Beiträge von carlos

    Für mich ist es ganz klar, dass die Keßler-Merk-Gruppe, nicht aus einer Laune heraus, den AR stellen möchte, sondern konkrete Vorstellungen hat, wie dem Patienten geholfen werden kann. Dass dies nicht über Nacht, durch Handauflegen oder Geisterbeschwörung geschehen kann, wissen die auch. Optimal wäre nun, natürlich, dass sie mit F.Becca zusammen arbeiten.

    Am wichtigsten ist nun, dass eine sehr gute Mannschaft als Funktionären gefunden wird, dazu muss noch "Glück" kommen !

    Wollen kann man viel. Aber ob das dann alles auch so in Erfüllung geht, ist das andere. Wir brauchen Huth nächste Saison bei uns.

    wie schon Vorredner schrieben:

    Elias Huth wurde noch nicht für "gut genug" befunden um Stammspieler zu sein, dafür wurde der Isländer geholt, der kam bis jetzt noch nicht in die Spur, deshalb wurde, da Huth weg war, halt Röser geholt, in dem hatten sich die "Verantwortlichen" getäuscht, er bringt es wohl nicht ? Fazit: Uth weg, Isländer noch nicht zu gebrauchen, Röser - man weiß es noch nicht genau ?

    Ganz klar, dass auf Erden Dinge passieren, die niemand für möglich hält,

    aber ich halte vieles für Unsinn, was im Forum geschrieben steht !

    Heute in 2-Wochen wissen wir deutlich mehr, ob die "Verschwörungstheorien" geträumt waren oder vielleicht doch nicht ganz aus der Luft gegriffen sind !

    Am Ende des Tages ist hoffentlich "Klarheit" da, was die Herren Becca, Keßler, Dr. Merk, Prof.Dr. Wilhelm, Weimar, Wagner und ? betrifft.

    Wollen sie zusammen und in die gleiche Richtung, den Karren aus dem Dreck ziehen?

    Dann wird alles gut werden !

    Können die Protagonisten nicht zusammen, dann wird das Schiff "1.FCK" untergehen !

    Mir fällt jetzt Prof. Dr. Rombach ein! (Ich denke, dem weint niemand nach)?

    Ich glaube, der ist bis jetzt noch nicht entlastet ?

    Hoffentlich kriegen wir diesmal wirklich Menschen in die Vereinsführung, die es können und wollen, vor allem, die nur das Beste für den Verein wollen und nicht für sich ! Sonnenkönige hatten wir bisher mehr als genug.

    Sie stiegen auf, wie Raketen und verpufften, wie Blindgänger !


    Die Vitas der Kandidaten liest sich sehr gut, ich denke, da wäre F.Fuchs ein Fremdkörper !

    natürlich würde der Aufstieg angenommen, aber da müsste wirklich alles andere (VV, Trainer, Mannschaft, AR) passen.

    Ich denke, dass sich Paderborn, wie vorher Braunschweig, Ingolstadt, Nürnberg, Hannover, jetzt Köln etc. keinen großen Gefallen getan haben ?

    (Beim Bund ist der Oberstabsfeldwebel der Kopf der Ärsche, der fühlt sich sauwohl. Der Arsch der Köpfe fühlt sich weniger wohl)?

    ich bin davon überzeugt, dass wir am Besten im vorderen Drittel der 2.Liga aufgehoben wären !

    In der 1. Liga geht es um Transfersummen, die jenseits von gut und böse sind. MZ05 hat seit Jahren Glück, dass sie billig einkaufen konnten und sehr teuer verkaufen, nur eine konstant gute Mannschaft bekamen sie nie.

    Bei diesen Summen von z.B. 17 Mio. € wird leider auch oft verspekuliert, das kann dem FCB egal sein, aber den"!Armen" kann es das Genick brechen und wird es auch irgend wann. Ich denke, die 2.Liga tut es, aber erst mal wieder hin kommen !

    die Gesamtzusammensetzung muss stimmen.

    Nur 1- sehr guter Geschäftsführer Sport, wird nichts ausrichten !

    Die führenden Personen müssen kompetent, zuverlässig, offen, ehrlich sein sowie einen guten Charakter haben.

    Das Kaspertheater der letzten 20 Jahre braucht niemand mehr. Wir alle haben eine neue, gute Zeit verdient.

    Wäre toll, wenn M.Merk mal in einem Atemzug mit Fritz Walter genannt würde und in die Analen eingeht !

    wie ich schon vor Hemleins Verkündigung schrieb, war die "Degradierung" schon die Ursache für das Krankschreiben !

    Wenn unsereinem vom Chef eine Kündigung o.ä. ausgesprochen wird, haut das auch in den Kontor, da bricht eine Welt zusammen und man wird nahezu verrückt ! Das zehrt total an Körper und Geist.

    Vom Käpt´n der 1.Mannschaft, zu den U21 und keine Ahnung, wie es weitergeht.

    wie schon 10 000mal geschrieben: F.Becca bürgt für 3 Mio., wenn der FCK seinen Verpflichtungen (zu zahlen), nicht nachkommen kann, muss F.Becca dafür geradestehen ! Das ist doch eine schwere Last, bei diesem Verein ! Wer hätte dies noch getan ?

    Also ist es ganz klar, dass F.Becca auch in die Geschäftsführung reinsieht, denn er wird Einfluss nehmen wollen/müssen, um möglichst kein 3 Mio.€ zahlen zu müssen !


    Ideal wäre natürlich, wenn die Regionalen sich mit der M.Merk-Gruppe über eine Zusammenarbeit einig wären, wenn die es wirklich ehrlich meinen und das Beste für den Verein wollen !


    Ich hoffe, dass wir alle ab Dez. schlauer sind !