K-H Feldkamp hält sich vermutlich in Spanien auf, sicherlich ist in Publikationen zu finden, wo er sein Ferienhaus hat ?
Beiträge von carlos
-
-
irgendwie ist es unverständlich, dass eine Profi-Mannschaft keine Mittel findet, um gegen Amateure zu gewinnen ?
Die Trainer werden doch intensiv geschult und auch geprüft. Da muss doch lt. Lehrbuch Plan "b" genommen werden,
um die !Mauertaktik" auszuhebeln ? (oder Plan "c" ……).?
Klar setzt das auch bei den Profis Fähigkeiten in fussballerischer-, fachlicher-,geistiger Hinsicht voraus, aber da sie Profis sind,
müssten die das bis sie in die 1.Mannschaft kamen, gelernt haben !
irre ich mich da ?
-
unbestritten hatte Nr. 21 Zuck, ein ordentliches Spiel gemacht, obwohl ihm auch schon sehr viel nachgesagt wurde (Fähigkeiten abgesprochen u.v.a.m.). Falls Hemlein wieder aus der Asche aufsteigt, hat er dann wieder einen "guten Charakter"?
Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass in diesem Job sehr viel " mental " abhängt, das ist keine Charaktersache oder Willen oder...... Hemlein will und ist übermotiviert, aber der Erfolg bleibt aus.
-
Dass für die 3 eine Welt zusammengebrochen ist, darf keiner vergessen !
Vllt. wars das mit Profifußball (die Gedanken der 3)?
Mensch bleiben !
-
diese Aussagen in Foren sind zum Kotzen !
Hier werden Menschen behandelt, wie Sachen, geschmacklos !
Hoffentlich geschieht Euch persönlich das gleiche, dass Mitmenschen Euch als schlechte Arbeiter, Sportler, Personen ansehen und dies auch überall äußern ! erbärmliche Charaktereigenschaft !
-
ich habe nur von einem zuschauer des spiels bei tm gelesen,dass keiner unserer spezialisten
groß aufgefallen ist.
war ja dann nicht so schlecht, wie in der 1., dort fielen sie regelmäßig auf !
-
das Beste in Sachen Hemlein wäre eine Trennung zur Winterpause, das wird fürchte ich nichts mehr. Er ist jetzt 1,5 Jahre hier, eine starke Halbzeit im ersten Spiel gegen 1860, ansonsten leider nur Mitläufer oder weniger. Jonjic ist noch ein junger Kerl, kam aber nach seiner Verletzung nicht mehr richtig in tritt. Er könnte sich in Oberligamannschaft wieder heran arbeiten
Ja, Herr Hemlein, das war ein großer Irrtum, ein teurer für den 1.FCK, außer Spesen, nichts gewesen.
Der gefühlte 100. in den letzten 5 Jahren. Hoffen wir, dass Jonijc die Spur nochmals findet.
Wäre toll, wenn B.Schommers seinen Neubeginn eingeleitet hat und so weiterführt.
Falls H.Zuck auch in der Spur bleibt, toll, wie auch bei allen anderen Akteuren ! Weiter so!
-
Notzon und der entspr. Trainer würden das vehement abstreiten, der Beweis, dass der Kamerad gemobbt wurde, könnte höchstens durch Mannschaftskameraden erbracht werden, wenn die dies bezeugen würden !
-
Wir sind doch ganz selten "einer Meinung ".
Außer heute, dass wir eine starke Mannschaftsleistung des 1.FCK gesehen haben, was ganz sicher sehr viel mit ihrem Trainer zu tun hat, der, wie es ein anderes Forenmitglied schrieb: "endlich die sportliche Leitung übernommen hat"!
Wäre toll, wenn es in ähnlicher Manier weitergeht, dann werden die "unsachlichen Kritiken und unanständigen Beleidigungen" gegenüber den Funktionären, Trainern, Spielern und Forenmitgliedern auch verschwinden ! Hoffen wir !
-
Mein Gott, jetzt müssen unter Umständen ja viele Reden für die JHV umgeschrieben werden, wenn B.S. vielleicht doch erfolgreich wird. Sogar mit den "von M.Bader gekauften Stümpern"?
Dann war vllt. doch nicht alles so schlecht, wie es die "Fußballfachleute aus den Foren voller Überzeugung gebetsmühlenartig wiederholen. Wäre toll, wenn viele daraus lernen würden.
Aber bis 01.12. sind noch einige Spiele, aber wäre doch schön, wenn es so wäre !