Beiträge von carlos

auf einer Konferenz von Fan-Clubs sagte Herr Klatt, dass mündl. finanz. Zusagen zurückgezogen wurden u. dass sie wieder neue Darlehensgeber suchen mussten ! Ich glaube das und weiß, dass sowas absolute Sch… ist. Aber niemand kann es ändern, das warf die gesamte Planung wieder über den Haufen. Also, es war, wie im "richtigen Leben", oft läuft etwas total anders, als geplant !

Also nicht für alles, was dumm lief sind die Herren Klatt, Bader.... verantwortlich zu machen.

Sie fanden auch viele Leichen im Keller, von denen im Vorfeld niemand was wusste bzw. erzählte u. es musste neu geplant werden, da wieder Geld fehlte u.s.w. Die vergangenen 20 Jahre Misswirtschaft hatten mal wieder ihren Tribut gefordert.

Alles unter dem Motto:

Lächle und sei froh, sprach eine Stimme, es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

Mein lieber Klatt, nachdem ich mich über Deinen Einstieg beim FCK ehrlich gefreut hatte (endlich Kompetenz), bin ich jetzt genauso froh, dass Du gehst!

Was sich am Anfang gut anlies, das wurde von Mal zu Mal mehr Lüge. Die Lizenz ist sicher ... ohne den ehrenwerten Herr Becca gäbe es keine Lizenz ... die Anleihe ist sicher .... aber nur weil ..., usw., usw.!

Nee, gut, dass Du gehst - ehrlich!

wart Ihr zusammen im Kindergarten ? dann verstehe ich die Sprache, ansonsten = unangebracht !!!!

Mein lieber Klatt, nachdem ich mich über Deinen Einstieg beim FCK ehrlich gefreut hatte (endlich Kompetenz), bin ich jetzt genauso froh, dass Du gehst!

Was sich am Anfang gut anlies, das wurde von Mal zu Mal mehr Lüge. Die Lizenz ist sicher ... ohne den ehrenwerten Herr Becca gäbe es keine Lizenz ... die Anleihe ist sicher .... aber nur weil ..., usw., usw.!

Nee, gut, dass Du gehst - ehrlich!

Wer eine Führungskraft hat, kann sie sich in den seltensten Fällen aussuchen ....

das kommt von der Position aus an, oben die können sich schon "ihre" Führungskraft aussuchen, die anderen eher nicht !

Wie eine Führungskraft agiert, kommt auch auf die "Mitarbeiter" an, es gibt welche, mit denen kann man auf Augenhöhe reden und es gibt welche, die sind dumm/frech , dass das eben nicht funktioniert !

(Jeder weiß, wie das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand ist) !

Was unbedingt sein müsste, ist, dass die Leute, welche gewählt werden möchten, sich schon mind. 2-Wochen vor der JHV in einer Publikation vorstellen. Dann hat jedes Mitglied schon die Möglichkeit sich mit den Personen aus einander zu setzen, ähnlich, wie bei polit. Wahlen. Nur, wer die Hintergründe kennt, warum die Herren Weimer, Prof. Dr. Wilhelm etc. sich zur Wahl stellen und welche Vita sie haben, kann sie guten Gewissens, wählen. Bei den letztgenannten müssten dann auch mögl. Herr Kessler und Dr. Merk gewählt werden, denn die agieren, im Falle der Wahl, als Team, da wäre evtl. ein Herr Kind, Buchholz, Prof. Dr.Rombach u.a. nicht zweckdienlich? Bei "der Betze brennt", las ich schon einiges über das Kompetenzteam Dr. Merk u. das war gut so !

Auch sollte "der Fußballspezialist", hier M. Wagner, das Vertrauen der anderen genießen, mitunter käme für die H.P. Briegel, K. Toppmöller o.a. nicht in Frage, da diese nicht harmonieren könnten ?

Keiner möchte nochmals den Zirkus, dass der AR ein zerstrittener Haufen ist und katastrophal arbeitet, mit der entspr. Außendarstellung !

Danke, das reicht, die haben mehr Schaden angerichtet, als dem Verein genützt, sich selbst auch nicht.

