Beiträge von carlos

hier halten sehr viele unsere Trainer, Funktionäre und Spieler für doof !

Dass die alle viel Mist gemacht haben stimmt, aber das wissen wir alle, incl. denen erst im Nachhinein !

Den Kader fanden wir ja ganz o.k., dass unsere Neuzugänge noch nicht mal die Qualität für die 3.Liga haben, durfte niemand erwarten. Ein Zuck, Hemlein, Sternberg, Jonic , Bachmann, Skarlandidis u.a. konnten nie zufrieden stellen, warum ?

Die Trainer sehen die täglich im Training u. denken sich was dabei, wenn sie diese in den Kader/Mannschaft stellen !

Klar spielen die schlecht, aber objektiv betrachtet kommt auch sehr viel Pech dazu !

(Mit wenig Pech könnten wir locker 12 Punkte mehr haben)!!!

Also mich würde es nicht wundern wenn es irgendwann keine Zustimmung mehr gibt...

und was wäre die Alternative ? abreißen und Wohn-, Geschäftshäuser ? ich bin sicher, dass die Mietminderung bleibt !

Ich denke, in der derzeitigen Lage (scheiß Image, Platz 18 in der 3.Liga) würde auch niemand den Stadionnamen kaufen !

Schon gar nicht für viel Geld ! Oh FCK, was ist aus Dir geworden !

auch in Mainz, Freiburg, Düsseldorf gibt es Trainerwechsel, aber meistens, weil die Trainer kündigen und sich verbessern können.

Dort wird auch mal ein Tief durchgestanden, weil die wissen, dass es nicht am Trainer liegt, sondern am "Spielermaterial"!

Wenn ich in o.a. Liste sehe, dass F. Foda, einen der besten Punktschnitte ever hatte, weiß ich, dass dessen Entlassung falsch war !

Garantiert wurde er auch durch unseren "MOB" hinausgeschrien.

was hatten wir schon Spieler eingewechselt, die, als Bankdrücker, immer wieder gefordert wurden und es kam nichts dabei heraus

auch u.a. Bergmann, wir dürfen nicht glauben, dass wir viel mehr Ahnung haben, als unser Trainergespann !

Das gilt für jeden Verein und jede Nationalmannschaft der Welt !

Ich denke auch manchmal: "Der Sternberg, Zuck, Hemlein die sind so doof, die könnten meine Brüder sein" !

Max oops sorry trotzdem ist bzw. war ein gescheiterter Trainer. Er sagte später, das er nicht mehr als Trainer arbeiten will.

Meiner Überzeugung nach!

er hat beim DFB einen Trainerstab und kümmern sich um das, was er sehr gut kann, Repräsentieren, talken u.ä..

Die "wirkliche Arbeit" machen andere, er verkauft (sich) das nur!

(Wie damals Klinsmann-Löw).

Als Vereinstrainer ist sowas deutlich schwerer ?

S.K. wurde ja auch von den Fans unterstellt, dass angeblich seine Frau "Spielerberaterin" gewesen wäre etc.pp ??????

(Dies alles wurde nie offiziell, keine Ahnung, ob da was dran war)?

beim nächsten Spiel sollte mal Roßkopf spielen u. Hemlein "Pressesprecher", das macht er in Zweitfunktion ja auch schon recht ordentlich. Möglich, dass er dort weniger kaputt macht ? Und Roßkopf wird nicht schlechter spielen !

Dieser Verein ist im Nov. 2019 eine pure Katastrophe, gegen den Club war bereits im Okt. !:ironie:

Banf ist für mich das größte Übel. Einen scheiß Job machen und sich das auch noch Schönreden ist eine Sache. Aber nichts gegen den Abwärtstrend zu unternehmen, Bader ewig weiterwurschteln lassen und mit einem Rücktritt kurz vor der JHV auch noch Vereinsschädigung zu betreiben, noch ein ganz anderes Level. Wie dieser Mann noch in den Spiegel sehen kann ist mir ein Rätsel.

ohne wenn und aber, ist die Ära Banf die schlechteste aller Zeiten und geht auch so in die Analen ein !

Er hat offenbar nichts richtig gemacht, von der Installation der Führungskräfte bis Verpflichtungen der Trainer/Spieler sowie des Investors, der Verschiebung der JHV. Das aller schlimmste ist, dass Schulden, ohne Ende da sind und keine Mannschaft, Trainer, der was kann etc.. Das kann man nicht mit "dumm gelaufen" abtun, dazu sind die Probleme viel zu viel.