Bin ich ja voll bei dir - ich wollte nur drauf hinweisen, dass auch hier wieder Spielchen begonnen werden.
Könnt ihr euch noch an die letzte Wahl erinnern?
Da hat sich ein Ken Kinscher beworben - arbeitet in leitender Position beim Bankhaus Warburg.
Ist schon seit Jugendtagen FCK Fan.
Ob ihn jetzt mag oder nicht und seine Art.
Aber ihm wurde zu Last gelegt, dass er erst so kurz Mitglied sei. Nach seiner Kandidatur und nach der Wahl gab es manche Gruppen, die die Bedingung einführen wollten, dass ein AR Kandidat mindest x Jahre Mitglied sein muss. Aus meiner Sicht völliger Quatsch.
Alles anzeigen
Was unbedingt sein müsste, ist, dass die Leute, welche gewählt werden möchten, sich schon mind. 2-Wochen vor der JHV in einer Publikation vorstellen. Dann hat jedes Mitglied schon die Möglichkeit sich mit den Personen aus einander zu setzen, ähnlich, wie bei polit. Wahlen. Nur, wer die Hintergründe kennt, warum die Herren Weimer, Prof. Dr. Wilhelm etc. sich zur Wahl stellen und welche Vita sie haben, kann sie guten Gewissens, wählen. Bei den letztgenannten müssten dann auch mögl. Herr Kessler und Dr. Merk gewählt werden, denn die agieren, im Falle der Wahl, als Team, da wäre evtl. ein Herr Kind, Buchholz, Prof. Dr.Rombach u.a. nicht zweckdienlich? Bei "der Betze brennt", las ich schon einiges über das Kompetenzteam Dr. Merk u. das war gut so !
Auch sollte "der Fußballspezialist", hier M. Wagner, das Vertrauen der anderen genießen, mitunter käme für die H.P. Briegel, K. Toppmöller o.a. nicht in Frage, da diese nicht harmonieren könnten ?
Keiner möchte nochmals den Zirkus, dass der AR ein zerstrittener Haufen ist und katastrophal arbeitet, mit der entspr. Außendarstellung !
Danke, das reicht, die haben mehr Schaden angerichtet, als dem Verein genützt, sich selbst auch nicht.
Das war für sie selbst auch kein "Kindergeburtstag"!