Das war für sie selbst auch kein "Kindergeburtstag"!

ich denke, dass es sich bei o.a. Team um absolute Profis handelt, welche unser Verein noch nie so gebündelt in einem Gremium hatte. Nur solche Experten können uns aus dieser Misere führen. Das Gewurstel der letzten 20 Jahre brachte uns an den Ruin.

Wie die Gutsherrenart von Friedrich, Jäggi, Kuntz sowie die "Farblosen" und Blender, welche mal gerne in der Öffentlichkeit stehen wollten, aber kein Format haben und hatten (Namen nenne ich keine). Bitte wählt diesmal richtig.

Das ist natürlich alleine meine Meinung !

War mein 1. Spiel, dass ich auf dem Betzenberg gesehen habe.

Eigentlich um die Bayern mal zu sehen; aber alles kam anders . . . :schild:

……..aber alles kam anders und das war gut so !!!!!

Wer die Bundesliga seit 1963 verfolgt hat, weiß, dass der 1.FCK zu jeder Zeit auch katastrophale Spiele abgeliefert hat, da wurde auch oft um den Abstieg gekämpft, bis es schließlich 1996 erstmals passierte. Es gab auch oft Spiele vor 16 000 Zuschauern, die niemandem gefielen und verloren wurden ! Man soll im Nachhinein nicht alles glorifizieren.

Das einzige was die Mannschaft immer auszeichnete, war der Kampf und Wille, aber auch oft Krampf und Unvermögen !

Damals, wie heute ! Heute ist auch nicht alles schlecht !

Das 7:4 war ein Wunder, wie der WM Sieg 1954, mit 5 Spielern von uns.

@ Lautern1967

• Wann wird dieser "1. Tag" sein?
    • Wird Fuchs noch zurück treten?
    • Werden auch alle gewählt?
    • Was, wenn sie im AR keine Mehrheit erzielen?

Das sind alles Fragen, die alles in der Schwebe halten?

Und auch, wenn sich das alles zum Wohle des FCK regelt - wird die Zeit dann noch reichen? Ich hoffe es!

Ich wäre froh, wenn auf der JHV, gem. Satzung, der AR auf mind. 6 Köpfe erweitert wird und Dr. Merk, die Herren Keßler, Wilhelm, Wagner u. Weimar enBlock gewählt werden! + 1 weitere Person, aus dem Umfeld von Herrn Becca (Toppmöller, Calmund oder gar Becca), dann hätten wir sicherlich ein "Kompetenzteam" mit Kapital, das uns in eine bessere Zukunft führen könnte ?

Die letzten 20 Jahre ging es ja immer nur eine Richtung = bergab (in jeder Beziehung)!

Die Beiden waren die letzten guten Trainer die der FCK hatte - und wie lange ist das her?

nur damals merkte das kaum jemand, der Mob forderte auch ganz schnell deren Entlassung, wie bei jedem anderen auch !

Trainer in Lautern ist ein unangenehmer Job, da gibt es kein Erbarmen !

(selbst Rehagels 4. Tabellenplatz in der Bundesliga passte den Leuten auf einmal nicht mehr).

in der Tat sind die Jahre der jetzigen Vereinsführung die schwärzesten der Vereinsgeschichte !

Die hatten die es sehr schwer bzgl. Finanzen. Stimmt absolut, aber sie können es auch nicht !

Das schlimmste aber, dass sie keinen Arsch in der Hose haben und viel zu lange im Amt sind und blieben !

Dass die Außendarstellung eine katastrophale war, ist Wahnsinn, dass wir belogen und betrogen wurden, unverzeihlich !

Unmöglich, was die dem Verein und uns angetan haben ! Setzen " 6 "

Also Schommers meint, dass die Chancen gleich verteilt waren. Warum habe ich dann das Gefühl, dass Duisburg 7:1 gewinnen muss und nicht, dass das Spiel 4:4 ausgehen muss. :gruebel:

wie schon vorher geschrieben, wenn Kühlwetter Glück hat, schießt er 2-Tore,

wenn der Schiri will, gibt er für uns einen 11er (theoret. 3:4 für uns ??????