, wenn irgendwann das Toreschießen dazukommt, könnte der Aufstieg klappen, dann wäre es 1 Mann mehr.

Es ist ja durchaus möglich, dass unser Dauerverletzter Spalvis auch nochmal passt ?

NRW_Teufel Limit ist schwierig zu beschreiben da immer situationsabhängig. Ich fand die Mannschaft heute schon am Limit bzw besser gesagt mit dem Latein am Ende weil Bayern gut stand. Dann kam eben Skarlatidis und hatte die Momente, die andere heute nicht hatten.Das hat dann eben den Unterschied gemacht.

Wenn man weiter so konzentriert spielt und Leistungsträger nicht langfristig ausfallen, dann haben wir gute Karten

was ich am Besten finde, ist, dass letztes Spiel F. Pick, der entscheidende Mann war, der den 3er brachte, diesmal C. Kühlwetter u. Skarlanditis, dieser auch am 30.11., durch sein "Traumtor" ! Das gibt Hoffnung, dass nicht nur 1 Mann entscheiden kann ! Selbst TT9 ist dazu in der Lage (an einem guten Tag). Weiter so. Mein Gott, was mussten wir jahrelang Grottenspiele ertragen und nun sehen wir vom 1.FCK richtigen Fußball, mit erfreulichem Ende. Ein Traum. Danke an Euch.

bisher war das "herausbringen" guter Spieler die Lebensversicherung des 1.FCK, das hat uns schon oft den Arsch gerettet, schon die 5 Mio. für Miro und dann regelmäßig über den Verkauf unseres Tafelsilbers, wie Heinz, Orban, Zimmer...…………..

Genauso geht es Freiburg, Mainz u. anderen Vereinen, selbst Hoppenheim generierte dadurch Millionen, als der Mäzen nicht mehr zahlte.