Beiträge von carlos

ich denke, dass Hemlein an diesem Spieltag in keiner Mannschaft spielen dürfte ? (gelb/rote Karte).

Vermutlich hat das Hinwerfen der Kapitänsbinde auch eine Strafe verdient !

Es ist ja auch möglich, dass Moser andere Vorstellungen von seinen Spielern hat, als Hemlein u. Sternberg diese zeigen ?

Ich denke, beide sind Auslaufmodelle beim 1.FCK ?

Auch durchaus möglich, dass die Spieler die Trainerentscheidungen nicht sehr wohlwollend aufnahmen ?

was hier für ein Sch….. geschrieben wird ! Meine Antwort hat nichts mit dem Ergebnis zu tun !

3-Leute wurden vom Trainer für nicht geeignet für die 1. angesehen und kamen nun in die 2. ! Fertig !

Wenn sie besser werden, können sie nochmals zurückkommen u. nur dann ! Alles andere ist Unsinn !

wie schon tausendmal geschrieben, diese Spieler haben z.Zt. keine Chance um in den Kader der 18 1.Mannschafrt-Spieler zu kommen. Wenn 3- hoch kommen, sollen auch 3-runter, die 2.Mannschaft kann diese Spieler gut gebrauchen???? (für die Amateurmannschaft sollte es reichen)?

Wenn die Spieler ihre Leistung deutlich steigern kommen sie auch wieder für die 1. in Frage !

Wenn es nur nach der Leisting geht, hätte Schommers mindestens 5 weitere Spieler aus dem Kader streichen müssen.

Wer glaubt, dass Becca in der WP Geld für neue Spieler investiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

ich denke, dass " kein " Investor der Welt unserem Geschäftsführer Sport 25 Mio. anvertraut hätte, um damit ein Team zu formen!

Wir können nur hoffen, dass unsere neue Führung hier deutlich besser aufgestellt ist, sowohl in sportlicher Seite, wie auch in der Außendarstellung. Aber dies alles ist ja schon 50 000mal geschrieben !

ich verstehe das Gelaber von einigen Usern nicht, die immer wieder nach den Vorkommnissen in der Mannschaft fragen !

Tatsache ist, dass Hemlein u. Sternberg sowie Jonijc z.Zt. keine Spieler für die ersten 18 Plätze sind u. deshalb in die 2. müssen !

Dafür erhalten 3-Spieler die Chance sich in den Kader zu spielen u. da auch die 2.Mannschaft 18 Spieler braucht, kommen die "Versager" dorthin !

Wenn die 3 neuen nicht zeigen, dass sie in den 18er Kader kommen, gehen sie (oder einer/zwei) wieder nach unten u. dafür wieder welche hoch ??? bzw. neue kommen in der Winterpause, so F.Becca will ?????