Beiträge von carlos

    vermutlich ist der Hintergrund, dass F.Becca noch Zeit braucht, um die Fäden zu ziehen, um sein Konstrukt zu installieren ?


    Alle Funktionäre haben hier versagt. Setzen "6" ! Die Sitzung müsste kommende Woche stattfinden, damit Hoffentlich, die Gruppe Merk, Kessler etc. übernehmen.

    Was ich auch positiv finde, dass alle Elfmeter verwandelt wurden. Zumindest dieser Fluch scheint gebrochen zu sein.

    natürlich perfekt, dass alle verwandelt wurden ! Das war sehr, sehr wichtig, für die Moral und die Kasse !

    Das Fest kann gerne weitergehen, die 1,4 Mio. könnte der 1.FCK sehr gut gebrauchen, außer der Freude im gesamten Verein.


    Alle 11er wurden Tore:

    Allerdings im Elfmeterschießen gegen einen "Nicht-Torwart", keiner weiß, wie es gegen einen "echten" ausgegangen wäre,

    wir wollen es auch nicht wissen.

    die Träumerei ist spätestens seit den vergangenen 4-Wochen vorbei, als wieder krottenschlechte Spiele abgeliefert wurden und immer noch kein 2.Sieg in Folge kam ! Beim Sieg gegen Mainz träumten wir noch, dass die Wende eingeläutet wurde, aber dann....

    ich würde evtl. Dr. M. Merk zum Geschäftsführer Sport, M. Wagner zum Sportdirektor machen und z.B. Herrn Schork zu seinem Abteilungsleiter "Fußball" ? Gerne noch ein 3. Mann (z.B. H. Buck), (ehemaliger Fußballprof)i, der speziell im Kompetenzteam für Lizenzspieler zuständig ist und sich mit dem Trainerteam zusammen um die 1. + 2. Mannschaft kümmert. Es muss mit aller Kraft vermieden werden, dass so viele Missverständnisse bzgl. Trainer/Spielerverpflichtungen passieren, wie in den vergangenen 20 Jahren.

    Für Geschäftsführer "Finanzen" wären ebenfalls noch kompetente Herren vorhanden (Weimar, Keßler, Prof.Dr. Wilhelm).

    Wenn hier noch die regionalen Investoren eine gut gefüllte Schatulle zur Verfügung stellen könnten, wären viele Sorgen weniger.

    das Leben ist nun mal kein Kindergeburtstag !

    So dumm kann doch niemand sein, dass er glaubt, dass Herr Becca für Millionen bürgt d.h.,

    (er verpflichtet sich, diese Schulden zu zahlen, falls der 1.FCK dies nicht kann) !

    Wenn der 1.FCK Funktionäre hat, denen Herr Becca nicht zutraut, dass die ihr Handwerk verstehen, wird er die Finger von diesem Verein lassen, denn Geld verbrennen, tut kein Geschäftsmann, höchstens ein Geschäftsführer Sport beim 1.FCK.


    Die regionalen sitzen wieder in ihren Mauselöcher und halten schon Winterschlaf, sonst käme doch jetzt wieder eine Offerte ???


    Das ist so tragisch, dass die Vereine auf Investoren von Außen angewiesen sind, leider stehen die bei uns nicht Schlange, wie beim FCB, die brauchen nur 1 Wort zu sagen, schon kommen Audi, BMW, Telekom, Allianz und überbieten sich mit Millionen !


    Schade, dass wir keine Fritz-Walter Allianz-Arena haben, aber dafür fehlt bei uns sehr, sehr viel.

    auch ich war schon 1. Vorsitzender eines Vereines (16 Jahre) und früher bzw. später Schriftführer, auch Schatzmeister eines 1.FCK-Fanclubs, alles sehr viele Jahre. Natürlich immer ehrenamtlich, mit sehr viel Aufwand an Zeit, natürlich habe ich dies gerne gemacht.

    Vermutlich gab es da auch zu kritisieren? Wenn aber Leute, die "keine Zeit" hatten, um im Verein was zu tun, kritisierten, dann ging mir die Hutschnur hoch u. ich explodierte. Das meine ich, wenn jemand "guten Gewissens" für den Verein arbeitet, steht nicht jedem zu diese Person zu beleidigen ! Ganz sicher gibt es beim 1.FCK auch viele Leute, die sicherlich nicht wissentlich belogen und betrogen haben und schon gar nicht in die eigene Tasche gewirtschaftet haben ! Es gibt auch die Anderen, aber bevor das nicht bewiesen ist, sollte man sich zurückhalten, sonst kann es einen Bumerang geben und das wird weh tun !


    Ich kann ihnen nur an die Stirn sehen und nicht ins Hirn sehen !

    Wobei man da auch den Charakter eines Buchholz haben muss, um Fans zu verklagen, die in Fanforen was zum besten geben. Jeder mit bisle Rückgrat hätt da doch drüber gestanden. Mehr noch, eigentlich muss man von jemandem mit Verantwortung sowas eigentlich erwarten können, dass er drüber stehen kann. Aber mit Kritik können die da oben alle nicht. Als Beispiel sei nur an Bader und seine Äusserungen gegenüber der Pressetante erinnert oder - ganz frisch- an die PM ala Richtig ist, unwahr ist. Sowas erlebt man normal doch nur bei kleinen Kindern, wenn sie Blütenblätter aus Blumen rausreissen. Er liebt mich, er liebt mich nicht...

    Dumme, primitive Äußerungen/Unterstellungen haben zu unterbleiben und wer meint diese doch verbreiten zu müssen, muss bestraft werden ! Gerade in diesen anonymen Foren nehmen sich Personen Rechte heraus, die sind strafbar.

    Dafür dürfte es mittlerweile zu spät sein.

    Und - Zorn ist ein schlechter Ratgeber!

    aber die Machenschaften da oben können nicht klaglos hingenommen werden !

    Niemand, von uns alten will, dass wir von solchen Leuten bestimmt und geführt werden, nach deren Vorstellungen.

    Das Ziel, Einigkeit im Verein zu erreichen, wird jedenfalls in noch weitere Ferne gerückt.

    Was passiert, wenn 4 der 5 aus dem Merkteam in den AR des eV gewählt werden. Vielleicht sogar alle 5, wenn von der Möglichkeit den AR zu erweitern Gebrauch gemacht wird/werden kann? Dann trifft ein von den Mitgliedern gewählter AR auf Personen, welche die Mitglieder am liebsten auf den Mond schießen würden. Wie gesagt, mir fehlt bei den neuen Strukturen der Durchblick. Aber kann es wirklich sein, dass ein Verein völlig konträr zum Willen seiner Mitglieder geführt wird?

    ich hoffe, dass die "Spezialisten" im Team Dr. Merk, wie Prof. Dr. Wilhelm und Herr Weimar Mittel und Wege finden, um die unanständigen Fakten, welche die Becca-Truppe schafft, wieder aus der Welt zu schaffen.

    Es kann nicht sein, dass ein Verein dermaßen gelenkt und geführt wird, wie es in der Türkei, Russland und bei anderen Despoten passiert !