Beiträge von carlos

    die " W A H L " des Gregorius kann doch gar nicht rechtmäßig erfolgt sein, wenn nicht alle entspr. Vorstandsmitglieder schriftlich eingeladen wurden, hier muss doch die Wahl angefochten werden !!!!! Ggf. vor Gericht. Die Ära, nach "Gutsherrenart" ist vorbei !

    Wenn jetzt Fakten geschaffen werden, die nicht zurückgenommen werden können ???? wird es Krieg geben, was bilden sich diese Leute eigentlich ein ???? Hier wird eine Fehlentscheidung nach den anderen getroffen !

    die Offenbacher hatten mal Herrn Gregorius C., das war auch ein feiner Mann, da ging es um den 1. Fußball-Bundesligaskandal ?

    Ähnlichkeiten ? Das fiel mir adhoc ein.

    Was uns hier alles zugemutet wird `?

    Hoffentlich kommt Herr Merk mit seinem Team ans Ruder und führt uns aus diesem Dilemma wieder raus !

    der Schwätzer soll auf dem Platz endlich eine konstante , würdige Leistung zeigen und nicht labern, labern,labern……

    Er wurde geholt, um uns in die 2.Liga zu bringen, nicht, als Pressesprecher und Gelegenheitsarbeiter, der auch schon ein Tor schoß..

    Diese Nachricht schlägt wirklich ein, wie eine Bombe !

    Wenn das Tatsache ist, dann haben die dafür Verantwortlichen sicher keine gute Nacht mehr, denn sowas unverfrorenes kann gar nicht sein.


    [Mod-Edit: Teile des Beitrags editiert. Bitte dringend die Forenregeln beachten.]


    Mein Gott, was wurden wir die letzten Jahre belogen und betrogen !

    Westkurvler_1978: Also jetzt mache bitte mal einen Punkt und höre auf die Dinge so zu drehen wie sie dir in den Kram passen.

    Entweder es sind die bösen Fans, Unterstellungen von Unwissenden Foristen, äußert jemand etwas der tatsächlich ganz nah am Geschehen war ist auch das Blödsinn....

    wie schon Vorredner schrieben, soll es jetzt mal gut sein. Es wurde alles schon 5 000 mal im Kreis gedreht, schon von ca. 50 Personen, das muß genug sein ! Nun gilt es nach vorn zu blicken und dafür die Energie aufzuwenden und nicht um die ollen Kamellen.

    Unsere "verflossene" Abwehrkette ;)


    Heintz - Orban - Koch - Zimmer

    das vergoldete "Tafelsilber", die hatten dem 1.FCK schon den Arsch gerettet, vor allem finanziell durch den Verkauf !


    Schulden konnten beglichen werden - Qualität war weg und kam so nicht wieder !


    (Mensch bekamen wir Nachfolger für die ?????????????9.

    ich bin davon überzeugt, dass sich alle Akteure total unwohl fühlen, die bisherigen Angst haben, vor dem was passiert (in Worten), hoffentlich keinen Taten. Das hätten sie sich vor 5-Jahren nicht erträumt !

    Die zukünftigen gehen einer ungewissen Zukunft entgegen ! Was werden die nächsten 5-Jahre bringen ?

    täglich bekommen Personen von ihrer Bank gesagt, dass sie leider, den be(ver)sprochenen Kredit nicht erhalten ! Plaplapla….


    Dies passiert im Privat-, wie Geschäftsbereich.

    in letzter Konsequenz hat der "Verantwortliche" ein ungutes Gefühl oder sieht eine Konstellation etwas kritischer oder was auch immer. Dann brechen Welten zusammen, aber es ist so.


    Deshalb ist Herr Klatt kein Nichtskönner oder was auch immer ihm unterstellt wird.